[Globus] Coca-Cola, verschiedene Sorten, 12 x 1,0l, für 7,44 Euro und Mentos für 1,11 Euro
-51°Abgelaufen

[Globus] Coca-Cola, verschiedene Sorten, 12 x 1,0l, für 7,44 Euro und Mentos für 1,11 Euro

13
eingestellt am 28. Apr
Bei Globus gibt es ab Dienstag (02.05.-06.05.) die Kiste Coca-Cola, verschiedene Sorten, 12 x 1,0l PET-Flasche, für 7,44 Euro.
Hinzu kommt das übliche Pfand von 3,30 Euro.
Der Standardpreis liegt bei 11,39 Euro (Globus).

Endlich gibt es zum Cola-Angebot auch noch ein Mentos-Angbot:

Mentos, verschiedene Sorten, (112,5g - 114g), für je 1,11 Euro.
Der Standardpreis liegt bei 1,29 Euro (Globus).

993462-VFAUy.jpg
993462-3WFhh.jpg

13 Kommentare

Der Literpreis für die Cola ist aber nicht pralle

13930506-NeZDO.jpg

Verfasser

jannie911vor 5 m

Der Literpreis für die Cola ist aber nicht pralle



Hast aber die große Auswahl und kannst die Flaschen (Sorten) im Kasten mischen.
Bearbeitet von: "Nietzsche" 28. Apr

jannie911vor 8 m

Der Literpreis für die Cola ist aber nicht pralle


Nicht jeder will 2l Eimer, der 8cent/l weniger kostet.

Nietzschevor 17 m

Hast aber die große Auswahl und kannst die Flaschen (Sorten) im Kasten …Hast aber die große Auswahl und kannst die Flaschen (Sorten) im Kasten mischen.


naja aber bei den Einwegpfandflaschen kann ich ja auch die Coke Zero, die normale Coke und die Coke light je nach Belieben mitnehmen - fehlt mir halt nur der Kasten - ich möchte den Deal jetzt nicht zerreden aber die 0,62 €/Liter sind alles andere als ein gutes Angebot

PS: von mir ein halbes Hot aber für die Kombi "Cola&Mentos" - da gehts ab - und eisgekühlt schmeckt Cola doch am besten
Bearbeitet von: "jannie911" 28. Apr

Gibt weitaus mehr als nur Cola von Coke 😋

Preis ist in Ordnung und da hier mancher Mist Hot gevotet wird, kriegste jetzt mal ein Hot von mir !

Mir schmecken die dünnwandigen Colas nicht. Sie schmecken definitiv anders (hab mir das mit einer Blindverkostung bestätigt.). Außerdem verlihmack/Beschaferen sie im nach dem ersten Öffnen viel schneller die Kohlensäure. Besonders die LIDL Flaschen haben ihren eigenen Gescfenheit.

Trinke aber auch allgemein sehr selten Cola. Und wenn, dann gönn ich mir lieber die aus dem Kasten als Literweise von der anderen zu saufen und zu "sparen".

Find den Preis gut. Geht aber auch mehr bei Globus. Besonders wenns 2 Flaschen drauf gibt.

Deadrowvor 14 h, 23 m

Mir schmecken die dünnwandigen Colas nicht. Sie schmecken definitiv anders …Mir schmecken die dünnwandigen Colas nicht. Sie schmecken definitiv anders (hab mir das mit einer Blindverkostung bestätigt.). Außerdem verlihmack/Beschaferen sie im nach dem ersten Öffnen viel schneller die Kohlensäure. Besonders die LIDL Flaschen haben ihren eigenen Gescfenheit.Trinke aber auch allgemein sehr selten Cola. Und wenn, dann gönn ich mir lieber die aus dem Kasten als Literweise von der anderen zu saufen und zu "sparen".Find den Preis gut. Geht aber auch mehr bei Globus. Besonders wenns 2 Flaschen drauf gibt.




Geb dir schon recht mit den ganz dünnen PET Flaschen schmecht die Coke anders und auch die Erfahrung mit der Kohlensäure stimmt. Ich finde die Coke aus der 0,2l bzw. 0,5l Glasflasche ist immer noch ein weiterer Unterschied. Man schmeckt das einfach.

Ein Witz, das hier Cold gevotet wird.
Das ist hier 12x1 Liter Kiste. Andere Gebinde werden gelegentlich guenstiger verkauft. Nur muss man bedenken, das die meisten Käufer ihren Gebinden treu bleiden.
Standard Angebotspreis für das 12x1 Liter Gebinde ist 7,99 (66 Cent) und ganz selten noch mit +2 Gratisflaschen.(entspr. dann 57 Cent)

Fakt..... 62 Cent ist nah am Optimum für 12x1
Danke für den Deal

lg
Nebu

Verfasser

nebucemvor 4 h, 17 m

Ein Witz, das hier Cold gevotet wird.Das ist hier 12x1 Liter Kiste. Andere …Ein Witz, das hier Cold gevotet wird.Das ist hier 12x1 Liter Kiste. Andere Gebinde werden gelegentlich guenstiger verkauft. Nur muss man bedenken, das die meisten Käufer ihren Gebinden treu bleiden.Standard Angebotspreis für das 12x1 Liter Gebinde ist 7,99 (66 Cent) und ganz selten noch mit +2 Gratisflaschen.(entspr. dann 57 Cent)Fakt..... 62 Cent ist nah am Optimum für 12x1 Danke für den DeallgNebu



Danke.
Ich hoffe, dass es weitere Mydealzer ähnlich sehen.
Leider gibt es momentan bei den Pfand-Kisten nicht die Aktionen, wie erheblicher Preisnachlass plus 2 Flaschen gratis. Für den, der diese Woche Cola in den Kisten kaufen möchte, ist der Preis OK.
Wer erst zum Tiefstpreis sein Cola genießen will, der muss noch warten.
Was die Cold-Wertungen angeht, habe ich bei mir und auch anderen schon festgestellt, dass freitags am Abend oder auch Nachts meist ein schlechter Termin ist, um einen Deal einzustellen.
Bei mir ging einmal ein Deal freitags ins Minus, der hat sich am nächsten Tag erholt und dann knapp 400° erreicht.
Bearbeitet von: "Nietzsche" 29. Apr

Die Kollegen die negativ voten sind leider nicht schlau genug den Sinn eines Deals zu verstehen.

Ein Deal ist..... Ein Produkt, das zum jetzigen Zeitpunkt am guenstigsten ist. (erst recht bei Getränken und Lebensmitteln)
Selbst dann, wenn es das schonmal guenstiger gab....
Oder wenn es lokal nicht guenstiger gibt.

Leider gibt es bei uns keinen Globus mehr.

lg
Nebu

ich mag Cola daher hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text