435°
ABGELAUFEN
[GLOBUS] Gratis Sahnetorte aus der Meisterbäckerei zum Muttertag für Babyclub Mitglieder [MAINTAL & WEITERE STÄDTE]

[GLOBUS] Gratis Sahnetorte aus der Meisterbäckerei zum Muttertag für Babyclub Mitglieder [MAINTAL & WEITERE STÄDTE]

Freebies

[GLOBUS] Gratis Sahnetorte aus der Meisterbäckerei zum Muttertag für Babyclub Mitglieder [MAINTAL & WEITERE STÄDTE]

Deal-Jäger

► Dieses Jahr hat der Globus Markt in Maintal aufgerüstet: Es gibt keine kostenlosen Tiefkühltorten von Coppenrath & Wiese mehr zum Muttertag (wie letztes Jahr), denn Globus hat jetzt eine eigene Meisterbäckerei. Dieses Jahr bekommen alle BabyClub Mitglieder, mit dieser Mail, eine komplette Sahnetorte nach Wahl kostenfrei. Alle, die sich letztes Jahr zum Globus BabyClub angemeldet haben, finden diese Mail sicherlich auch im Spam-Ordner, wie ich. Maintal war letztes Jahr nicht der einzige Standort, der zum Muttertag mit Torten um sich geschmissen hat. Ich bin mal gepannt, was es nächstes Jahr gibt

► Einfach die erhaltene Mail ausdrucken, an der Information gegen einen "Gratis-Torten-Coupon" tauschen, die Sahnetorte bei der Meisterbäckerei aussuchen und an der Kasse mit dem Coupon verrechnen lassen.

► Falls ihr keine Mail mit kostenloser Torte bekommt dann könnt ihr Euch kurz bei Globus Maintal melden und dort bitten dass Euch die Mail zeitnah zugeschickt wird. Telefon: 06181/42-840 Hier findet ihr Euren Markt: globus.de/de/…jsp

► Über den Deal-Link könnt ihr Euch für Euren Globus Babyclub registrieren.

► Offensichtlich bekommen auch die angemeldeten Männer eine Muttertagsmail

► Bitte nicht vom falschen Datum in der Mail irritieren lassen, die Mail kam am Sonntag!

27 Kommentare

VerfasserDeal-Jäger

5896896-DPFWs

Mir wollte man auch erst einen Coupon für eine Coppenrath & Wiese Torte in die Hand drücken, habe sie auf den Fehler hingewiesen, durfte mir eine Torte von der Meisterbäckerei für 8,49€ mitnehmen, die Dame von der Info hat mich einfach ohne Bon durchgewunken, weil vorher abgeklärt

Hier ist die Torte, habe mir einfach eine Buttercremetorte genommen, aber habs erst im Nachhinein gemerkt, ich und auch die Dame von der Information dachten es wäre okay

5896896-fkGNp

5896896-XjPUi

Das ist Nice

Globus Leipzig-Seehausen ebenfalls.

Ich habe dieses Jahr eine Mail für die Coppenrath & Wiese - Torte bekommen.
Wahrscheinlich weil es in Halle keine eigene Meisterbäckereitheke gibt?
Ich habe sie gestern auch schon abgeholt.

Gab es auch letztes Jahr schon zum Muttertag
Allgemein lohnt sich eine Anmeldung im Globus Babyclub immer (für Eltern!!)

Globus Wachau kam bisher nichts

Im Globus Wächtersbach gibts weiterhin Coppenrath & Wiese zum aussuchen.

Globus Forchheim auch nix.

Globus Ludwigshafen babyclub lässt sehr zu wünschen übrig. Kaum newsletter oder Coupons kommen da.

Endlich mal eine adäquate Alternative zu Nutella...

Eine fette Portion Hüftgold zum Muttertag.
Herzlichen Glückwunsch!

find ich ne super Aktion.
hab nur kein Globus in der Nähe.

Fuck! Ich hocke noch in Polen

In Köln gibts auch ne Coppenrath & Wiese

komisch trotz mitglied bei babyclub kein mail erhalten ich glaube ich rufe morgen mal an

methadone2

komisch trotz mitglied bei babyclub kein mail erhalten ich glaube ich rufe morgen mal an




wo genau rufst du an? Hättest ne Nr evtl. für mich? Dann könnte ich mich auch mal schlau machen

VerfasserDeal-Jäger

methadone2

komisch trotz mitglied bei babyclub kein mail erhalten ich glaube ich rufe morgen mal an


Steht doch im Beitrag...Globus Maintal : 06181/42-840

methadone2

komisch trotz mitglied bei babyclub kein mail erhalten ich glaube ich rufe morgen mal an



aufwacheeeen *schrei*

Freeload eben bei der rufnummer in Maintal angerufen die verschicken keine mails die zentrale ebenso nicht die emails gehgen per zufallsgenerator raus vielleicht bist du so lieb und leitest dein mail mir weiter

schade

... Rostock ist auch dabei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text