Globus Güdingen Rügenwalder Mühle vegetarische Produkte
191°Abgelaufen

Globus Güdingen Rügenwalder Mühle vegetarische Produkte

20
eingestellt am 4. Feb
Im Globus in Saarbrücken Güdingen gibt es diverse Rügenwalder Mühle Produkte Reduziert das MHD vom Vegetarischen Schinken Spicker ist der 17.02. Also auch noch etwas haltbar. VGP sind 1.29



Es sind alle Sorten Reduziert.



Auch die Nuggets und Schnitzel sind reduziert auf 0.99€ auch das vegetarische Hack und die Burger gibt es zu diesem Preis.

20 Kommentare

Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten geschaut, unter 300 Kcal und daneben die Fleischfrikadellen der Marke Sölde knapp 1000Kcal pro 100g.
Hab sie noch nicht gekauft, werde ich aber, zum Frühstücksbrot oder Abendbrot ne vege Frikadelle mit wenig Kalorien ist doch nicht schlecht.
Wenn die das anständig gewürzt haben, dann schmeckt man keinen Unterschied und tut was für die Figur oder sagen wir man spart etwas Kalorien.
Kannst du sagen wieviel Kcal die haben und wieviel die Rügenwalder mit Fleisch haben.
Ich kaufe die Vege Dinger nur weil ich etwas auf die Figur achten muss, beim Salami Imitat kann ja sein, das die massiv Zucker reingetan haben, damit es schmeckt, dann habe ich nichts davon.

1000kcal pro 100 Gramm geht nicht, höchstens bei Öl

dslonlyvor 59 m

Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten …Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten geschaut, unter 300 Kcal und daneben die Fleischfrikadellen der Marke Sölde knapp 1000Kcal pro 100g.Hab sie noch nicht gekauft, werde ich aber, zum Frühstücksbrot oder Abendbrot ne vege Frikadelle mit wenig Kalorien ist doch nicht schlecht. Wenn die das anständig gewürzt haben, dann schmeckt man keinen Unterschied und tut was für die Figur oder sagen wir man spart etwas Kalorien.Kannst du sagen wieviel Kcal die haben und wieviel die Rügenwalder mit Fleisch haben.Ich kaufe die Vege Dinger nur weil ich etwas auf die Figur achten muss, beim Salami Imitat kann ja sein, das die massiv Zucker reingetan haben, damit es schmeckt, dann habe ich nichts davon.


Also bei salami und der " mortadella" ist das auf eiweiß basis somit nicht zucker, wenn dann wenig.
. Die salami hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt, kommt mir nicht nochmal auf den tisch.

dslonlyvor 1 h, 4 m

Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten …Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten geschaut, unter 300 Kcal und daneben die Fleischfrikadellen der Marke Sölde knapp 1000Kcal pro 100g.Hab sie noch nicht gekauft, werde ich aber, zum Frühstücksbrot oder Abendbrot ne vege Frikadelle mit wenig Kalorien ist doch nicht schlecht. Wenn die das anständig gewürzt haben, dann schmeckt man keinen Unterschied und tut was für die Figur oder sagen wir man spart etwas Kalorien.Kannst du sagen wieviel Kcal die haben und wieviel die Rügenwalder mit Fleisch haben.Ich kaufe die Vege Dinger nur weil ich etwas auf die Figur achten muss, beim Salami Imitat kann ja sein, das die massiv Zucker reingetan haben, damit es schmeckt, dann habe ich nichts davon.


Troll ?

Wir haben mit deren Pseudo-Hackbällchen sogar schon Gäste (positiv) beeindruckt. Das vegetarische Zeug ist auf jeden Fall besser als sein Ruf und auch nicht den sonst vielleicht bekannten Tofu-Fleischimitaten vergleichbar.

dslonlyvor 2 h, 8 m

Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten …Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten geschaut, unter 300 Kcal und daneben die Fleischfrikadellen der Marke Sölde knapp 1000Kcal pro 100g.Hab sie noch nicht gekauft, werde ich aber, zum Frühstücksbrot oder Abendbrot ne vege Frikadelle mit wenig Kalorien ist doch nicht schlecht. Wenn die das anständig gewürzt haben, dann schmeckt man keinen Unterschied und tut was für die Figur oder sagen wir man spart etwas Kalorien.Kannst du sagen wieviel Kcal die haben und wieviel die Rügenwalder mit Fleisch haben.Ich kaufe die Vege Dinger nur weil ich etwas auf die Figur achten muss, beim Salami Imitat kann ja sein, das die massiv Zucker reingetan haben, damit es schmeckt, dann habe ich nichts davon.

​Die Frikadellen bei Aldi haben ca. 250-300 Kcal. pro 100gramm und keine 1000.

tobiwan80vor 16 m

​Die Frikadellen bei Aldi haben ca. 250-300 Kcal. pro 100gramm und keine 1 …​Die Frikadellen bei Aldi haben ca. 250-300 Kcal. pro 100gramm und keine 1000.


Nein, die vegetarischen haben 300 kcal oder vertue ich mich mit den maßangaben
guck mal bei Aldi Nord, da haben die Frikadellen der Marke sölde, die haben deutlich über 900kcal pro 100 gr..
ich werde das am Montag nochmal kontrollieren

Verfasser

13346484-rjQAI.jpg

Verfasser

tobiwan80vor 41 m

​Die Frikadellen bei Aldi haben ca. 250-300 Kcal. pro 100gramm und keine 1 …​Die Frikadellen bei Aldi haben ca. 250-300 Kcal. pro 100gramm und keine 1000.

​Also das vegetarische Hack hat pro 100g 138kcal,
die Mühlen Schnitzel haben pro 100g 223kcal und die Mühlen Hamburger 199kcal und die Nuggets 242 kcal. Die Mortadella 178kcal

Das Zeug schmeckt wirklich gut!

dslonlyvor 4 h, 11 m

Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten …Hi, hab letztens bei Aldi bei den vegetarischen Frikadellen Imitaten geschaut, unter 300 Kcal und daneben die Fleischfrikadellen der Marke Sölde knapp 1000Kcal pro 100g.


1000 Kalorien pro 100 Gramm hat nicht einmal pures Fett...

ich gehe immer samstags kurz vor Feierabend nach Rewe und freue mich immer wenn ich die ganzen vegan Produkte Sehe die komplett runtergesetzt sind.....Warum wohl???

dslonlyvor 2 h, 44 m

Nein, die vegetarischen haben 300 kcal oder vertue ich mich mit den …Nein, die vegetarischen haben 300 kcal oder vertue ich mich mit den maßangaben guck mal bei Aldi Nord, da haben die Frikadellen der Marke sölde, die haben deutlich über 900kcal pro 100 gr..ich werde das am Montag nochmal kontrollieren

​Ich rede von den normalen Frikadellen. Nicht das Vegi Zeug.

ich muss das bei Aldi nochmal kontrollieren, aber nur so als Richtwert, die Vegi Sachen sind immer kalorienarmer als Fleischwaren oder?
Sprich Frikadellen oder Salami sind für figurbewusste Ernährung zu bevorzugen oder, ich kenn mich da nicht aus.

dslonlyvor 53 m

ich muss das bei Aldi nochmal kontrollieren, aber nur so als Richtwert, …ich muss das bei Aldi nochmal kontrollieren, aber nur so als Richtwert, die Vegi Sachen sind immer kalorienarmer als Fleischwaren oder?Sprich Frikadellen oder Salami sind für figurbewusste Ernährung zu bevorzugen oder, ich kenn mich da nicht aus.

​Troll? Vegane Bestandteile haben eine ähnliche Energiebilanz, es geht lediglich um das bessere gewissen

Nein, kein Troll nur ungebildet.
Wegen einem Gewissen, steig ich nicht auf vegetarische Sachen um, ich kontrolliere das am Montag nochmal.

Veggie: Krebs

dslonlyvor 1 h, 18 m

Nein, kein Troll nur ungebildet. Wegen einem Gewissen, steig ich nicht auf …Nein, kein Troll nur ungebildet. Wegen einem Gewissen, steig ich nicht auf vegetarische Sachen um, ich kontrolliere das am Montag nochmal.

Ich frag mich ernsthaft wie man darauf kommt, dass Frikadellen 1000 kcal pro 100 gr haben .... das wäre mehr als eine Tiefkühlpizza mit etwa 350 gr in 100 gr gepresst !!!! Wie schon erwähnt wurde nicht mal pres Fett hat einen derartigen Nährwert! Ist der Mangel an gesundem Menschenverstand mitlerweile mit ungebildet gleichzusetzen ?

Calm down, hab nur mal bei Aldi die Augen wandern lassen und meine es so gesehen zu haben, reg dich bitte bei einem anderen Thema weiter künstlich auf.
Have Fun

dslonlyvor 2 h, 3 m

Calm down, hab nur mal bei Aldi die Augen wandern lassen und meine es so …Calm down, hab nur mal bei Aldi die Augen wandern lassen und meine es so gesehen zu haben, reg dich bitte bei einem anderen Thema weiter künstlich auf.Have Fun

Nee das Thema hier geht mir geil ab ! Also nochmal zum mitschreiben: keine Frikadelle wird eine derartige Kalorienbombe sein, unabhängig davon ob Fleisch oder Fleischersatz ! Allein davon auszugehen, dass Fleischersatzprodukte kalorienärmer sind als die Fleischvariante ist schon ein großer Irrtum... also wenn schon Fleischersatz, dann wegen dem schlechten Gewissen den Tierchen gegenüber oder dem mega geilen Hipster Lifestyle !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text