566°
ABGELAUFEN
[Globus] Katjes Fruchtgummi oder Lakritz, verschiedene Sorten für 0,55 Euro
[Globus] Katjes Fruchtgummi oder Lakritz, verschiedene Sorten für 0,55 Euro
FoodGLOBUS Angebote

[Globus] Katjes Fruchtgummi oder Lakritz, verschiedene Sorten für 0,55 Euro

Preis:Preis:Preis:0,55€
Ab Montag KW 15 (10.04.- 15.04.) gibt es bei Globus Katjes Fruchtgummi, verschiedene Ausführungen (150 bis 200g) für je 0,55 Euro.
Der Standardpreis liegt bei 0,85 Euro.

985174-KRf4S.jpg

6 Kommentare

Oha, die sind wirklich besser als die tierischen von haribo. Der Preis gefällt mir auch sehr gut

Die veganen Sachen von Katjes schmecken mal richtig Scheiße. Und die einst von mir so geliebten Jogger-Gums kann man jetzt nur noch in die Tonne treten. Schmecken wie altes Gummi.

Chrishertyvor 2 h, 12 m

Oha, die sind wirklich besser als die tierischen von haribo. Der Preis …Oha, die sind wirklich besser als die tierischen von haribo. Der Preis gefällt mir auch sehr gut


Von Haribo gibt's jetzt auch veggie.

Chrishertyvor 2 h, 56 m

Oha, die sind wirklich besser als die tierischen von haribo. Der Preis …Oha, die sind wirklich besser als die tierischen von haribo. Der Preis gefällt mir auch sehr gut



Mir fehlen die Schweinefüße bei Katjes!

_Ceekay_vor 2 h, 46 m

Die veganen Sachen von Katjes schmecken mal richtig Scheiße. Und die einst …Die veganen Sachen von Katjes schmecken mal richtig Scheiße. Und die einst von mir so geliebten Jogger-Gums kann man jetzt nur noch in die Tonne treten. Schmecken wie altes Gummi.



Bei Jogger-Gums stimm ich dir zu, ABER die Tropical-Dinger schmecken einfach nur gut.. Und die Pandabären auch. Tausend mal besser als Haribo

8ung7. Apr

Mir fehlen die Schweinefüße bei Katjes!



hab katyes auch immer nur gekauft weil die frau nedel die dinger immer zwischen den zehen hatte
13798917-ahcsi.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text