261°
ABGELAUFEN
(Globus) Kostenloser A3 Jahresplaner mit eigenen Bildern
3 Kommentare

Feine Sache. Mache ich jedes Jahr. Man muß ihn auch nicht im Globus Markt erstellen, sondern einfach die Software von Globus Fotoservice runterladen und damit zu Hause erstellen,
"in Globus Markt liefern lassen" auswählen und abschicken. Abholen im Markt bis 14.01.2017 muß man dann aber schon.
Aufpassen, das man das richtige Jahr wählt. (oben rechts)
Bis ins Jahr 2025 sind Kalender mit der Software möglich.

Die Bearbeitungsgebühr wird auch mit dem Coupon übernommen.

Geht das auch in den Baumärkten bzw kann man sich das dorthin liefern lassen? Das wäre für mich deutlich einfacher.

Hm, kann ich mir auch selbst ausdrucken. Hat jmd nen Tipp, wo man sowas erstellen kann zum ausdrucken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text