Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal?] Globus Rüsselsheim - Bembel with Care verschiedene Sorten 0,5l
210° Abgelaufen

[Lokal?] Globus Rüsselsheim - Bembel with Care verschiedene Sorten 0,5l

0,79€1,09€-28%GLOBUS Angebote
10
eingestellt am 22. JulVerfügbar: Bundesweit
Spezialitäten-Deal. Wohl nicht überall, aber für wahre Hessen ein Muss! Krämer Bembel with Care Apfelwein in verschiedenen Sorten. Ist die grüne Dose jetzt grau oder die graue Dose grün 😜?

Sonst pro Dose 1,09 Euro, diese Woche 0,79 Euro pro Dose! Zuschlagen lohnt sich. Welches ist Eure Lieblingssorte?

Zumindest regional bei Globus Rüsselsheim erhältlich. Sicher auch an anderen, aber vielleicht nicht an allen Orten!
Zusätzliche Info
Auch in Ludwigshafen!
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Ich bin zwar kein Hesse, aber das Zeug ist genial, ist die einzige Dose die bei uns auf den Tisch kommt. Und natürlich ist die Dose grün und der schwarze der Beste. Auf so ein Angebot warte ich, aber dreihundert km ist doch ein bisschen weit.
Hmmmmm.... Allgemein bei Globus? Der Preis ist richtig gut.
Als Nicht-Hesse auch gut geeignet um sich Hessen schön zu trinken...
Also ich finde das Zeugs eckelhaft... dann lieber nen somersby etc.
motofuzzy12323.07.2019 07:18

Also ich finde das Zeugs eckelhaft... dann lieber nen somersby etc.


Ist halt ein Riesen Unterschied in Somersby ubd co. ist Massenhaft Zucker drin... Ich mag beides gerne aber Somersby und co. eher nicht so oft weil so Extrem süß.
schade, nicht im Globus Dutenhofen
Also als Hesse kann ich sagen, tut euch das Zeug nicht an der saure geht Grad so aber der pure ist schon viel zu süß und damit ungenießbar. Da kann man ja gleich süßgespritzt trinken 🤮 und bitte nicht mit cider vergleichen, es ist einfach nicht das selbe und jeglicher Vergleich zwischen cider und äbbelwoi ist eine Beleidigung hessischen Kulturgutes
Also als Hesse kann ich sagen, das Zeug geht gut. Ich mag es
So, Sommervorrat aufgestockt. Achtung bei Palettenabnahme: Zumindest bei Globus Rüsselsheim sind die Barcodes der Paletten nicht auf den niedrigeren Preis angepasst. Also immer die Dose scannen (lassen).
Für Festivals auch sehr gut geeignet - schmeckt warm besser als warmes Bier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text