127°
ABGELAUFEN
[GLOBUS MAINTAL] AEG AG 3103 Ergorapido 2in1 Akku-Staubsauger & Akku-Handsauger für 99€
12 Kommentare

qxVr0Oo.png

Hot und super praktisch das Teil.
Hab mir allerdings das 18V-Modell gegönnt.
Das Erweiterungs-Set ist quasi Pflicht und der Preis ist auch einen Deal wert, habs für ca. 22€ gekauft.

gibts auch im Globus Saarlouis

Wirkt es sich positiv auf die Akkulebensdauer aus, wenn man das Stromkabel zieht (sofern der Akku noch voll ist)?

Sahri

---


Bundesweit?

Nein

Sahri

Nein


Also weiß man beim anderen Deal gar nicht wo das Angebot gilt.

Ist das ein Auslaufmodell?

KureyNRW

Ist das ein Auslaufmodell?


Denke nicht das man mit dem was feuchtes saugen sollte. Der wird dann sicher .... auslaufen..... ......(:|

schnappmaster3000

Wirkt es sich positiv auf die Akkulebensdauer aus, wenn man das Stromkabel zieht (sofern der Akku noch voll ist)?


Ich geh mal stark von aus das es litium ion ist. Dieses akku verschleiß klischee hält sich immee noch in den köpfen. Ist aber an sich schon lange kein problem mehr. Als zyklus wird eine 100% ladung angesehn die kann such aus 50 50 oder 4 x 25 bestehn oder sonst was. Früher bei den nikel oder was das wsr war es jedoch so das anstecken und abnehmen ein zyklus entsprsch und die akkus an lebensdauer verloren.

schnappmaster3000

Wirkt es sich positiv auf die Akkulebensdauer aus, wenn man das Stromkabel zieht (sofern der Akku noch voll ist)?


Danke für die Antwort. Es gab da jemanden, der mich vom Gegenteil überzeugen wollte. Recherche im Netz ergab aber ebenfalls deine Aussage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text