149°
ABGELAUFEN
[GLOBUS MAINTAL] Philips Senseo Up 7880/10 in weiß für 50,00€
10 Kommentare

rxWKgaK.jpg

Bestimmt ein Ausverkauf, weil das Ding einfach mega hässlich ist

Moderator

Jepp, und so rieisig ...häßlich halt ;-)

Das Ding ist klein, das Bild gibt einen falschen Eindruck. Weiss ist aber auch nicht sonderlich hübsch.

Dacht das wär schon irgendein spaciges Raumschiff

Schrecklick....

Wer in der Studentenbude ne kleine Senseo in der Mini Küche haben will sollte zugreifen ;D
Die Farbe ist nicht so der Hit aber die hellen Farben sehen bei Plastik immer etwas speckig aus.
Freunde haben die in Rot und das sieht ganz schick aus. Meine 7825 ist dagegen ein Brocken.

Hab das teil (student) und bin nicht so begeistert. muss immer 4 Kaffee (oder 2 große ) machen für eine vernünftige Tasse und geschmacklich auch nicht so der hammer

moritzkipper

Hab das teil (student) und bin nicht so begeistert. muss immer 4 Kaffee (oder 2 große ) machen für eine vernünftige Tasse und geschmacklich auch nicht so der hammer


Senseo halt. Egal ob die Form schön oder häßlich, Senseo bleibt Senseo, eine Plörre für sich.

alxc

Senseo halt. Egal ob die Form schön oder häßlich, Senseo bleibt Senseo, eine Plörre für sich.


Wenn ihr den billigsten Kaffe kauft dürft ihr euch nicht wundern.
JA es fehlt der Wasserdruck und JA es ist keine Maschine mit frischem ganzen Bohnen, aber auch dort gibt es Unterschiede.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text