[Globus Maintal/Kaiserslautern/Freilassing] Gratis-Coupon für Torte-to-Go im aktuellen Prospekt
510°Abgelaufen

[Globus Maintal/Kaiserslautern/Freilassing] Gratis-Coupon für Torte-to-Go im aktuellen Prospekt

28
eingestellt am 28. Jun 2015heiß seit 28. Jun 2015
► Diese Woche gibt es wieder den Gratis-Coupon für eine Torte-to-Go gültig in den Globus-Märkten Maintal, Kaiserslautern und Freilassing. Coupon kann einmal pro Kunde in der Meisterbäckerei eingelöst werden vom 29.06. bis 04.07.2015.

► Über den Deal-Link erreicht ihr direkt die richtige Prospektseite.

► Add-On: In Kaiserslautern gibt es zudem am 02.07.2015 eine Bastelaktion für Schultüten (für Erstklässer) bei der im Anschluss die gebastelte Schultüte auch noch mit diversen Kleinigkeiten gefüllt wird. Die Schultütenaktion startet um 14 Uhr und endet um 18 Uhr.

28 Kommentare

Verfasser

6219712-L7SNW
6219712-xnCUF

Add-On: Schultütenaktion für Kaiserslautern

6219712-8KywA

gibt es originale coupons ?

Hot! Danke!

Bis ich dort bin, hat der vECNO wieder alles weggehauen...

Verfasser

Jonas268

Bis ich dort bin, hat der vECNO wieder alles weggehauen...



Na logen Morgen 9 Uhr bin ich zum Frühstück da.

Verfasser

methadone2

gibt es originale coupons ?



Brauchst du nicht, geht auch ausgedruckt. Letztes Mal hat auch einfach jemand sein Handy mit dem abgespeicherten Coupon vorgezeigt.

ich frage mich im Globus immer, wer sowas isst.

Torte-To-Go? oO Has science gone too far?

Eine klare Reaktion auf die folgende Aktion, die vermutlich morgen starten könnte:

hukd.mydealz.de/fre…796

lecker :-) bin dabei ! Dankeschön

Eisthomas

ich frage mich im Globus immer, wer sowas isst.



Schmeckt wunderbar

methadone2

gibt es originale coupons ?



Wie willst du denn eine Kopie hinbekommen, wenn du mit dem Ausdruck des Onlineprospektes doch jedesmal ein Original hast? oO

J_R

Eine klare Reaktion auf die folgende Aktion, die vermutlich morgen starten könnte: http://hukd.mydealz.de/freebies/coppenrath-wiese-kleiner-augenblick-gratis-testen-551796



Es ist einfach eine 50-Jahre Globus Aktion die es auch schonmal vor mehreren Wochen gab.

irgendwie feiert Globus schon seit mind 2013 50. Geburtstag

darauf hat die Welt gewartet

Torte-To-Go, das wäre ideal fürs Fitness Studio

was sollen den diese pfeile davor?^^
man muss auch nicht alles kopieren^^

Finde dir Torte-to-go übrigens nicht wirklich lecker. ^^

Besteht und schmeckt fast ausschließlich aus Sahne. Der Deal ist aber TOP

Wieso nicht in Aschaffenburg?

tobiilein

Wieso nicht in Aschaffenburg?



Weil AB keine Meisterbäckerei hat. Das Produkt "Torte-to-Go" wird vor Ort hergestellt und ist deshalb nur in Märkten verfügbar die eine Meisterbäckerei haben.

tobiilein

Wieso nicht in Aschaffenburg?


Ah danke! Wusste nicht das es da Unterschiede gibt. Hab nur immer den Bäcker im Markt gesehen und dachte das ist alles das selbe. Danke!

Maintal Ohne probleme gedruckte angenommen.!

Verfasser

methadone2

Maintal Ohne probleme gedruckte angenommen.!



Wie hat es dir gemundet ?

methadone2

Maintal Ohne probleme gedruckte angenommen.!




Schmeckt super ich geh mir heute wieder paar stück holen.

Nur das Bild ist nicht gut genug weils nicht abscann bar ist am kasse sondern alles manuel eingeben

methadone2

Nur das Bild ist nicht gut genug weils nicht abscann bar ist am kasse sondern alles manuel eingeben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Coupon und den Barcode etwas kassenfreundlicher zu gestalten.
Hiermit müsste auch die letzte Kasse den Barcode direkt einlesen können und die Kassenfee etwas entlasten

7285059-Yn1y9

Woher kommt denn der "Original" Cuppon eigentlich? Also gibt es den per Newsletter oder wie?
Hatte heute ne Diskussion mit ner Kassiererin in Maintal und sie meinte wie nehmen keine Koppien an (steht zwar nix mit original und so dauf aber ok). Hab dann an der Info nachgehackt aber keine wirkliche antwort erhalten. Weiß da jemand mehr?

Nachtrag: Nicht das mir jetzt einer kommt mit is doch im Prospekt. Nope in keinem Prospekt das ich finden konnte (aus post etc) war ein Cuppon aufgedruckt. Zumindest im Prospekt von Maintal

Verfasser

[quote=Munro0]Woher kommt denn der "Original" Cuppon eigentlich? Also gibt es den per Newsletter oder wie?
Hatte heute ne Diskussion mit ner Kassiererin in Maintal und sie meinte wie nehmen keine Koppien an (steht zwar nix mit original und so dauf aber ok). Hab dann an der Info nachgehackt aber keine wirkliche antwort erhalten. Weiß da jemand mehr?

Nachtrag: Nicht das mir jetzt einer kommt mit is doch im Prospekt. Nope in keinem Prospekt das ich finden konnte (aus post etc) war ein Cuppon aufgedruckt. Zumindest im Prospekt von Maintal
[/

Der Coupon ist im Onlineprospekt drin.

vECNO

Der Coupon ist im Onlineprospekt drin.


Ich finde keinen im Fall von Kaiserslautern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text