[Globus/Kaufland] Nikolaus-Stiefel basteln und kostenlos befüllen lassen
565°

[Globus/Kaufland] Nikolaus-Stiefel basteln und kostenlos befüllen lassen

GLOBUS Angebote
17
565°
[Globus/Kaufland] Nikolaus-Stiefel basteln und kostenlos befüllen lassen
Läuft bis 01.12.2020eingestellt am 9. Nov 2020
Kurz vor dem Nikolaus nehmen wieder einige Globus-Filialen an der Nikolaus-Stiefel-Aktion teil.
Ihr könnt mit euren Kindern, eine Bastelvorlage von einen eurer teilnehmenden Globus-Filialen abholen, mit euren Kindern basteln und anschließend bei Globus wieder abgeben und kostenlos befüllen lassen. Eine tolle Aktion zum Nikolaus

Folgende Filialen habe ich auf Anhieb gefunden:

Erfurt

Homburg - Einoed

St. Wendel

Freilassing

Alle Teilnahmebedingung findet ihr auf den jeweiligen links. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das noch viele weiter Märkte daran teilnehmen, wo ich jetzt sicher kein link gefunden habe.


Kaufland nimmt ebenfalls an der Aktion teil.

1684479.jpg
Gebastelte Stiefel können hier bis 28.11. bei teilnehmenden Filialen abgegeben werden.
Zusätzliche Info
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar