[Globus] Ritter Sport Tafelschokolade, versch. Sorten für 0,59 Euro
799°Abgelaufen

[Globus] Ritter Sport Tafelschokolade, versch. Sorten für 0,59 Euro

11
eingestellt am 3. Feb 2017
Beim Globus in Wiesental gibt es kommende Woche (6.02.- 11.02.2017) die Tafel Ritter Sport für 0,59 Euro.
Verschiedene Sorten, ausgenommen Nussklasse, je 65-100g.
Das Angebot ist eventuell bundesweit erhältlich.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Daniel_08153. Feb 2017

    Ahhhh, wir haben gar keinen Globus


    Hier hast du einen:

    13333518-fjL9H.jpg
    11 Kommentare
    Ahhhh, wir haben gar keinen Globus
    Daniel_08153. Feb 2017

    Ahhhh, wir haben gar keinen Globus


    Hier hast du einen:

    13333518-fjL9H.jpg
    "Ihr nächster Globus Markt befindet sich in 93,7km Entfernung."
    Das ist nun schon das zweite Mal heute, dass ich mich frage, wos so einen Markt wohl gibt und siehe da: Nur einmal in ganz Norddeutschland.
    Also ist das doch eigentlich eher ein Deal vom Typ "LOKAL"?
    Mother3. Feb 2017

    Das ist nun schon das zweite Mal heute, dass ich mich frage, wos so einen …Das ist nun schon das zweite Mal heute, dass ich mich frage, wos so einen Markt wohl gibt und siehe da: Nur einmal in ganz Norddeutschland. Also ist das doch eigentlich eher ein Deal vom Typ "LOKAL"?

    ​wir haben 2e in LE tsss Provinzen gibts...
    Mother3. Feb 2017

    Das ist nun schon das zweite Mal heute, dass ich mich frage, wos so einen …Das ist nun schon das zweite Mal heute, dass ich mich frage, wos so einen Markt wohl gibt und siehe da: Nur einmal in ganz Norddeutschland. Also ist das doch eigentlich eher ein Deal vom Typ "LOKAL"?

    ​wir haben 2e in LE...Provinzen gibts...tsss
    asdfgle3. Feb 2017

    ​wir haben 2e in LE...Provinzen gibts...tsss


    Wohl wahr: Bedeutet "LE" eigentlich Lettland, Leskovac oder Lesotho..?
    Verfasser
    Nescofe4. Feb 2017

    70,5 bei mir - ja was soll den der


    Ist doch gar nicht so schlecht. Bei mir sind es 418 km zum nächsten NETTO mit Hund.
    Mother3. Feb 2017

    Das ist nun schon das zweite Mal heute, dass ich mich frage, wos so einen …Das ist nun schon das zweite Mal heute, dass ich mich frage, wos so einen Markt wohl gibt und siehe da: Nur einmal in ganz Norddeutschland. Also ist das doch eigentlich eher ein Deal vom Typ "LOKAL"?

    Warum Lokal? Nur weil es nicht in deiner nähe ist?
    hofmann3334. Feb 2017

    Warum Lokal? Nur weil es nicht in deiner nähe ist?


    Weil es die "Kette" in mehr als der Hälfte der Bundesländer bestenfalls einmalig gibt?! Also wenn schon nicht aus dem Titel hervorgeht, dass das Angebot nur für einen kleinen Teil der Leute hier zur Verfügung steht, könnte doch zumindest in die Dealbeschreibung, dass man als Nord- oder Süddeutscher gar nicht erst danach zu suchen braucht? Diese Diskussion gabs zwar schon häufiger, aber das macht die Kritik doch wohl eher angemessener - selbst wenn das Problem an sich zugegebenermaßen wohl nur schwer pauschal lösbar ist (außer halt durch etwas mehr Rücksicht beim Dealerstellen, weshalb dieser hier nun für mich zumindest auch kein "+" wert ist).

    Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich mich aber echt über ein Mydealz-Plugin freuen, welches Deals/Filialen nach Distanz filtert - würde sogar dafür bezahlen. Könnte wöchentlich bei mir locker eine Stunde Zeit und auch Ärger einsparen helfen.
    Mother4. Feb 2017

    Weil es die "Kette" in mehr als der Hälfte der Bundesländer bestenfalls e …Weil es die "Kette" in mehr als der Hälfte der Bundesländer bestenfalls einmalig gibt?! Also wenn schon nicht aus dem Titel hervorgeht, dass das Angebot nur für einen kleinen Teil der Leute hier zur Verfügung steht, könnte doch zumindest in die Dealbeschreibung, dass man als Nord- oder Süddeutscher gar nicht erst danach zu suchen braucht? Diese Diskussion gabs zwar schon häufiger, aber das macht die Kritik doch wohl eher angemessener - selbst wenn das Problem an sich zugegebenermaßen wohl nur schwer pauschal lösbar ist (außer halt durch etwas mehr Rücksicht beim Dealerstellen, weshalb dieser hier nun für mich zumindest auch kein "+" wert ist). Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich mich aber echt über ein Mydealz-Plugin freuen, welches Deals/Filialen nach Distanz filtert - würde sogar dafür bezahlen. Könnte wöchentlich bei mir locker eine Stunde Zeit und auch Ärger einsparen helfen.

    ​globus im Titel heißt eben für dich und andere betroffene weiterscrollen...und für andere wiederum alles stehen und liegen lassen und ausrücken zur Schnäppchenjagd...ist doch ganz einfach
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text