(Globus Saarbrücken) Gratis Smoothie
509°Abgelaufen

(Globus Saarbrücken) Gratis Smoothie

11
eingestellt am 3. Nov
Rabenhorst Smoothie gratis(vers. Sorten) an beiden Eingängen.

Hab 4 Stück in die Hand bekommen aufgrund von immensem Vorrat

11 Kommentare

I love Smuhsies.

die sind ja auch teuer und halten nicht lange, schmecken gut aber bei den preis nicht

MHD von 2015?

kein original xiaomi? autocold...

War Globus nicht auch der Markt in dem man sich eh alles so mitnehmen kann was am MHD noch in deren Regal steht?

UwePansinovor 1 h, 26 m

kein original xiaomi? autocold...

Nichtmal Breitband

paradonymvor 34 m

War Globus nicht auch der Markt in dem man sich eh alles so mitnehmen kann …War Globus nicht auch der Markt in dem man sich eh alles so mitnehmen kann was am MHD noch in deren Regal steht?

Das war die Tafel.

Zu spät. Gerade vorbei gefahren

Zum Thema Smoothie:
Fand ich ziemlich interessant - laut dieser Doku sind Smoothies rausgeschmissenes Geld:
zdf.de/dok…tml
(ca. 19:00)
Kauft Euch für das Geld lieber (Bio-)Obst - ist gesünder und preiswerter.
Bearbeitet von: "Bockel" 5. Nov

Mmmh Smoothies... Gepresste Fruchtreste aus dem, was die Läden nicht nehmen, durch den Mixer gedreht und an die BIO Front verkaufen für teures Geld. Ich liebe es was Marketing möglich macht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text