[Globus Saarlouis] Wurstsuppe (500g) im Schlauchbeutel kostenlos zum Mitnehmen
503°Abgelaufen

[Globus Saarlouis] Wurstsuppe (500g) im Schlauchbeutel kostenlos zum Mitnehmen

25
lokaleingestellt am 21. Jan 2017
Im Globus Saarlouis gab es heute massenweise Wurstsuppe in der SB-Theke kostenlos zum Mitnehmen.

Es waren vorhin (15 Uhr) noch genug da. Also wer noch Lust auf ein nahrhaftes und kostenloses Abensessen hat, sollte mal vorbei schauen.

Werde Euch nachher vielleicht noch berichten, wie Sie geschmeckt hat
Zusätzliche Info
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Klingt widerlich
UFOsekte21. Jan 2017

Oha, ich hoffe der Schlachter in deinem Ort hört das nicht



der kauft es auch nur bei der metro und packt es um
25 Kommentare
Wie kann man nur, schonmal an die freilaufenden Würste gedacht?
Hot.Leckere Wurstsuppe.Hoffentlich wurden da extra ein paar Würste aufgestochen.
HOT, schade dass Saarlouis etwas zu weit für mich ist.
Mein Dad hätte den Laden gemydealzt, wenn es in der Nähe wäre
Top
Klingt widerlich
Beweisfoto?
hmmm , wäre mal wieder was - aber leider nicht in reichweite.
Globus hat auch den besten Fleischsalat
Mmm lecker. Ist Wurststuppe bei Globus eigentlich standardmäßig im Programm?

Hab ich in unserem Globus zumindest noch nie gesehen bzw. wahr genommen.
suurfy21. Jan 2017

Globus hat auch den besten Fleischsalat

Oha, ich hoffe der Schlachter in deinem Ort hört das nicht
UFOsekte21. Jan 2017

Oha, ich hoffe der Schlachter in deinem Ort hört das nicht



der kauft es auch nur bei der metro und packt es um
gabs die ganze woche ...
Für den, der es mag : super Deal - aber wohl eher was für Saarländer. Ich mag das nicht. Deal trotzdem Hot
ThorstenSpart21. Jan 2017

Klingt widerlich


Sexiest Deal ever!

Musste direkt an Sackschweiß und Kuppenkäse denken.
Bearbeitet von: "HOFFentlich" 21. Jan 2017
igitt nichmal für umsonst
KotKurt21. Jan 2017

Sexiest Deal ever!Musste direkt an Sackschweiß und Kuppenkäse denken.



Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, klingt

Wurstsuppe im Schlauchbeutel

für mich irgendwie sehr postpornös. "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?


... wobei: 500g.... oh,mein ...


Bearbeitet von: "mobylette" 21. Jan 2017
suurfy21. Jan 2017

der kauft es auch nur bei der metro und packt es um

Oje, na wenn das stimmt....guten Appetit!
Bei mir zu Hause könnt ihr euch auch zum Nachtisch noch ein Glas Wurstwasser abholen.
C3Po21. Jan 2017

Bei mir zu Hause könnt ihr euch auch zum Nachtisch noch ein Glas …Bei mir zu Hause könnt ihr euch auch zum Nachtisch noch ein Glas Wurstwasser abholen.


Wie man die Leute hier begeistern kann
ich hätte da auch noch einen

13140034-pTGV3.jpg
Hmm, am Morgen war ich sogar dort. Zu früh für den deal.
wikiwand.com/de/…ühe


Eimerweise wurde die hier früher durchs Dorf getragen.
Mein Vater sagte immer 'Du glaubst auch, ich bin auf der Wurstsuppe her geschwommen'.... Jetzt glaub ichs.
f78gk4322. Jan 2017

https://www.wikiwand.com/de/WurstbrüheEimerweise wurde die hier früher d …https://www.wikiwand.com/de/WurstbrüheEimerweise wurde die hier früher durchs Dorf getragen.



Warum nur "früher"? Bei uns in der Region gibts die heute noch zu vielen Schlachtfesten (meist für umme oder wenig Geld) und die schmeckt ja soo gut.

Mein persönlicher Tipp: Noch Paar Nudeln rein machen. Lecker.
Sparedition22. Jan 2017

Warum nur "früher"? Bei uns in der Region gibts die heute noch zu vielen …Warum nur "früher"? Bei uns in der Region gibts die heute noch zu vielen Schlachtfesten (meist für umme oder wenig Geld) und die schmeckt ja soo gut. Mein persönlicher Tipp: Noch Paar Nudeln rein machen. Lecker.



Tja, heutzutage wird hier leider nicht mehr so viel geschlachtet. Kann mich gar nicht entsinnen, wann hier mal das letzte Schlachtfest war. Schön wär's. Hat ja auch kaum noch jemand ein Schwein. Ich glaub ich muss mal eins kaufen.
Ich habe die Wurstsuppe ausprobiert und wollte noch meine Meinung dazu schreiben:
- Konsistenz: relativ steif für eine Suppe (vergleichbar mit Bolognesesauce)
- Geschmack: grundsätzlich gut, aber für mich noch etwas lasch. Ich habe die Suppe noch mit Salz und Tomatenmark abgebunden. Etwas Maggi oder Worcester Sauce wären aber auch noch zum Nachwürzen denkbar.
- Aussehen und Geruch: Typisch für Wurstsuppe mit Kräutereinlage - nichts für Schwangere :-)

Empfehlung: Würde Sie wieder nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text