Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Globus Supermarkt Geschirrhandtuch GRATIS (offiziell nur mit Mein Globus Kundenkarte)
412° Abgelaufen

Globus Supermarkt Geschirrhandtuch GRATIS (offiziell nur mit Mein Globus Kundenkarte)

KOSTENLOS0,50€
14
eingestellt am 16. Okt 2018Bearbeitet von:"over_nine_thousand"
Habe mich letztens zum "Scan n go" im Globus Grünstadt angemeldet und danach eine willkommens-Mail erhalten.
Diese liest sich eher als hätte man eine neue "Mein Globus" Kundenkarte angelegt was hier nicht der Fall war.

Zeigt man diese E-Mail vor, bekommt man im Globus (Grünstadt) ein Geschirrhandtuch gratis.
PVG ist geraten, aber mehr als 50 Cent dürfte das Tuch nicht wert sein.
Deallink = Link zum original-Screenshot der E-Mail.
Bei mir wurde weder die Mail geprüft, noch die Kundenkarte verlangt.
Die E-Mail war lediglich mit meinem Nachnamen versehen also nicht wirklich personalisiert.
Vermutlich kann daher JEDER diesen Deal wahrnehmen.

Gültig bis: 21.11.2018

Nachtrag: Funktioniert auch in Hattersheim laut User @Magyar - Markierung als lokaler Deal entfernt!

Screenshot der Mail:

1251036.jpg
So sieht das Geschenk aus:
1251036.jpg1251036.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
rightorwrong16. Okt 2018

Nice. 50 ct gespart. Aber was macht man damit?


Geschirr abtrocknen.

Vielleicht kann man es auch als Handtuch nach dem Duschen nutzen - ich finde es dafür etwas klein.

FAKE-ACCOUNT16. Okt 2018

Verschenkte Lebenszeit!



Wenn man sowieso an die Info muss - nein.

Gimmlli16. Okt 2018

Ganz toll.



Dann cold voten nicht vergessen

Grüße
14 Kommentare
Nice. 50 ct gespart. Aber was macht man damit?
Verschenkte Lebenszeit!
Ganz toll.
rightorwrong16. Okt 2018

Nice. 50 ct gespart. Aber was macht man damit?


Geschirr abtrocknen.

Vielleicht kann man es auch als Handtuch nach dem Duschen nutzen - ich finde es dafür etwas klein.

FAKE-ACCOUNT16. Okt 2018

Verschenkte Lebenszeit!



Wenn man sowieso an die Info muss - nein.

Gimmlli16. Okt 2018

Ganz toll.



Dann cold voten nicht vergessen

Grüße
was hier wieder Duschköpfe sind....schlimm...

deal is hot!
Da hier schon ein Teebeutel in nem 40 Seiten Gratisheft als Deal heiß wurde wenigstens mal was sinnvolles wenn man da eh einkaufen gehr..
rightorwrong16.10.2018 20:56

Nice. 50 ct gespart. Aber was macht man damit?


Mhh.. vielleicht mal beim Geschirr abtrocknen helfen.
Als ehmaliger Frensemer hot für Grünstadt
Hot für Grünstadt!!!
Hab so ein Tuch auch bekommen, in Hattersheim. Ich glaube das war das Begrüßungsgeschenk bei der Kundenkarte. Kann man echt mitnehmen, wenn man eh dort einkauft. Zu irgendwas ist das immer gut.
Bearbeitet von: "Magyar" 17. Okt 2018
Magyarvor 14 m

Hab so ein Tuch auch bekommen, in Hattersheim. Ich glaube das war das …Hab so ein Tuch auch bekommen, in Hattersheim. Ich glaube das war das Begrüßungsgeschenk bei der Kundenkarte. Kann man echt mitnehmen, wenn man eh dort einkauft. Zu irgendwas ist das immer gut.


Danke - Markierung als lokaler Deal entfernt

Grüße
thorieden16.10.2018 21:36

Mhh.. vielleicht mal beim Geschirr abtrocknen helfen.


Aber wer macht das? Der Geschirrspüler kann das alleine.
rightorwrong17.10.2018 23:59

Aber wer macht das? Der Geschirrspüler kann das alleine.


Du besitzt bestimmt nur scharfe Küchenmesser oder?
thoriedenvor 34 m

Du besitzt bestimmt nur scharfe Küchenmesser oder?


Da kommt nur ein Mikrofasertuch ran, aber sicher nicht ein Tuch wie hier im Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text