Globus Weltentdecker Club für Kinder bis 5 Jahre - kostenlose Willkommensüberraschung
118°Abgelaufen

Globus Weltentdecker Club für Kinder bis 5 Jahre - kostenlose Willkommensüberraschung

10
eingestellt am 22. Jan
Melde Dich jetzt kostenfrei im Globus Vorteils Club an und erhalte eine gratis Willkommensüberraschung. Mit dem Weltentdecker Club möchte Globus, werdende und junge Eltern während einer unglaublich aufregenden, intensiven und vor allem schönen Zeit begleiten.

» Gratis Willkommensüberraschung «

Auf Familien warten heute viele Herausforderungen und genauso viele verschiedene Fragen. Neben vielen exklusiven Angeboten speziell für die junge Familien, wird auch viel Wissenswertes und Informationen rund um das Thema Schwangerschaft, Baby und Kind.

Deine Mitgliedschaft beginnt mit Absenden und Bestätigung der Registrierung. Im Zuge Deiner Mitgliedschaft erhältst du exklusive Vorteile und wirst regelmäßig zu relevanten Themen informiert.

Zur Anmeldung im Weltentdecker Club, bei der Geburt deines Kindes oder zu den ersten Geburtstagen wird ein Geschenk in deinem Globus Markt auf dich warten.

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen: Gilt für werdende Eltern sowie Eltern mit Baby bzw. Kind nicht älter als 36 Monate.
Zusätzliche Info
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Die Registrierung setzt ein vorhandenes Kundenkonto voraus, wofür man zur Anmeldung zuvor im Markt eine Kundenkarte sich geben lassen muss. Das hat mich bisher daran gehindert, weil ich nur 2x im Jahr im Globus bin.
Bearbeitet von: "planetbg" 22. Jan
Sie erwarten ein Kind oder Ihr Baby/Kind ist nicht älter als 5 Jahre.
Wollte immer schon einmal diesen Phibs grüssen.
Finde dich cool
Ich finde solche Deals immer schwierig da man die Daten des Kindes verkauft ohne das es davon weiß.
Gnter.Gntersenvor 36 m

Ich finde solche Deals immer schwierig da man die Daten des Kindes …Ich finde solche Deals immer schwierig da man die Daten des Kindes verkauft ohne das es davon weiß.


Dann erzähl es ihm doch
Das ist jetzt leider nix Neues, gibt's schon ne ganze Weile....
Was genau bekommt man?
deal_hunter13vor 7 m

Was genau bekommt man?


Unterschiedlich, in meiner Schwangerschaftsbox waren probewindeln, schnuffeltuch, löffelchen und div Proben zum cremen oder Baden drin.
Bei ner Freundin war ne ganze feuchttücher Box drin, dafür keine Löffel.
Genau so wie bei Rossmann, DM, real, etc.
Überall kannst dich als Eltern anmelden und kostenlos was abstauben. Aber immer nur Proben und vielleicht mit Glück ne normale Packungsgrösse von irgendwas. Sowie Schnuller oder Schnuffeltücher.
Also für mich kein richtiger Deal.
Ich finde diesen Club eigentlich richtig toll. Zum 3. Geburtstag gab es für meinen Großen z.B. ein Puzzle und zum 1. Geburtstag für den kleinen Mann ein Spielzeug von Eichhorn.
Als Willkommensgeschenk habe ich einen Motorikwürfel von Eichhorn erhalten. Über das Jahr hinweg immer wieder kleinere Aktionen (z.B. eine Tasse oder ein Probepaket). Ich finde, dass es sich lohnt.
Bearbeitet von: "sabasuca" 28. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text