[Globus-Wiesental] Coca Cola life 4 x 1,5 Liter für 2,00 Euro
259°Abgelaufen

[Globus-Wiesental] Coca Cola life 4 x 1,5 Liter für 2,00 Euro

16
lokaleingestellt am 21. Okt 2016

Beim Globus Markt (nicht Getränkemarkt) in Wiesental gibt es den Viererpack Coca Cola life 4 x 1,5 Liter für 2,00€ (ca. 33 Cent /Liter).
Hinzu kommt noch das Pfand von 4 x 25 Cent.

Einziger Haken: MHD bis 31.12.16. Daher bestimmt auch nur lokal.
Es waren noch ca. 20 Pack vorrätig.

850682-FzOza.jpg

Zusätzliche Info
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Pfui Geier
16 Kommentare
Das ist mal hot. Und MHD ist doch ausreichend.
Gute Cola. Die neue Rezeptur ist trinkbar. Hot.
Pfui Geier
Ich habe es auch letztens mal gekauft, die geht gar nicht.
schmeckt wie die billigcola. Geht gar nicht.
Coke Zero, sonst nichts.
FoodBoy21. Okt 2016

Coke Zero, sonst nichts.



Lol, die Life schmeckt klar besser als Zero. Stevia > Aspartam!
Schmeckt noch widerlicher als Cola light.
Verfasser
Wenn wir über den Geschmack diskutieren kann ich auch noch einen sinnfreien Beitrag leisten.
Meine Frau trinkt diese Cola gerne. Ich ziehe lieber ein Weizenbier, ein Mineralwasser, ein Radler, eine Johannisbeersaftschorle, . . . . . . . . . . . . . . . . vor.


Und ihr sagt mir, Freunde, dass nicht zu streiten sei über Geschmack und Schmecken?
F. W. N.





Halb so viel Zucker aber trotzdem noch zu viel Zucker. Cola Zero ist schon sehr ungesund. Leider. Mir schmeckt das Stevia schon. Aber könnten ruhig den Zucker noch weiter reduzieren.
Der klassische Ladenhüter, mit der extra "long-LIFE-Garantie" im Warenregal!
badner21. Okt 2016

Lol, die Life schmeckt klar besser als Zero. Stevia > Aspartam!



Dann ist das einfache Geschmackssache. Bei Zero kriegt man so viel Cola Geschmack wie möglich ohne Zuckeranteil oder Kalorien.
FoodBoy22. Okt 2016

Dann ist das einfache Geschmackssache. Bei Zero kriegt man so viel Cola …Dann ist das einfache Geschmackssache. Bei Zero kriegt man so viel Cola Geschmack wie möglich ohne Zuckeranteil oder Kalorien.

Na geil. Krebserregender Süßstoff, aber hey .. nicht dieses Höllenzeug "Zucker" ..

Ich würde mich ja mal mit der Life eindecken, aber bei uns kostet die immer normal ..
G0LDBA3R22. Okt 2016

Na geil. Krebserregender Süßstoff, aber hey .. nicht dieses Höllenzeug "Z …Na geil. Krebserregender Süßstoff, aber hey .. nicht dieses Höllenzeug "Zucker" .. Ich würde mich ja mal mit der Life eindecken, aber bei uns kostet die immer normal ..



Ja klar, leider bleibt da die Krebs Vermutung. Ist aber fast alles Panikmache. Gilt auch für andere Stoffe.

Zu Aspartam, es gibt ein fragliches Experiment, bei dem Ratten Krebs bekamen nachdem sie Nahrung bekamen, die mit hohen Mengen an Aspartam versetzt wurde. Jedoch konnten bei neuer Revision nichts ähnliches festgestellt werden und die Europäische Efsa bemängelte die metho­dische Schwächen bei dem Krebs Ergebnis.

Es geht einfach um die Menge des ''schädlichen Stoffes' und bei ein oder zwei Liter Coke Zero pro Woche kommt man nicht in bedenkliche Zonen. Heißt nicht das es Gesund ist aber bestimmt nicht Krebserregend. Wer komplett ohne Bedenken fahren will greift halt nicht auf Coke Zero zurück.
Bearbeitet von: "FoodBoy" 22. Okt 2016
G0LDBA3R22. Okt 2016

Na geil. Krebserregender Süßstoff, aber hey .. nicht dieses Höllenzeug "Z …Na geil. Krebserregender Süßstoff, aber hey .. nicht dieses Höllenzeug "Zucker" .. Ich würde mich ja mal mit der Life eindecken, aber bei uns kostet die immer normal ..




Ist das immer noch dieses Halbwissen was umher irrt oder gibt es da mittlerweile mal vernünftige Studien zu?
TE8622. Okt 2016

Ist das immer noch dieses Halbwissen was umher irrt oder gibt es da …Ist das immer noch dieses Halbwissen was umher irrt oder gibt es da mittlerweile mal vernünftige Studien zu?


Entweder Krebs und dünn oder kein Krebs und fett...obwohl die Rechnung geht wohl auch nicht so einfach auf, weil Zucker auch krebserregend ist!
Deshalb lieber die Coke Zero statt der life
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text