Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal - GloWheel kostenlos Riesenrad in München/Berlin fahren. wohl ab 18!!
366° Abgelaufen

Lokal - GloWheel kostenlos Riesenrad in München/Berlin fahren. wohl ab 18!!

22
366° Abgelaufen
Lokal - GloWheel kostenlos Riesenrad in München/Berlin fahren. wohl ab 18!!
eingestellt am 12. Aug 2020Verfügbar: Berlin, Bayern (München)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In München und Berlin wird kostenlos ein Riesenrad zur Verfügung gestellt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Zigaretten Anbieter und daher sollte es ab 18 sein. Perfekt für Mydealz erst kostenlos was essen, trinken und danach kostenlos Riesenrad fahren....

Tickets unter der angegebenen Homepage. Max 4 pro Bestellung
glo-wheel.de/

Daten:
Vom 13-16.8 in München (Tickets können bereits gebucht werden)
27.8-30.8 in Berlin kann (anscheinend erst 1-2 Tage vorher buchbar, bisher nicht möglich)

Beschreibung der Homepage
In de Chill Area stehen Snacks, Getränke und natürlich der gl Heater zum Testen bereit. Danach geht es im Riesenrad 50 Meter über die Stadt und die Gäste können bei besten Beats die Münchener Skyline bewundern.

Anmerkung:
Laut Homepage muss man über 18 sein und Raucher. Wer will das Rauchen kontrollieren. Dazu sind in den Kommentaren, das man seine Bildrechte freigibt, glaube das ist bei den meisten Veranstaltungen so.
Zusätzliche Info
22 Kommentare
27421357-lZ8tO.jpg
Aha, alternative Tabakprodukte. Früher hieß das "Bahndamm, Südseite".
Und das Produkt ist für eine begrenzte Zielgruppe "bestimm" (ohne "T", ist ja kein Tee- sondern ein "alernaives abakproduk".

Gut, dass selbst Werbeschaffende nicht mehr Korrekturlesen als Jounalisten bei der dpa.
Berlin leider noch nicht buchbar. Gibt's da Infos zu ab wann das geht?
nogo12.08.2020 14:45

Berlin leider noch nicht buchbar. Gibt's da Infos zu ab wann das geht?


Ja, einfach den Deal lesen .
Nix für mich, zu weit weg und inzwischen NR.
Ticket ist reserviert.
Geil! Kostenlos Riesenradfahren und Mucke dazu!
SpunktWpunkt12.08.2020 15:06

Ja, einfach den Deal lesen . Nix für mich, zu weit weg und inzwischen …Ja, einfach den Deal lesen . Nix für mich, zu weit weg und inzwischen NR.


wenn's da auch stehen würde
SpunktWpunkt12.08.2020 18:49

[Bild] Neuer Versuch (in grün)...


es hilft leider nicht weiter - Berlin (bisher) nicht buchbar
27424354-9tUVD.jpg
Bearbeitet von: "TheNittyGritty" 12. Aug
Estrel ist höher als das Riesenrad.
TheNittyGritty12.08.2020 18:53

es hilft leider nicht weiter - Berlin (bisher) nicht buchbar


Okay, nochmal. Das wurde !!!heute!!! eingestellt und es steht drin: „Startet morgen“. Warum sollte das dann heute schon funktionieren? Vielleicht dann nochmal probieren.
Edit: Aber vielleicht kann der TE das nochmal klären.
Bearbeitet von: "SpunktWpunkt" 12. Aug
SpunktWpunkt12.08.2020 19:16

Okay, nochmal. Das wurde !!!heute!!! eingestellt und es steht drin: …Okay, nochmal. Das wurde !!!heute!!! eingestellt und es steht drin: „Startet morgen“. Warum sollte das dann heute schon funktionieren? Vielleicht dann nochmal probieren.Edit: Aber vielleicht kann der TE das nochmal klären.


öhm, da MUC bereits buchbar ist? Deshalb! Also vielleicht noch den Dealtext anpassen bitte - ist verwirrend

und mehrfache Ausrufezeichen bringen einen auch nicht weiter...
Bearbeitet von: "TheNittyGritty" 12. Aug
TheNittyGritty12.08.2020 19:26

öhm, da MUC bereits buchbar ist? Deshalb! Also vielleicht noch den …öhm, da MUC bereits buchbar ist? Deshalb! Also vielleicht noch den Dealtext anpassen bitte - iat verwirrend und mehrfache Ausrufezeichen bringen winen auch nicht weiter...


Da stimme ich Dir zu. Etwas verwirrend, vielleicht ist aber Berlin schon dicht...
ridgele12.08.2020 17:50

Geil! Kostenlos Riesenradfahren und Mucke dazu!



Wie geil, sein Gesicht für Werbezwecke zu verschenken...
Bearbeitet von: "dudenpeter" 12. Aug
@Eichhoernchen26 "man muss Raucher sein" gehört in den Dealtext. Ebenfalls das mit den Bildaufnahmen
Bearbeitet von: "dudenpeter" 12. Aug
Nichtraucher sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Nick_Nameless12.08.2020 14:16

[Bild] Aha, alternative Tabakprodukte. Früher hieß das "Bahndamm, S …[Bild] Aha, alternative Tabakprodukte. Früher hieß das "Bahndamm, Südseite".Und das Produkt ist für eine begrenzte Zielgruppe "bestimm" (ohne "T", ist ja kein Tee- sondern ein "alernaives abakproduk". Gut, dass selbst Werbeschaffende nicht mehr Korrekturlesen als Jounalisten bei der dpa.


Kann es sein das du aus Düsseldorf kommst
big_ed12.08.2020 19:02

Estrel ist höher als das Riesenrad.



Der Blick vom Estrel-Parkplatz aus muss ja umwerfend sein....
Berlin neben dem Estrell ist buchbar steht auf der Website
War einer schon da und kann berichten ob die „kontrollieren“ ob man Raucher ist?
UndercoverCop27.08.2020 18:35

War einer schon da und kann berichten ob die „kontrollieren“ ob man Rau …War einer schon da und kann berichten ob die „kontrollieren“ ob man Raucher ist?


Natürlich musst du dir vor Ort eine anzünden
Logisch oder
UndercoverCop27.08.2020 18:35

War einer schon da und kann berichten ob die „kontrollieren“ ob man Rau …War einer schon da und kann berichten ob die „kontrollieren“ ob man Raucher ist?



Bei Maskenpflicht ist eine Rauchkontrolle nicht möglich...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text