-90°
GMX: 4 GB für Ihr MediaCenter zusätzlich gratis
4 Kommentare

Die haben für jeden sch*** eine eigene App?
Naja gut, wieviel habe ich als langer GMX Nutzer überhaupt normalerweise?
EDIT: habs, 2GB dann Hot...
mich würde aber eher mehr Speicherplatz für Mails interessieren, oder kann man den auch dafür nutzen?

CK298

. mich würde aber eher mehr Speicherplatz für Mails interessieren, oder kann man den auch dafür nutzen?


Dafür kannst du deinen Browser opfern und ne Toolbar installieren. Dann gibts 500mb mehr Speicherplatz
https://mailings.gmx.net/go/79bd6e16/qa555lci/40

Und nun dürfen alle über den geringen Speicherplatz bei GMX lästern.
Ready....set....goooo!

CK298

. mich würde aber eher mehr Speicherplatz für Mails interessieren, oder kann man den auch dafür nutzen?



Wieso dass denn?
Hab meine 1 GB Speicher bei denen für E-Mails.
Das recith doch mehr als dicke?!

Wieso dann nicht gleich die gratis 25 GB beim T-Online Mediencenter? medien-center.t-online.de/

Ebenfalls deutscher Serverstandort, dauerhaft gratis und es gibt ne App fürs Smartphone.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text