-34°
ABGELAUFEN
GMX, D2-Netz: 1GB UMTS + 300 Freiminuten/SMS
GMX, D2-Netz: 1GB UMTS + 300 Freiminuten/SMS

GMX, D2-Netz: 1GB UMTS + 300 Freiminuten/SMS

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell (scheinbar nur noch einen Tag) gibts wieder von GMX einen Tarif mit 1GB UMTS im D2-Netz und 300 Freiminuten/SMS oder alternativ im E-Netz 1GB UMTS + 500 Freiminuten/SMS.

5 Kommentare

Ist ein guter Tarif, gibt es schon ewig, hab' ihn selber. gehe mal davon aus das der zu ähnlichen Konditionen verlängert wird.

Ach ja, war irgendwann mal hier auch mal ein Deal, wenn mann die GMX-Pro Mitgliedschaftet testet bekommt man zusätzlich 30€ Gutschrift. Muss nur im kostenlosen Probemonat auch kündigen und nirgends unbedarft draufklicken sonst wird es richtig teuer.

Warum so kalt ?

gaspas

Warum so kalt ?


Vermutlich weil es das ständig gibt und auch andauernd gepostet wird. Der letzte Deal ist erst ein paar Tage her:

mydealz.de/dea…957

Ohne LTE würde ich mich so lange nicht mehr binden...

gaspas

Warum so kalt ?


gaspas

Warum so kalt ?


?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text