-118°
GMX Free Postfach auf 1.5GB erhöhen [Cave: Installation nötig!]

GMX Free Postfach auf 1.5GB erhöhen [Cave: Installation nötig!]

FreebiesGMX Angebote

GMX Free Postfach auf 1.5GB erhöhen [Cave: Installation nötig!]

Wenn google und die SuFu nicht lügen gab es das Thema noch nicht.

Der Link für zu "GMX MailCheck" - einem PlugIn für Browser. Das Spiel läuft so, wie wir es bereits bei web.de hatten - nur eben diesmal mit kleinerem Effekt.


Anleitung:
1) Anklicken.
2) Installieren.
3) Bei PlugIn einloggen.
4) Effekt online überprüfen.
5) Deinstallieren.

habe statt 1024 MB nun 1610 MB

Beliebteste Kommentare

Bevor man ein Konto bei GMX erstellt:

- Den Support zu erreichen erfordert den Anruf einer 0900-Nummer
- Man wird beinah täglich mit Werbung von GMX zugemüllt
- Die Werbung ist nicht in den Spamfilter verschiebbar
- Oftmals wartet beim Login eine 'verlockende Seite' auf einen, wo einem z.B. GMX Premium kostenlos zum Testen angeboten wird. Danach wird's direkt kostenpflichtig
- Die Handyapp von GMX ist dürftig, aber noch ganz OK

Ich nutze mein GMX-Konto nur noch, weil ich zu viele Referenzen zu der aktuellen Adresse habe.
Yahoo oder Gmail würde ich meiner Erfahrung nach eher empfehlen...

13 Kommentare

Oder gleich nen richtigen Anbieter nutzen...

Bevor man ein Konto bei GMX erstellt:

- Den Support zu erreichen erfordert den Anruf einer 0900-Nummer
- Man wird beinah täglich mit Werbung von GMX zugemüllt
- Die Werbung ist nicht in den Spamfilter verschiebbar
- Oftmals wartet beim Login eine 'verlockende Seite' auf einen, wo einem z.B. GMX Premium kostenlos zum Testen angeboten wird. Danach wird's direkt kostenpflichtig
- Die Handyapp von GMX ist dürftig, aber noch ganz OK

Ich nutze mein GMX-Konto nur noch, weil ich zu viele Referenzen zu der aktuellen Adresse habe.
Yahoo oder Gmail würde ich meiner Erfahrung nach eher empfehlen...

paslo

Oder gleich nen richtigen Anbieter nutzen...



Dass die United Internet AG nirgendwo erste Wahl sein sollte, ist inzwischen wohl hinlänglich bekannt.

Aber für Altaccounts wie meinen find ich es interessant. Soll ja Leute geben, die mehr als einen Provider nutzen.

Danke, 500MB mehr einfach so für ein paar Mausklicks ist doch HOT

Ich bin mit der Werbepolitik von GMX auch alles andere als Einverstanden, aber wenn man seit rund 15 Jahren die gleiche E-Mail Adresse hat will man Sie ungern wechseln. Daher alle die den Dienst nutzen (müssen) ein guter kostenfreier Bonus! von mir ein Hot.

P.S. ich nutze bei Android die App AquaMail, für meinen Geschmack deutlich besser wie die GMX App. (jedoch nicht kostenlos!)

1 GB reicht für meine SPAM-Mails vollkommen

Da brauche ich bestimmt nicht wieder so einen Scheiß zu installieren... und das für 500 MB oO

Lasst euch von all dem GMX-Gebashe nicht einlullen. Dass man dort seit Jahren immer wieder GMX Premium testen kann und dafür auch noch Geschenke kriegt, ist einfach top.

Der Deal ist aber eine olle Kamelle.

Medusemelis

Ich bin mit der Werbepolitik von GMX auch alles andere als Einverstanden, aber wenn man seit rund 15 Jahren die gleiche E-Mail Adresse hat will man Sie ungern wechseln. Daher alle die den Dienst nutzen (müssen) ein guter kostenfreier Bonus! von mir ein Hot.


Das mit der Werbung ist gar nicht sooo schlimm. Einen Teil kann man in den Einstellungen abstellen und für den Rest wird eine Filterregel erstellt, die den Müll in den Papierkorb verschiebt.

Bei mir hat's funktioniert. Aber aufpassen, GMX versucht die Startpage und die Suchmaschine zu verändern!

Tabu

- Die Werbung ist nicht in den Spamfilter verschiebbar



Mit einem normalen Filter kann man die Werbung aber zuverlässig killen. Nach dem Motto: alles was an members@gmx.net (oder so ähnlich) geht -> löschen / Papierkorb / Spamordner...

Für "Cave" gibts ein Hot von mir.

Wieso Werbung - 500MB mehr kassieren und das Teil gleich wieder deinstallieren und fertig.

Wer Angst hat, sich mit der Toolbar den Browser vollzumüllen, lädt sich einen portablen zB Firefox von portableapps.com oder stadt-bremerhaven.de und kopiert sich den mehrmals irgendwo hin. Dann in einer Kopie den GMX-Driss installieren wie oben angegeben und ganzen Browserordner einfach rückstandslos löschen. Für weitere Accounts (auch von Freund/Freundin) oder web.de etc. mit anderen Kopien wiederholen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text