50°
ABGELAUFEN
GMX "verschenkt" PC Magazin 6 Monate kostenlos
GMX "verschenkt" PC Magazin 6 Monate kostenlos

GMX "verschenkt" PC Magazin 6 Monate kostenlos

zu bekommen wie folgt:

in euren GMX Free einloggen und den ersten Teil (dh bis zum ?) der URL ersetzen durch
http://service.gmx.net/cgi/g.fcgi/login/msg/mamato/1522?
gesamte "neue URL" kopieren und Browser schließen.
Danach die "neue URL" (müsste dann so aussehen: http://service.gmx.net/cgi/g.fcgi/login/msg/mamato/1522?CUSTOMERNO=...." verwenden um das Angebot angezeigt zu bekommen.

PC Magazin endet nach 6 Monaten automatisch
Symantec muss jedoch gekündigt (!) werden

hab keinen Link eingefügt, da dieser ja individuell nach og Muster von EUCH erstellt werden muss.

20 Kommentare

Funktioniert tadellos! Wie kündigt man in diesem Fall am besten wieder? Hat jemand ne Idee?

Vorsicht!!!! Das kleingedruckte lesen!!!

Räumen Sie jetzt doppelt ab:
6 Monate alle PC-News ohne automatische Verlängerung
3 Monate kostenloser PC-Schutz TÜV-zertifziert zum Test*

*Das GMX SicherheitsPaket erhalten Sie einmalig 90 Tage kostenlos (Kündigung während der Testphase jederzeit möglich). Danach können Sie die Sicherheitssoftware zum Vorzugspreis von 3,49 Euro/Monat weiter nutzen.

Bitte noch hinzufügen wie man am einfachsten wieder kündigen kann.
Sonst ist es kein guter Freebie.

endlich schreibt jemand den korrekten link mit dabei,damits auch alle nutzen können,bei denen der link sonst nicht angezeigt werden würde


kündigt sich der PC-Schutz automatisch mit der Kündigung von Top-Mail?

Vorsicht bei solchen Sachen bei web.de/gmx.de & Co...... die wollen immer wieder gerne keine Kündigung bekommen haben usw.....und schon hat man Nonsende mit Monatskosten für nen Jahr an der Backe.... ich bezweifel dass es sich lohnt, da bekommt man auch seriöser woanders die paar Zeitschriften.

Ich hatte das bereits mehrfach bei ähnlichen Aktionen genutzt (u.a. Fokus Jahresabo) und die Kündigung per Fax hat immer gut geklappt. 2-3 Tage später war eine Bestätigung da.

Wenn man per Einschreiben kündigt ist man denke ich auf der sicheren Seite. Ist dann immer noch billiger als eine Ausgabe der Zeitschrift ...

ich kann die ganzen probleme nicht verstehen...glaube immer eher,dass da jemand sich zu blöd angestellt haben muss,wenn er/sie keine kündigungsbestätigung bekommen hat. seit ca 4-5jahren nehme ich nun immer regelmäßig an test-topmail-aktionen teil und hatte noch NIE Probleme. habe immer via fax (über den bekannten kostenlosen fax-seiten) gekündigt und meist am nächsten tag die bestätigung im posteingang. und mal im ernst...wenn man 3 monate zeit zum kündigen hat und in der ersten woche kündigt und in der 2ten keine bestätigung gekriegt hat...wie wärs dann mit nochmal versuchen??sowohl fax (freepopfax,etc.) als auch brief (quabb) kann man mittlerweile vollkommen kostenlos verschicken...also wo ist das problem!?

bekommt man eigentlich auch eine kündigungsbestätigung wenn man über seinen account kündigt?

So, habs auch mal probiert.
Dieses Sicherheitspaket wird eh gleich wieder gekündigt ... und es ist ja noch nicht mal eine TopMail-Aktion !

P.S.: Unter "Mein Account" kann man die Sicherheitspaket-Testphase einfach per Klick beenden !

LordRiot

So, habs auch mal probiert.Dieses Sicherheitspaket wird eh gleich wieder gekündigt ... und es ist ja noch nicht mal eine TopMail-Aktion !P.S.: Unter "Mein Account" kann man die Sicherheitspaket-Testphase einfach per Klick beenden !Edited By: LordRiot on Nov 18, 2010 15:48: Weitere Infos



jepp,man braucht nichma n fax zu senden
PS. die moviechoice gutscheine aus der letzten topmail-aktion hängen hier schon anner pinnwand

hat jemand schon eine kündigungsbestätigun bekommen?

Kann ich bei dem Sicherheitspaket einfach jetzt schon auf "kostenlosen Test abbrechen" gehen? Oder wird dann alles gecancelt, und die Zeitschrift kommt auch nicht?

Übrigens vielen Dank, dass gleich die richtige URL gepostet wurde, echt toll, dass so jeder die Chance hat, das Angebot wahrzunehmen. Denn bei mir kam die Meldung so nicht bisher

Hat jemand von euch eigentlich schon die erste Ausgabe erhalten?

Nein ... habe bisher noch keine Ausgabe bekommen. Ich habe heute mal eine Mail hingeschickt, wenn sie nach den Feiertagen nicht reagieren gibt's bischen Feuer unter'm Hintern ^^

Sooo ... meine erste Ausgabe ist übrigens heute gekommen !! *freu* :P
Hatte ja 2x hingeschrieben, ob es daran lag oder die einfach lahm waren weiss ich nicht, weil nie eine Antwort kam.

meine erste kam auch an (gestern) und soeben den den norton mist deaktiviert

Und - gab es bei euch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung? Mehr als einen Screenshot konnte ich nicht machen. Nachweisen kann man da leider kaum etwas, falls die sich querstellen - außer dem Screenshot halt.

Hallo,
läuft das PC Magazin Abo nach 6 Monaten selbstkündigend aus oder wie und wo kündige ich das Ganze?
Ein Anschreiben wie bei der "GMX-ProMail Focus-Aktion" (muss übrigens direkt bei Connectare und nicht beim Verlag gekündigt werden) habe ich nicht erhalten...
Gruß!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text