Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GNOG (PC) komplett kostenlos ab dem 08.08. (Epic Games Store)
750° Abgelaufen

GNOG (PC) komplett kostenlos ab dem 08.08. (Epic Games Store)

23
aktualisiert 8. Aug (eingestellt 2. Aug)Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute kostenlos zu haben.
Moin,
im Epic Games Store erhaltet ihr ab dem 08.08 bis zum 15.08.2019 das Spiel GNOG (PC) komplett kostenlos.

Genre: Abenteuer - Point-and-Click - Puzzle
Metacritic:
User Score: 7.5
Preisvergleich: 2,83€ (Key-Reseller)
Preisvergleich: 8,19€ (Offizielle-Reseller)

GNOG ist ein 3D-Puzzle-Game, in dem deine Geschicklichkeit bei der Erforschung witziger Monsterköpfe, in denen sich geheime Welten verstecken, gefordert ist. In diesem Spiel voll von aufsehenerregenden Designs, lebhaften Interaktionen und einem üppigen Soundtrack, der sich dem Spiel anpasst, erwachen die handgemachten Köpfe zum Leben während du jede Apparatur mit ihrem eigenwilligen Charme greifst, anstupst, drehst, ziehst und mit ihr spielst.

GNOG ist ein 3D-Puzzle-Game in einer greifbaren Welt voller Spielzeuge und Geheimnisse vom gefeierten Indie-Studio KO_OP in Zusammenarbeit mit der allseits beliebten Spieleschmiede Double Fine Presents. Zeige und klicke auf, greife, stupse, drehe, ziehe an und spiele mit den eigenwillig charmanten Monsterköpfen und entdecke die darin versteckten Welten von deinem Sofa aus, oder von Angesicht zu Angesicht mit der atemberaubenden VR.

1415592.jpg
Dank aufmerksamkeitserregender Designs, spielerischen Interaktionen und einem üppigen Soundtrack, der sich dem Spiel anpasst, erwachen die handgemachten Köpfe in deinen Händen zum Leben!
Zusätzliche Info
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
EPIC > Steam
sleepypussy02.08.2019 18:17

Epic macht einfach so vieles so richtig gerade.


Ich bin auch ein großer Steamfan aber du hast recht. Außerdem kann Konkurrenz nur gut für uns sein. Schaut euch mal diesen Artikel an:

pcgameshardware.de/Epi…42/

Epic ist wirklich auf dem richtigen Weg!

Heute erstmal For Honor und Alan Wake 4 free mitgenommen. Danke Epic!
Bearbeitet von: "equanox" 2. Aug
23 Kommentare
Sieht lustig aus, ich schaue auf jeden Fall mal rein
EPIC > Steam
Mal schauen wie lang das noch finanziert werden kann (von Tencent ,oder wem?) ist aber ja gut für den Kunden
Och, so ein paar Gratis Spiele könnte Steam auch mal öfters spendieren.
Epic macht einfach so vieles so richtig gerade.
sleepypussy02.08.2019 18:17

Epic macht einfach so vieles so richtig gerade.


Ich bin auch ein großer Steamfan aber du hast recht. Außerdem kann Konkurrenz nur gut für uns sein. Schaut euch mal diesen Artikel an:

pcgameshardware.de/Epi…42/

Epic ist wirklich auf dem richtigen Weg!

Heute erstmal For Honor und Alan Wake 4 free mitgenommen. Danke Epic!
Bearbeitet von: "equanox" 2. Aug
Schade, hatte gelesen: GOG (PC) komplett kostenlos ab dem 08.08. (Epischer Spiele Laden)
Bearbeitet von: "fsck.mfs" 2. Aug
erebos35902.08.2019 18:09

Mal schauen wie lang das noch finanziert werden kann (von Tencent ,oder …Mal schauen wie lang das noch finanziert werden kann (von Tencent ,oder wem?) ist aber ja gut für den Kunden


Wird doch alles mit Fortnite Skins finanziert
Glaube es geht noch mindestens bis zum Jahresende weiter.
Expo-900902.08.2019 19:03

Wird doch alles mit Fortnite Skins finanziert Glaube es geht …Wird doch alles mit Fortnite Skins finanziert Glaube es geht noch mindestens bis zum Jahresende weiter.


Der Umsatz von fortnite fällt
Also vielleicht doch nichtmehr solange...
google.com/amp…amp
Btw: Kauft bitte alle skins. Ihr müsst meine Spiele bei Epic finanzieren
Bearbeitet von: "Schokoladeneis" 2. Aug
Tagespost02.08.2019 17:57

EPIC > Steam


GoG >> All.

Epic ist nie eine Option.
Gnog ist Gnog
ThyTrueMaverick02.08.2019 23:23

GoG >> All.Epic ist nie eine Option.


Dann Kauf mal schön alle Spiele, ich bin froh über regelmäßig kostenlose und vor allem auch gute Spiele.
robb03.08.2019 15:54

Dann Kauf mal schön alle Spiele, ich bin froh über regelmäßig kostenlose un …Dann Kauf mal schön alle Spiele, ich bin froh über regelmäßig kostenlose und vor allem auch gute Spiele.



Ja ich kauf die Spiele, die ich auch wirklich spielen will, nicht den Kram, den man kostenlos kriegt und bei man bestenfalls ein oder zwei Titel dabei hat, die einen interessieren...

Dagegen hab ich keinen Bock, mich als Kunde von einem Unternehmen verarschen zu lassen. Aber jeder wie er will.
ThyTrueMaverick03.08.2019 22:06

Ja ich kauf die Spiele, die ich auch wirklich spielen will, nicht den …Ja ich kauf die Spiele, die ich auch wirklich spielen will, nicht den Kram, den man kostenlos kriegt und bei man bestenfalls ein oder zwei Titel dabei hat, die einen interessieren...Dagegen hab ich keinen Bock, mich als Kunde von einem Unternehmen verarschen zu lassen. Aber jeder wie er will.


Ich fand da waren einige nette Sachen dabei, aber das ist Geschmacksache. Ich wurde bisher noch nicht von denen verarscht. Was haben sie dir getan?
Die Diskussion muss man nun wirklich nicht unter jeden Thread packen. Wenn Deine Frage Ernst gemeint war, zeigt das, dass du dich nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt hast, dann - so Leid es mir tut - kann man deine Meinung nicht Ernst nehmen. Ansonsten sind alle Argumente schon tausendfach durchgekaut worden.
ThyTrueMaverick03.08.2019 23:44

Die Diskussion muss man nun wirklich nicht unter jeden Thread packen. Wenn …Die Diskussion muss man nun wirklich nicht unter jeden Thread packen. Wenn Deine Frage Ernst gemeint war, zeigt das, dass du dich nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt hast, dann - so Leid es mir tut - kann man deine Meinung nicht Ernst nehmen. Ansonsten sind alle Argumente schon tausendfach durchgekaut worden.


Ich verstehe deine Haltung wenn sie ebenso für Steam gilt.
@team Das Spiel ist nun kostenlos erhätlich!
Die sollen mal irgendwas bedeutsames verkostenlosen - son Schrott spielt doch keiner.
Bin ich eigentlich der einzige, der GOG gelesen und den falschen Launcher gestartet hat? Hab letzte Woche schon GOG gestartet und ein gratis Spiel gesucht.
Was ist das?
Sämtliche Trailer und Clips sind Nichtsaussagend....
Danke fuers Update
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text