go-eCharger HOMEfix 11 kW (KfW förderfähig)
462°

go-eCharger HOMEfix 11 kW (KfW förderfähig)

578,55€664,90€-13%
87
eingestellt am 13. Feb 2021
Bei eniktric.de und greenmobility24.de gibt es die Homefix aktuell immer noch reduziert. Die Förderung aus dem Deal von @scare1 gibt es aktuell ja immer noch nachdem der Fördertopf erweitert wurde.
Habe selbst bei eniktric bestellt und die Lieferung ging überraschend unkompliziert via UPS. Installation war diese Woche und ist für mich durch den niedrigen Preis fast als Freebie rausgekommen.

Was ich persönlich an der Box richtig geil finde:
- Sie bietet noch genug Budget für nen Freebie (wir haben uns damit noch die Unterverteilung "bezahlen lassen")
- Sie lässt sich in zahlreiche Smart Homes integrieren (wir selbst haben Loxone, ioBroker, etc.)
- Viele Schnittstellen
- Last Management
- Preislich unschlagbar, wenn man auch noch RFID Sicherung haben will
- Sieht noch einigermaßen cool aus (nicht so fetter Klopper an der Wand) - sicher Geschmackssache

Noch ein paar Hinweise:
- Der Preis ist schon länger auf dem Niveau, lässt sich aber über die Standardportale nicht finden. Deswegen empfinde ich das ganze als Deal.
- WICHTIG: Vor Kauf den Antrag bei der KfW stellen - Hier Link
- Den alten Deal zur Förderung an sich findet ihr - Hier Link

Durch einen Hinweis von @sdda (Danke dafür!) kann man den Preis noch weiter drücken, indem man auf den Link auf der rechten Seite der Startseite von greenmobility24.de klickt. Dort sendet man seinen Nicknamen angibt und erhält einen Discount von 5%.
Also:
Schritt 1) bei goingelectric Forum anmelden
Schritt 2) an Greenmobility24.de Support den Necknamen schreiben
Schritt 3) Die 11kw Homefix bestellen: Hier Link
Schritt 4) Es gibt keinen Schritt 4

Ich hab "leider" damals über eniktric.de bestellt. Wäre sehr dankbar für so einen Deal gewesen ( @ToNKeY )
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
87 Kommentare
Dein Kommentar