826°
ABGELAUFEN
GO Launcher PRIME kostenlos @Google Play

GO Launcher PRIME kostenlos @Google Play

FreebiesGoogle Play Store Angebote

GO Launcher PRIME kostenlos @Google Play

GO Launcher Prime nur heute und morgen über ein Promocode erweiterbar.
Preis liegt bei 4,41€

Die bereits Go Launcher haben und upgraden möchten:
Menüfeld fehlt für die Eingabe des Codes, die App deinstallieren und neuinstallieren.
Jetzt müsste das Feld anzuwählen sein.
homescreen> menü-taste> einstellungen

- App laden, falls noch nicht vorhanden
- Go Launcher Einstellunge anwählen
- unten scrollen zu About Go Launcher Ex
- Activation Code anklicken und "appsales" eingeben


Voila



Beschreibung
GO Launcher EX ist die beliebteste Launcher-Ersatz App in Google Play. Es bietet Ihnen viele brandneue praktische Funktionen,damit Sie eigenen Startbildschirm und Thema individuell einstellen können. Mit GO Launcher EX erhalten Sie schnelle und reibungslose Bedienungen.

Hauptmerkmale:
1. Tausende kostenlose personalisierte Themen
2. Verschiedene GO Widgets (Kalender, Task-Manager, Uhr...)
3. Schöne Umschaltungseffekte des Bildschirms und reibungslose Bedingungen
4. Eigene Ordner erstellen,um verschiedene Apps einfacher zu sortieren.
5. App-Ikone im Menü anordnen,verstecken und schließen

neue Funktionen:
1.neue Schnelltaste für GO Launcher EX(lange auf GO Launcher EX drücken-Schnelltaste- GO Launcher EX)
2.Desktop-Ordner und Menü-Ordner können synchronisiert werden.
3.Ikone auf der Schnellspalte umwechseln(ziehen)
4.Mit Ikonen auf der Schnellspalte sind die Ordner zu öffnen.
5.3D-Effekte im vertikalen Menü sind verfügbar.(Menü- Desktopeinstellungen- Auswirkungseinstellungen- vertikaler Menüeffekte)
6. einzelnen Hintergrundbild ist unterstützt.( Menü- Desktopeinstellungen-Bildschirmeinstellungen- Allgemeines Hintergrundbild/ vertikaler Hintergrundbild)

Beliebteste Kommentare

Auf Samsung läuft wahrscheinlich alles flüssiger als Touchwiz.

man sagte mir, der läuft auf einem Samsung ohne ruckler. -> stimmt
hat man ein Sony Xperia Z1 braucht man sowas nicht, um ein flüssiges Android zu besitzen

112 Kommentare

ytqf5wmo.jpg
Danke an @jay2k




man sagte mir, der läuft auf einem Samsung ohne ruckler. -> stimmt
hat man ein Sony Xperia Z1 braucht man sowas nicht, um ein flüssiges Android zu besitzen

Auf Samsung läuft wahrscheinlich alles flüssiger als Touchwiz.

cool !

Ich habe das Z1, es läuft perfekt, verschiedene Themes gibt es auch, Kalender nutze ich Jorte, Uhr habe ich eine andere mit DigiClock, "TaskManager" ist auf der Taste unten rechts.

Im Ernst ohne irgendwelche Handys schlecht zu reden, welche Vorteile bringt mir der Launcher?

Hab ihn auch direkt wieder gelöscht. Bringt mir auf meinem Xperia ZL keinerlei Vorteile.

Hatte das Z1 nicht lange genug, um das beurteilen zu können.
Auf jeden Fall ist der Go Launcher für mich ein Muss. Und ich sag jetzt mal auf jedem Handy, dass ich länger hatte, als nur um mich davon zu überzeugen, dass es mir nicht taugt (s.o.).
Und der Deal ist HOT.

AppSales ist auch zu empfehlen: http://www.app-sales.net/sale.php?id=3642

Benutze Nova (Gratis Version), mal den hier anschauen, danke!

Sehr Hot. Hoffentlich ist das PRIME im Playstore hinterlegt und beim Handywechsel weiterhin nutzbar.

m1ster0

Ich habe das Z1, es läuft perfekt, verschiedene Themes gibt es auch, Kalender nutze ich Jorte, Uhr habe ich eine andere mit DigiClock, "TaskManager" ist auf der Taste unten rechts.Im Ernst ohne irgendwelche Handys schlecht zu reden, welche Vorteile bringt mir der Launcher?



Du kannst eine Launcher meist viel weiter personalisieren.
Von der Größe und Anzahl der Icons bis hin zu Blätter-Effekten oder Menüanordnung.

Meist sollt man dann aber noch nach ein paar Themes die einem liegen suchen (PlayStore) oder ein wenig Einarbeitungszeit mitbringen.

Deal ist HOT. Der Launcher mit der vermutlich größten Community.

Und ich dachte immer für Ikonen braucht man öffentliche Aufmerksamkeit. Jetzt weiß ich, dass es auch mit einer Android-App geht. Was man nicht alles lernt... X)

Ich hab im Moment den Nova Launcher auf meinem Tablet und bin zufrieden. (B&N Nook HD+)
Aber mitnehmen werd ich das hier auf jeden Fall, vielleicht steig ich ja mal um.

Bin ich der einzige der den Code nicht eingeben kann? Bei mir gibt es kein Enter Activation Code...

guter deal, finde aber den Nova weitaus besser.
Der hier hat ja fast mehr Bloatware als Samsungs Android..

@Jooh, ich hab auch gesucht, du musst auf den "Desktop" dann auf deinen Einstellungs Hardwareknopf drücken (der neben der Hometaste), dann Einstellungen, dann über den Launcher und ganz unten gibste den Code ein.

Find den go launcher ex gut, weil man da die Rastergröße einstellen kann...

gibts nen alternativen Launcher, der das auch kann?

geoeffrey2

guter deal, finde aber den Nova weitaus besser. Der hier hat ja fast mehr Bloatware als Samsungs Android..@Jooh, ich hab auch gesucht, du musst auf den "Desktop" dann auf deinen Einstellungs Hardwareknopf drücken (der neben der Hometaste), dann Einstellungen, dann über den Launcher und ganz unten gibste den Code ein.


Danke!


geoeffrey2

@Jooh, ich hab auch gesucht, du musst auf den "Desktop" dann auf deinen Einstellungs Hardwareknopf drücken (der neben der Hometaste), dann Einstellungen, dann über den Launcher und ganz unten gibste den Code ein.



Danke für deine schnelle Antwort. Den Pfad den du beschrieben hast habe ich schon gefunden. Der steht ja quasi auch oben so auf dem Aktionsbanner-ding. Aber da gibt es bei mir die Option 'enter activtion code' nicht.

Hast du kein Nexus, hast du kein Nexus.

Ich habe den Apex-Launcher, der ist dem Nova-Launcher sehr ähnlich und läuft ruckelfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text