208°
Gobliiins Trilogy - Capsule Client/DRMfrei

Gobliiins Trilogy - Capsule Client/DRMfrei

Apps & SoftwareGreen Man Gaming Angebote

Gobliiins Trilogy - Capsule Client/DRMfrei

Preis:Preis:Preis:1,24€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein Flashback und nett besonders für den Nachwuchs der Gamer-Armee.
Nettes Puzzle-Adventure sagt Angoulafre. Amiga 500 und unter anderem diese Spielereihe verhinderten, daß ich wegen der Schule mit ihren Zwängen durchdrehte.


Nebenbei gibt´s auch noch das IREM Arcade Hits bundle für 2,49 mit (u.a.) Kung Fu Master! (Als Kind hatte ich Schiß davor).

5 Kommentare

Nutze wurst mit hund, damit man vom alten mann etwas klauen kann...

irgendwann kam ich aber ohne komplettlösung nicht mehr weiter - waren aber einige Stunden spielspass.. Teil 2 war der beste, dann kam Teil 1 und zum schluß Teil 3..

kein steam, kein gog, kein desura.. passe

klasse spiele, ich habs geliebt früher ^^ vielleicht nehm ichs beim nächsten gog sale mit ums nie zu starten

dealder

kein steam, kein gog, kein desura.. passe klasse spiele, ich habs geliebt früher ^^ vielleicht nehm ichs beim nächsten gog sale mit ums nie zu starten




Mehr konnte ich nicht finden (wobei capsule und gamefly eher reine download-clients sind, während GOG zwar auch ein download-client ist, aber die Spiele von GOG auch artgerecht verpackt werden).

ej8qnb5us2c9.jpg

Oh Gott...wie viel Zeit habe ich mit Winkle und Figus verbracht...und wurde bei den A. macht dies, damit B. jenes machen kann zur Verzweiflung getrieben.

Teil 1 war wg. der Lebensenergieleiste nicht so meins.

Aber Teil 3 war wieder sehr unterhaltsam.

Jetzt noch mit inoffiziellem Nachfolger "Woodruff and the Schnibble of Azimuth" im Bundle...dann hat man ein Stück Point & Klick Geschichte daheim

GOBLIIINS Teil 1 war DER Hammer damals auf dem Amiga.
Hab ich das oft gespielt damals...
Teil 2 und 3 ebenfalls, wobei ich den dritten nicht mehr soo gut fand.

Woodruff hat mir dann später gar nicht mehr gefallen...

HOT & GEKAUFT :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text