405°
God of War: Saga Collection - 5 Spiele (PS3) für 16,29€ bei Amazon.com

God of War: Saga Collection - 5 Spiele (PS3) für 16,29€ bei Amazon.com

EntertainmentAmazon.com Angebote

God of War: Saga Collection - 5 Spiele (PS3) für 16,29€ bei Amazon.com

Moderator

Preis:Preis:Preis:16,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon.com erhaltet ihr die Saga Collection von God of War für eure Playstation 3 mit 5 Spielen für nur 16,29€ inkl. Versand. In Deutschland gibt es diese Version nicht, bei Amazon.com wird sie mit 50% Rabatt angeboten. Normalpreis 19,99$ + VSK. Alle Spiele sind auf Englisch spielbar. Bezahlt in USD dann ist es etwas günstiger. Eine Kreditkarte wird benötigt. Ein US PSN Account wird für die Spiele Chain of Olympus und Ghost of Sparta benötigt.

Folgende Spiele sind in der Collection:

God of War
God of War II
God of War III
God of War Collection (DLC - Chain of Olympus und Ghost of Sparta)

32 Kommentare

Moderator

61p%2BpsPQB4L.jpg

Moderator

Ich habe es doch in Deutschland als Importware gefunden. Vergleichspreis wäre bei 28,42€
amazon.de/gp/…A2/

Hammer, habe grad keine kreditkarte

Habe leider keine PS3 mehr aber Deal ist Hot!

Sehr schade, dass dieses Collection nicht nochmal für die PS4 aufgelegt wurde.
Das Remaster vom 3er habe ich links liegen gelassen.
Hier schlage ich aber jetzt definitiv zu, auch wenn es nur auf Englisch ist, aber die Story (wenn man es denn so nennen will) ist ja eh etwas dünn.

Moderator

Ofzayt

Hammer, habe grad keine kreditkarte


mydealz.de/dea…357

schade, für die 4er hätte ich es gekauft, auch für 40€

GoW Autohot! Teil 3 ist auf der PS3 / PS4 einfach wahnsinn.

Das Remake für die PS4 gab es doch für 12,50€ bei Otto

Danke, Geiler Deal!

Leider der Teil "Ascension" nicht dabei

(God of War: Chains of Olympus & Ghost of Sparta sind als DLC dabei - US Acc benötigt)

Hab Teil 3 für die PS4 gerade durch. Grafisch fand ichs gut, auch unterhaltsam. Die sinnlose Controller - Vergewaltigung, die sie Steuerung nennen, hätten sie sich aber sparen können.

Manch einer mag es als Verbesserung der Spieltiefe empfinden, wenn er geifernd zum gefühlten 3000 mal auf die Kreisstaste haut ... aber ich nicht

War es nicht irgendwie so, dass die beiden PSP Ableger nur als Code dabei waren, welche lustigerweise ein Verfallsdatum hatten (das schon lange erreicht ist)?

Achtung: Chains of Olymp und Ghost of Sparta sind nur als Download Gutschein dabei ..... über die Gültigkeit des Gutscheins scheint man sich nicht ganz sicher zu sein .... gebraucht würde ich es aber daher nicht kaufen

Jetzt müsste die PS4 nur noch abwärtskompatibel sein wie die Xbox. Top Preis.

Cool! Direkt mal bestellt. Danke für den Deal!

emanresu2

War es nicht irgendwie so, dass die beiden PSP Ableger nur als Code dabei waren, welche lustigerweise ein Verfallsdatum hatten (das schon lange erreicht ist)?



Danke für die Info.
Habe das eben gecheckt und du hast Recht!

Daher ist diese "Collection" schon mal nichts für mich.
Bei so einer Collection, wenn es sogar 2 Discs sind, kann man doch wenigstens erwarten, dass alles auch auf den Discs enthalten ist, oder?

Echt enttäuschend..

Deutsche untertitel?

Sehr guter Preis! Wer die Teile auf deutsch spielen möchte und gerne alle Spiele auf Disk hätte, kann sich die drei Titel (GoW2 + die zwei Collections) auf für um die 30 Euro bei rebuy kaufen. So habe ich es gemacht .

HOT, viele Stunden Gemetzel zum schmalen Kurs!

Kommentar

Ofzayt

Hammer, habe grad keine kreditkarte



Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text