[GOG] 28 neue Spiele bei GOG Connect
1190°Abgelaufen

[GOG] 28 neue Spiele bei GOG Connect

47
eingestellt am 26. Okt 2017Bearbeitet von:"kultus"
Was ist GOG Connect?
giga.de/dow…en/


Spiele:

Amnesia: The Dark Descent
Hand of Fate
Layers of Fear
Nosferatu: Wrath of Malachi
Realms of the Haunting
The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries
The Walking Dead: Season 1
Amnesia: A Machine For Pigs
Bad Mojo Redux
Corpse Party
Darkwood
Deadly Premonition: Director's Cut
Dracula 4+5
Gabriel Knight: Sins of the Fathers – 20th Anniversary Edition
Knock-Knock
Last Door: Collector's Edition, The
Last Door: Season 2 Collector's Edition, The
>observer_
Pathologic Classic HD
Shattered Haven
SKYHILL
Smugglers V: Invasion
SOMA
STASIS
Sunless Sea
The Void
The Walking Dead: A New Frontier
The Walking Dead: Season 2
Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Per VPN ist auch noch Postal verfügbar.
47 Kommentare
Per VPN ist auch noch Postal verfügbar.
Avatar
GelöschterUser449524
diverses
Suche nach entsprechenden Spielen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kann es zu einer Verzögerung kommen. Bitte schau später noch einmal vorbei und entschuldige bitte die Wartezeit.

Steht bei mir, hat das noch jemand?
Danke.
Keltenschmied26. Okt 2017

Suche nach entsprechenden Spielen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage …Suche nach entsprechenden Spielen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kann es zu einer Verzögerung kommen. Bitte schau später noch einmal vorbei und entschuldige bitte die Wartezeit. Steht bei mir, hat das noch jemand?



Bei mir hat es gerade problemlos geklappt - insgesamt 4 Spiele übertragen
Komisch, 6 Spiele hat er erkannt und übertragen. Aber bei Layers of Fear und TWD New Frontier erkennt er nicht, dass ich sie in Steam habe...
Danke für den Deal! Hot!
MrChronos26. Okt 2017

Komisch, 6 Spiele hat er erkannt und übertragen. Aber bei Layers of Fear …Komisch, 6 Spiele hat er erkannt und übertragen. Aber bei Layers of Fear und TWD New Frontier erkennt er nicht, dass ich sie in Steam habe...

Bei mir so ähnlich
MrChronos26. Okt 2017

Komisch, 6 Spiele hat er erkannt und übertragen. Aber bei Layers of Fear …Komisch, 6 Spiele hat er erkannt und übertragen. Aber bei Layers of Fear und TWD New Frontier erkennt er nicht, dass ich sie in Steam habe...


Später nochmal probieren.
Für mich waren 3 dabei. Danke sehr für den Hinweis, wobei es eigentlich kein Deal ist.
Bearbeitet von: "NetteIdee" 26. Okt 2017
tobimori26. Okt 2017

Bei mir so ähnlich


Tja, du bist halt Tobimori, kann man nichts dagegen machen
Danke, HOT!
profdrfurz26. Okt 2017

Tja, du bist halt Tobimori, kann man nichts dagegen machen

Shots fired
HOT. Danke
Danke für die Info!
Ich habe mein Steam Konto vor ca. 4 Monaten verbunden. Bis heute sehe ich da heute nur das:
15167039-EYOy0.jpg
Gnarf, habe wohl früher schon alles connected oder mir fehlen die Games in der Steam-Bib
oepfi26. Okt 2017

Gnarf, habe wohl früher schon alles connected oder mir fehlen die Games in …Gnarf, habe wohl früher schon alles connected oder mir fehlen die Games in der Steam-Bib

Fehlen dir überhaupt Spiele in der Bibliothek?
Danke, 13 Stück connected.
Ich verstehe den Sinn hinter den Accounts verknüpfen nicht ganz. Es reicht doch, wenn man diese Spiele ein mal besitzt oder nicht?
katzlbrunner26. Okt 2017

Per VPN ist auch noch Postal verfügbar.


Muss ich da was beachten?

Oder einfach VPN starten, sich bei GOG anmelden und connecten?
Traum.wandler27. Okt 2017

Muss ich da was beachten? Oder einfach VPN starten, sich bei GOG …Muss ich da was beachten? Oder einfach VPN starten, sich bei GOG anmelden und connecten?

Evtl anderen Browser oder den Pornomodus privaten Modus benutzen, sonst merkt er sich über nen cookie dass du vorher aus Deutschland auf der Seite warst. Ist auch kein Problem wenn deine Accounts vorher schon verknüpft sind.
katzlbrunner26. Okt 2017

Per VPN ist auch noch Postal verfügbar.



DIe sollten lieber endlich mal Redux oder das Add-on für den zweiten Teil bei GOG adden....
olo133727. Okt 2017

Ich verstehe den Sinn hinter den Accounts verknüpfen nicht ganz. Es reicht …Ich verstehe den Sinn hinter den Accounts verknüpfen nicht ganz. Es reicht doch, wenn man diese Spiele ein mal besitzt oder nicht?



Bei gog.com bekommst du die Spiele DRM-frei. Man kann sie also mit einem downloadbaren Installer für immer frei verwenden, ohne auf eine Plattform wie Steam angewiesen zu sein.
Bearbeitet von: "dsg3e4" 27. Okt 2017
dsg3e427. Okt 2017

Bei gog.com bekommst du die Spiele DRM-frei. Man kann sie also mit einem …Bei gog.com bekommst du die Spiele DRM-frei. Man kann sie also mit einem downloadbaren Installer für immer frei verwenden, ohne auf eine Plattform wie Steam angewiesen zu sein.


Aber wenn ich mich hier und woanders so umgucke, dann wollen doch die PC Gamer alles in Steam verfügbar haben. Wird besonders deutlich, wenn Microsoft mal wieder ein PC Play Anywhere-Spiel rausbringt. Aber auch sonst.
5 Neuzugänge für mich.
Sunless Sea
Der Rest interessiert mich nicht mal.
toad9927. Okt 2017

Aber wenn ich mich hier und woanders so umgucke, dann wollen doch die PC …Aber wenn ich mich hier und woanders so umgucke, dann wollen doch die PC Gamer alles in Steam verfügbar haben. Wird besonders deutlich, wenn Microsoft mal wieder ein PC Play Anywhere-Spiel rausbringt. Aber auch sonst.

Das Hauptproblem ist, dass die meisten anderen dieser Plattformen Mist sind.
Und nach dem Games for Windows Live Desaster haben viele PC Spieler glaube ich keine Lust mehr auf Microsoft. Zumindest geht mir das so.
GOG macht im Prinzip genau das Gegenteil davon, und deshalb kaufe ich dort auch gerne Spiele.
katzlbrunner27. Okt 2017

Das Hauptproblem ist, dass die meisten anderen dieser Plattformen Mist …Das Hauptproblem ist, dass die meisten anderen dieser Plattformen Mist sind.Und nach dem Games for Windows Live Desaster haben viele PC Spieler glaube ich keine Lust mehr auf Microsoft. Zumindest geht mir das so.GOG macht im Prinzip genau das Gegenteil davon, und deshalb kaufe ich dort auch gerne Spiele.



Auch wenn viele Spiele bei GOG drm-frei sind, so hat sich es mit GOG Galaxy als Launcher geändert und in diversen Einzelfällen ist dies sogar für LAN erforderlich (Stronghold Crusader 2 angeblich laut Bewertungen dort). Hinweis steht auf jeder Detailseite rechts bei GOG, falls DRM vorhanden ist (oft nur für Multiplayer/Autoupdate). Dazu fehlen oft Sprachen gegenüber Steam insbesondere Deutsch.

Ich habe auch keine Lust auf Steam aber leider auch seit einer Weile nicht mehr auf GOG weil die sich langsam in Richtung Steam bewegen und DRM einbauen immer weiter. Updates bekommt man bei GOG auch nur noch eingeschränkt ohne Launcher. Auch Humblebundle bietet nur noch wenig drm-frei an, oft nur Steam. Die meisten Gamer interessieren sich nicht dafür sondern wollen nur das es funktioniert und zocken.
"ACHTUNG: Bitte vergewissere dich, dass deine Steam-Datenschutzeinstellungen auf öffentlich gesetzt sind."

Ist damit der "Profilstatus" oder das "Inventar" des Steam Account gemeint? Hab jedenfalls den Profilstatus auf öffentlich gesetzt und es wurde alles gefunden.
Bearbeitet von: "dealizous" 27. Okt 2017
Herzcasper26. Okt 2017

Ich habe mein Steam Konto vor ca. 4 Monaten verbunden. Bis heute sehe ich …Ich habe mein Steam Konto vor ca. 4 Monaten verbunden. Bis heute sehe ich da heute nur das:[Bild]


du musst dein Profil in Steam auf öffentlich stellen!?
Herzcasper26. Okt 2017

Ich habe mein Steam Konto vor ca. 4 Monaten verbunden. Bis heute sehe ich …Ich habe mein Steam Konto vor ca. 4 Monaten verbunden. Bis heute sehe ich da heute nur das:[Bild]



Ein wenig Geduld wird man doch wohl erwarten können, oder?
dealizous27. Okt 2017

"ACHTUNG: Bitte vergewissere dich, dass deine …"ACHTUNG: Bitte vergewissere dich, dass deine Steam-Datenschutzeinstellungen auf öffentlich gesetzt sind."Ist damit der "Profilstatus" oder das "Inventar" des Steam Account gemeint? Hab jedenfalls den Profilstatus auf öffentlich gesetzt und es wurde alles gefunden.



es ist damit der profilstatus gemeint. dein inventar solltest du nicht öffentlich machen
Herzcasper26. Okt 2017

Ich habe mein Steam Konto vor ca. 4 Monaten verbunden. Bis heute sehe ich …Ich habe mein Steam Konto vor ca. 4 Monaten verbunden. Bis heute sehe ich da heute nur das:[Bild]



Steam Profile muss öffentlich sein, ansonsten geht das verlinken nicht. wenn das nicht hilft einmal neu verlinken, war bei mir auch so.
booter27. Okt 2017

Steam Profile muss öffentlich sein, ansonsten geht das verlinken nicht. …Steam Profile muss öffentlich sein, ansonsten geht das verlinken nicht. wenn das nicht hilft einmal neu verlinken, war bei mir auch so.



Hab alles, selbst Inventar auf öffentlich stehen.Wie kann man denn neu verlinken? Hab da keine Option gefunden...
toad9927. Okt 2017

Aber wenn ich mich hier und woanders so umgucke, dann wollen doch die PC …Aber wenn ich mich hier und woanders so umgucke, dann wollen doch die PC Gamer alles in Steam verfügbar haben. Wird besonders deutlich, wenn Microsoft mal wieder ein PC Play Anywhere-Spiel rausbringt. Aber auch sonst.



Das trifft auf eine Mehrheit zu, denke ich, weil es mit Steam halt alles sehr unkompliziert funktioniert.
Aber das ist nicht zu verallgemeinern. Außerdem gibt es über GOG connect die Spiele ja wie gesagt zusätzlich kostenlos, also überhaupt keinen Grund zu verzichten.
Bearbeitet von: "dsg3e4" 27. Okt 2017
Keltenschmied26. Okt 2017

Suche nach entsprechenden Spielen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage …Suche nach entsprechenden Spielen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kann es zu einer Verzögerung kommen. Bitte schau später noch einmal vorbei und entschuldige bitte die Wartezeit. Steht bei mir, hat das noch jemand?


ja, steht bei mir auch, und zwar schon seit 2 Monaten
eine dumme frage: all die spiele, die da oben stehen habe ich nicht.

was bringt mir das connecten?
rein gar nichts, oder?
für ne sekunde dachte ich, ich bekomme ein spiel aus der liste umsonst, ist aber jedoch nicht der fall.
Wirma27. Okt 2017

eine dumme frage: all die spiele, die da oben stehen habe ich nicht.was …eine dumme frage: all die spiele, die da oben stehen habe ich nicht.was bringt mir das connecten? rein gar nichts, oder?für ne sekunde dachte ich, ich bekomme ein spiel aus der liste umsonst, ist aber jedoch nicht der fall.




Was ist GOG Connect?
giga.de/dow…en/
Herzcasper27. Okt 2017

Hab alles, selbst Inventar auf öffentlich stehen.Wie kann man denn neu …Hab alles, selbst Inventar auf öffentlich stehen.Wie kann man denn neu verlinken? Hab da keine Option gefunden...


Hab mich vertan, bei gog gibts tatsächlich keine Möglichkeit neu zu verlinken. Die hab ich bei indiegala verwendet,sorry
Enorm sinnfreie Angelegenheit, das Ganze. Von meinen 232 Steam-Spielen wurde keines übertragen. Dafür habe ich TheWalkingDead - Season 1 "geschenkt" bekommen, nur schade dass ich dieses schon bei Steam besitze. Danke GOG! Unter dem Strich habe ich jetzt ein weiteres Konto im Internet, welches im Worst Case die Sicherheit meines Steam-Accounts bedrohen könnte und vermutlich die Zahl jener Mails, die ich nicht lesen möchte in die Höhe treibt. Bekommt der Threadersteller eigentlich einen Obulus von GOG?
argumente27. Okt 2017

Enorm sinnfreie Angelegenheit, das Ganze. Von meinen 232 Steam-Spielen …Enorm sinnfreie Angelegenheit, das Ganze. Von meinen 232 Steam-Spielen wurde keines übertragen. Dafür habe ich TheWalkingDead - Season 1 "geschenkt" bekommen, nur schade dass ich dieses schon bei Steam besitze. Danke GOG! Unter dem Strich habe ich jetzt ein weiteres Konto im Internet, welches im Worst Case die Sicherheit meines Steam-Accounts bedrohen könnte und vermutlich die Zahl jener Mails, die ich nicht lesen möchte in die Höhe treibt. Bekommt der Threadersteller eigentlich einen Obulus von GOG?



15173789-k1lhT.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text