209°
ABGELAUFEN
GOG Attraktive Bundles zum STAR WARS Tag mit bis zu 77% Ersparnis
15 Kommentare

StarWars --> Auto HOT

Sind da irgendwelche empfehlenswerten Games dabei? Mein subjektiver Eindruck aufgrund von Berichten ist eigentlich dass die Games durch die Bank weg alle recht schlecht waren...

Die Spiele sind teilweise sehr alt, aber waren für die damalige Zeit ziemlich gut.

Dark Forces und Jedi Knight waren astreine Ego-Shooter. Kotor und Kotor 2 sind immer noch mit die besten Rollenspieler aller Zeiten.

Ob die knackigen Preise für so alte Spiele es wert sind? Muss jeder selber wissen.

suche nen empire at war gold pack key. pm

MandP

Sind da irgendwelche empfehlenswerten Games dabei? Mein subjektiver Eindruck aufgrund von Berichten ist eigentlich dass die Games durch die Bank weg alle recht schlecht waren...


Ganz genau das Gegenteil ist der Fall. Welche Berichte (von wie alten Testern ;)) liest Du denn?
Einzig die Grafik ist angestaubt.

Bis auf Starfighter empfand ich die Spiele die besten ihrer Klasse. Und hätte gern Nachfolger von allen
Am unterschätzesten finde ich hier "Republic Commando". CLone Wars Ära ist nicht so meins.... aber das Spiel ist überaschend düster und athmosphärisch.

@fiorena
Wobei Dark Forces hier in Konkurrenz zu Doom steht. Und damit meine ich nicht Teil 3. Das älteste Spiel von allen hier. Wart aber trotzdem toll.

Das stimmt schon, die neueren Spiele, wie X-Wing vs. Tie-Fighter und X-Wing Alliance konnten nicht mit den ersten mithalten.

Kann von meiner Seite Knights of the old Republic empfehlen. Super Party rpg und ist auch heute noch eine wahre perle. Tie fighter vs. X wing hab ich mal angespielt weil es mir früher viel Spaß gemacht hat. Leider hab ich für Grafik nicht mehr gepackt ;-)

MandP

Sind da irgendwelche empfehlenswerten Games dabei?



Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir folgende Spiele nur empfehlen:
Rogue Squadron 3D (Der beste StarWars-"Flugzeugshooter")
Dark Force I und II (Inzwischen zwar sehr alt, aber waren zu ihrer Zeit super Shooter)
Jedi Knight II und Jedi Academy (Auch sehr zu empfehlende SP-Shooter, mit etwas modernerer Grafik)
Knight of the old Repblic I und II (Mit die besten Rollenspiele alle Zeiten. Teil II war etwas schwächer, aber I ist einfach eines der besten Spiele aller Zeiten überhaupt!)

... Und falls es jemand zum Thema Star wars interessiert, in swtor gibt es ab 4. Mai nen 12 ep boost auf alle klassen quests für Abonnenten. Vielleicht will ja einer von euch wieder einsteigen ins game. Grüße von t3 m4 :-)

Hatte Republic Commando nicht so ein totales Cliffhanger-Ende? Ich weiß, das es mich ziemlich genervt hatte... War wohl ein zweiter Teil angedacht...

Hot

fiorena

Hatte Republic Commando nicht so ein totales Cliffhanger-Ende? Ich weiß, das es mich ziemlich genervt hatte... War wohl ein zweiter Teil angedacht...


Jep. Mieser Cliffhänger.
Hängt das nicht mit EP3 zusammen? Spiel kam ja vorher raus und dann wurden sie ja "böse". Ist aber zu lange her, weis nicht mehr wie das (abrupt) ändete.

Alles Weltklasse Spiele sind bzw. waren das. Wer nichts gegen Oldschool Grafik hat und das ein oder andere nicht kennt kann schonmal zuschlagen

maan, ich warte immernoch auf Battlefront 1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text