554°
[GOG] CONSORTIUM: Master Edition

[GOG] CONSORTIUM: Master Edition

FreebiesGOG Angebote

[GOG] CONSORTIUM: Master Edition

Infoseite zu Consortium: consortium-game.com/

Inhaltsangabe:
"Consortium versetzt den Spieler in die Zukunft, genauer gesagt ins Jahr 2042. Handlungsort ist ein futuristisches Flugzeug mit Namen ZENLIL. An Bord befindet sich ein Mörder, den ihr entlarven müsst. Hierzu empfiehlt es sich mit den über 20 Crewmitgliedern zu interagieren. Pflicht ist das aber nicht. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch auf eigene Faust auf Verbrecherjagd begeben. Consortium soll euch dabei vollkommen freie Hand lassen."

Quelle: pcgames.de/Ste…73/

Genre: Action - Egoperspektive - Science-Fiction

Enthaltene Extras:
2 Hintergrundbilder+ Soundtrack (MP3)+ 10 Avatare+ iDGi Discoveries

Läuft auf: Windows (Vista, 7, (weiß leider nicht, ob es mit Win10 Probleme gibt)
Sprachen: Audio und Text: English
Funktionen: Einzelspieler - Controller-Unterstützung
Veröffentlichung: 8. April 2014
Größe: 3.1 GB
Entwickler: Interdimensional Games Inc. / Interdimensional Games Inc.

Mindestsystemanforderungen - Windows: Windows Vista, Windows 7, or Windows 8 Processor: Intel Core 2 Duo 2.5GHz, AMD Athlon X2 64 2.7GHz (Intel i3 2100T | AMD Phenom II x4 or higher recommended) Memory: 4 GB RAM Graphics: NVIDIA GTX 260 | AMD Radeon HD 4890 series (NVIDIA GTX 460 | AMD Radeon HD 5830 series or higher recommended) DirectX: Version 9.0c Hard Drive space: 7 GB

15 Kommentare

Oh, gar nicht gesehen, dass du das hier ein paar Minuten früher geposted hast!
Natürlich ebenfalls Hot!

Naja, an sich hot, aber gabs vor 2 Wochen auch gratis auf Steam und da bevorzuge ich steam doch eher :P

Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt. Dann hätte ich es mir glatt zum Release geholt.
GoG DRM Free ist immer HOT!

Hot danke.

Du musst ihn gepostet haben , als ich meinen gerade erstellt habe. Hab extra vorher gesucht. Natürlich trotzdem hot

Sieht aus wie Mass Effect Teil 1 gameplay massige!

GOG authot.
Gratis Doppel-HOT!

Hot, danke!

Hot, danke.

FaserF

Naja, an sich hot, aber gabs vor 2 Wochen auch gratis auf Steam und da bevorzuge ich steam doch eher :P


Geil, DRM für lau dazu

Ich fühle mich grade etwas doof
Wo kann man das Spiel denn runterladen nachdem man es ''gekauft'' hat? Kann bei den Orders nur die Rechnung anzeigen lassen.

danixx17

Ich fühle mich grade etwas doof Wo kann man das Spiel denn runterladen nachdem man es ''gekauft'' hat? Kann bei den Orders nur die Rechnung anzeigen lassen.



Auf der GOG-Seite findest du unter "Konto" deine Bibliothek. Alternativ sollte es (glaube ich) auch über GOG Galaxy (quasi das Steam-Äquivalent, aber freiwillig) funktionieren.

danixx17

Ich fühle mich grade etwas doof Wo kann man das Spiel denn runterladen nachdem man es ''gekauft'' hat? Kann bei den Orders nur die Rechnung anzeigen lassen.



Ach Steam ist doch nur so erfolgreich wegen der Friendslist (weil eh jeder da ist) und wegen der Save-Cloud Funktion / Achievements. Wäre das nicht hätte Steam schon längst geloost!

danixx17

Ich fühle mich grade etwas doof Wo kann man das Spiel denn runterladen nachdem man es ''gekauft'' hat? Kann bei den Orders nur die Rechnung anzeigen lassen.


Das soll ja noch kommen bzw. gibt es schon, muss nur weiterentwickelt werden. Und ich hoffe wirklich, dass GOG das gescheit umgesetzt bekommt, damit es zu Steam mal eine vernünftige Alternative gibt.

GOG > Steam autohot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text