[GOG] [DRM FREE] Unreal 2: The Awakening Special Edition + Double Dragon Trilogy zusammen 0,89€
372°Abgelaufen

[GOG] [DRM FREE] Unreal 2: The Awakening Special Edition + Double Dragon Trilogy zusammen 0,89€

10
eingestellt am 26. Jun 2017Bearbeitet von:"Ezekiel"
Bei GoG gibts derzeit Unreal 2: The Awakening Special Edition für schmale 0,89 Euro.
Durch eine Aktion gibts die Double Dragon Trilogy (Wert ca. 4,99) kostenlos dazu.


VGP? Gute Frage...habe nur einen Key für 7,49 Euro gefunden:
onlinekeystore.com/de/…tml


Inhalt:


You are John Dalton, an ex-Marine assigned to patrol the


edge of human space as a Marshal for the Terran Colonial Authority.


Unexpectedly, your monotonous life is shattered by a chilling distress


signal, plunging you into an adventure beyond belief.


Violent turmoil among the races has erupted on your watch. Thrust into a


conflict that will determine the fate of the galaxy, you are humanity's


only hope for salvation. Only you can prevent the Awakening.


Test / Review:


Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Und obendrein erhält man noch die Double Dragon Trilogy.
Ja mitgenommen , Nostalgie im Doppelpack für unter nen Euro Ich würde mit in den TItel schreiben das man Double Dragon Triology dazu bekommt. Für mich ganz klar ein Kaufgrund
Verfasser
VargBlod26. Jun 2017

Ja mitgenommen , Nostalgie im Doppelpack für unter nen Euro Ich …Ja mitgenommen , Nostalgie im Doppelpack für unter nen Euro Ich würde mit in den TItel schreiben das man Double Dragon Triology dazu bekommt. Für mich ganz klar ein Kaufgrund


Erledigt
ICH WILL NICHT DAS ES LÄDT !!!!1111einself ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEEEEEELLN ARRRGHHHH !!!!111einself

-> wer kennt das noch?
Wer spielt denn heute noch so alte Spiele?
Ich finde (S)NES Spiele noch ok - ist aber irgendwie ein besonderer Grafikstil.
Aber 3D Spiele die so matschig aussehen? Ich kann mir das irgendwie nicht mehr geben.
Verfasser
ValeryViolette27. Jun 2017

Wer spielt denn heute noch so alte Spiele?Ich finde (S)NES Spiele noch ok …Wer spielt denn heute noch so alte Spiele?Ich finde (S)NES Spiele noch ok - ist aber irgendwie ein besonderer Grafikstil.Aber 3D Spiele die so matschig aussehen? Ich kann mir das irgendwie nicht mehr geben.


Unreal 2 geht doch noch...

Ich spiele alle halbe Jahre Deus Ex 1...oder Jedi Outcast. Auch die Spiele gehen sehr wohl noch vin der Grafik her.


Sind halt Spiele, die zeitlos sind.
Ezekiel27. Jun 2017

Unreal 2 geht doch noch...Ich spiele alle halbe Jahre Deus Ex 1...oder …Unreal 2 geht doch noch...Ich spiele alle halbe Jahre Deus Ex 1...oder Jedi Outcast. Auch die Spiele gehen sehr wohl noch vin der Grafik her.Sind halt Spiele, die zeitlos sind.



Ich glaube eher, das da bei dir eine gewisse Nostalgie eine Rolle spielt. :-)
Verfasser
ValeryViolette27. Jun 2017

Ich glaube eher, das da bei dir eine gewisse Nostalgie eine Rolle spielt. …Ich glaube eher, das da bei dir eine gewisse Nostalgie eine Rolle spielt. :-)


Dann würde ich sie nicht spielen, sondern mich nur dran erinnern.

Ich finde Deus Ex einfach von der Story und dem Weltdesign her geil.
Jedi Outcast ist mit Jedi Academy meiner Meinung nach das beste Star Wars Spiel.

Aber zock du gerne deine Grafikblender. In 15 Jahren erinnerst du dich vielleicht auch an ein Spiel mit toller Story oder Design und spielst es nochmals.
Ezekiel27. Jun 2017

Dann würde ich sie nicht spielen, sondern mich nur dran erinnern.Ich finde …Dann würde ich sie nicht spielen, sondern mich nur dran erinnern.Ich finde Deus Ex einfach von der Story und dem Weltdesign her geil. Jedi Outcast ist mit Jedi Academy meiner Meinung nach das beste Star Wars Spiel. Aber zock du gerne deine Grafikblender. In 15 Jahren erinnerst du dich vielleicht auch an ein Spiel mit toller Story oder Design und spielst es nochmals.



Herrlich das heutzutage keiner mehr eine Unterhaltung führen kann, ohne seinen Gesprächspartner zu beleidigen. Lesen und verstehen kann auch keiner mehr. Sinnlos sich mit solchen Leuten abzugeben. Gut, dass es die Stummschaltung gibt...
Verfasser
ValeryViolette27. Jun 2017

Herrlich das heutzutage keiner mehr eine Unterhaltung führen kann, ohne …Herrlich das heutzutage keiner mehr eine Unterhaltung führen kann, ohne seinen Gesprächspartner zu beleidigen. Lesen und verstehen kann auch keiner mehr. Sinnlos sich mit solchen Leuten abzugeben. Gut, dass es die Stummschaltung gibt...



Wo hab ich dich denn nun beleidigt? Du hast mir was unterstellt (dass nur Nostalgie mitschwingt) und ich dir (dass du auf Grafikblender stehst). Ich sehe da keine Beleidigung...

Aber gut, dass man heutzutage keine Unterhaltung mehr führen kann, ohne dass sich gleich jemand auf den Schlips getreten wird, sobald man nicht den rethorischen Streichelhandschuh auspackt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text