GOG: Edna bricht aus + Harveys neue Augen für zusammen nur 13,67 EUR
385°Abgelaufen

GOG: Edna bricht aus + Harveys neue Augen für zusammen nur 13,67 EUR

13,67€GOG Angebote
10
eingestellt am 16. Okt 2012
GOG gönnt uns auch diese Woche wieder ein klasse Angebot und zwar gibt es Edna bricht aus + Harveys neue Augen für zusammen nur 13,67 EUR. Ein verdammt heißer Preis, dass man sich schon fast die Pfoten verbrennt. Unbedingt zuschlagen, wenn man Point & Click Fan ist!

Das Spiel ist in Deutsch spielbar und ihr bekommt einiges an Zusatzinhalten wie z.B. Musikvideo, Artworks, Soundtrack, etc. Audio-Kommentare von Poki sind ebenfalls mit dabei und die will man garantiert nicht missen, wenn man es einmal mit gespielt hat.

Hier muss man einfach zuschlagen!

Edna bricht aus:

"Edna wacht ohne jede Erinnerung in der Gummizelle einer Nervenheilanstalt auf. Wie ist sie hierher gekommen ist? Sie hat nicht die leiseste Ahnung, doch eines ist sicher: Sie wird zu unrecht festgehalten und muss ausbrechen! Immerhin fühlt sie sich geistig vollkommen gesund – auch ihr sprechender Stoffhase Harvey stimmt ihr da vollkommen zu. Gemeinsam wagen sie die Flucht und treffen auf die skurrilen Mitinsassen, vom Mann im Bienenkostüm bis zu den siamesischen Zwillingen Hoti und Moti. Doch Dr. Marcel, der Leiter des Sanatoriums, lässt nichts unversucht, sie dabei aufzuhalten. Was hat dieser böse Mensch bloß mit Edna vor? Nach und nach erlangt Edna die Erinnerung an die Zeit vor ihrem Aufenthalt in der Zelle zurück..."

Gamestar Wertung: 76%

Let's Play:
youtube.com/wat…1eM

Harveys neue Augen:
"Klosterschülerin Lilli ist die Hauptfigur von Harveys Neue Augen, dem neuen Adventure von Daedalic und rondomedia. Das auf den ersten Blick äußerst brave Mädchen erledigt gewissenhaft all ihre Aufgaben, egal wie ungerecht diese auch sind. Die unschuldige, gleichmütige Art mit der sie ohne zu reflektieren den Anweisungen Anderer folgt, hat etwas gleichsam Tragisches wie auch Unheimliches. Jeglichen Ärger, jegliche Kindlichkeit vergräbt sie tief in ihrem Inneren. Und falls doch einmal etwas Unangenehmes in ihrer Umgebung passiert, gibt es ja immer noch die fröhlichen Zensurgnome. Die pinseln alles rosa an, mit dem sich Lilli lieber nicht auseinandersetzen möchte. Sie sind also nicht nur lustig, sondern auch extrem praktisch. Aber sind Lillis kleine kartoffelförmige Freunde echt oder nur ein Produkt ihres lebendigen Unterbewusstseins? Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie irgendwann einmal vollkommen überschnappen wird!"

Gamestar Wertung: 86%

Let's Play:
youtube.com/wat…EUM

Beste Kommentare

Droggelbecher

10 Kommentare

Kann man nur empfehlen die 2 Spiele!

Hm Gig gleich kein steamkey oder?

Nein gog ist ne eigene plattform.

dafür aber diverse extras wie in der anleitung beschrieben.

Droggelbecher

Ich liebe beide Spiele,

absolute Kaufempfehlung !!

ist ein super spiel, aber an alle, die eine intel hd graphics GPU haben: das geld könnt ihr euch sparen, weil das spiel regelmäßig abstürzt und ab einer bestimmten stelle garnicht mehr spielbar ist. gibt bei google genügend darüber.

Verfasser

Kann nun auch bestätigen, dass der Audio-Kommentare von Poki dabei sind! Es lohnt sich also richtig, soweit man richtiger Daedalic Narr ist. ^^ Soweit ich weiß gab es den Audio-Kommentar nur in der Special Edition.

Endlich kann ich meine Freundin beruhigen. Danke!

koennte das jemand spielen, der nicht lesen kann? sprich ist der komplette inhalt als sprachausgabe enthalten?

petm

koennte das jemand spielen, der nicht lesen kann? sprich ist der komplette inhalt als sprachausgabe enthalten?



ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text