[GOG evtl. Steam] Constructor @ Facebook (Download ab 31.01.17 möglich)
485°Abgelaufen

[GOG evtl. Steam] Constructor @ Facebook (Download ab 31.01.17 möglich)

18
eingestellt am 5. Janheiß seit 5. Jan
Der Publisher vom bald erscheinenden Remake verschenkt aktuell einen Download für das originale Spiel

Constructor (1997)

Alles was man tun muss, ist die Constructor HD Seite zu liken.

Der Link zum Download wird dann am 31.01.2017 per Nachricht verschickt.
Ob es ein Steamkey sein wird steht nicht fest. Evtl. ist der Download auch DRM-frei.

Zusätzlich erhält man danach noch eine Möglichkeit die Demo des Remakes für die Konsole der Wahl (PC, Xbox One, PS4 oder Nintendo Switch) anzuspielen.

Hier noch die Internetseite des Publishers:

system3.com

Das Spiel, welches man am 31. bekommt, wird aufjeden Fall über GOG angeboten werden. Dies bestätigte der Herausgeber selbst auf Anfrage auf der Facebookseite. Ob man auch einen Steamkey erhält wird nach eigener Aussage noch intern diskutiert, und kann daher noch nicht genau gesagt werden.
18 Kommentare

Dumm vom Publisher das bessere der beiden Spiele kostenlos rauszugeben

molten.vor 7 m

Dumm vom Publisher das bessere der beiden Spiele kostenlos rauszugeben


Abwarten, hoffe ja das es nicht übel wird.

Wow, so lang ist das schon her. Ich weiß noch genau, wie ich das Spiel damals im Laden gekauft habe. War echt spaßig und auch den Nachfolger Streetwars kann ich sehr empfehlen.

<- liebt Originale, hasst remakes

Ohje das hab ich noch irgendwo im Keller auf CD

wasddsawvor 27 m

<- liebt Originale, hasst remakes


danke, endlich weiß ich bescheid

DerKoboldvor 4 m

danke, endlich weiß ich bescheid


#bitchezbeblocked

wasddsawvor 3 h, 45 m

#bitchezbeblocked


wer da jetzt aber #rumbitched

Das game war damals der burner und ist es immernoch thanks!

Reminder bitte!
// oder kann ich jetzt schon liken für den Link?
Bearbeitet von: "Heimathafen" 6. Jan

Verfasser

Heimathafenvor 1 h, 20 m

Reminder bitte!// oder kann ich jetzt schon liken für den Link?



Kannst liken

shellshockvor 6 h, 55 m

Kannst liken


Wie ist das zu verstehen ? Man liket einfach die Seite (auch über die Facebook App ?) und bekommt dann die E-Mail über die bei Facebook angegebene Adresse ?

Verfasser

Dealdroid00vor 1 h, 40 m

Wie ist das zu verstehen ? Man liket einfach die Seite (auch über die Facebook App ?) und bekommt dann die E-Mail über die bei Facebook angegebene Adresse ?



Ja. Oder per Facebook Nachricht.

Titel bitte ändern: Auf Anfrage einer Nutzerin hat der Herausgeber gesagt das Spiel, welches man bekommt, wird über GOG herausgegeben. Eventuel sogar zusätzlich als Steam Key.

shellshockvor 8 h, 47 m

Ja. Oder per Facebook Nachricht.


Hoffe per Facebook Nachricht sonst landet mein Link nämlich im nirvana da ich nur ein Fakebook Account hab mit FakeEmail.
Bearbeitet von: "Murderhead" 6. Jan

Anno 199X is mir das zwar mal begegnet in dem einen oder anderen Printmagazin (ja damals in der Steinzeit ...) aber ich habe es nie gespielt.

Wenn man es jetzt für lau mitnehmen kann, okay gerne. GOG is immer gut, Steam nehme ich aber auch.

Danke. Geht zum Glück auch ohne Facebook.

Zitat von der Facebookseite:

"Promo code is: CNXZTWUC and it can be activated here gog.com/redeem"



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text