Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[GOG] Fahrenheit (INDIGO PROPHECY) 2005
799° Abgelaufen

[GOG] Fahrenheit (INDIGO PROPHECY) 2005

1,39€4,89€-72%GOG.com Angebote
21
eingestellt am 9. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erstes Spiel nach Nomad Soul
gog.com/game/omikron_the_nomad_soul (auch gerade im Angebot, aber ich mag David Bowie nicht )
von David Cage und Quantic Dreams.

Auf der Herrentoilette eines amerikanischen Restaurants findet ein geheimnisvoller Mord statt. Der Mörder ist ein ganz normaler Mann. Er hat keine Ahnung, wer sein Opfer ist. Aber das ist kein Einzelfall. Überall in New York töten gewöhnliche Menschen völlig Fremde. Die einzige Verbindung zwischen den Morden besteht darin, dass sie alle die gleichen rituellen Abläufe aufweisen.

Diese Version ist komplett uncut und unzensiert!

Wie immer DRM-FREI !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
RookieDealer09.07.2019 21:13

Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast …Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast in Rage auf der Xbox. Hot.


Mich auch, aber auf PC mit Tastatur, war noch schlimmer.. So schnell konnte man gar nicht tippen -> und wieder von vorne.. Ich war echt kurz davor, den Rechner aus'm Fenster zu werfen..
21 Kommentare
Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast in Rage auf der Xbox. Hot.
RookieDealer09.07.2019 21:13

Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast …Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast in Rage auf der Xbox. Hot.


das mit dem Helikopter?
RookieDealer09.07.2019 21:13

Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast …Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast in Rage auf der Xbox. Hot.


Mich auch, aber auf PC mit Tastatur, war noch schlimmer.. So schnell konnte man gar nicht tippen -> und wieder von vorne.. Ich war echt kurz davor, den Rechner aus'm Fenster zu werfen..
Dr.med.Mabuse09.07.2019 21:16

das mit dem Helikopter?


Genau das wollte nicht Spoilern Mussten Frauenhände ran, dann klappte es. War meine Frau nach dem 3 Anlauf.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 9. Jul
RookieDealer09.07.2019 21:23

Genau das wollte nicht Spoilern


ist doch kein Spoiler ...das Spiel ist zudem fast 15 Jahre alt.
ich behaupte ,dass es eh nur Spieler kaufen, die es schon gespielt haben... ansonsten sorry für den Spoiler
Ich fand den Stealh-Kram in der Vergangenheit viel schlimmer
darkspirit51009.07.2019 21:29

Ich fand den Stealh-Kram in der Vergangenheit viel schlimmer


Ahh The Kids ain t all right
darkspirit51009.07.2019 21:29

Ich fand den Stealh-Kram in der Vergangenheit viel schlimmer



In der Basis durch die Gegend kriechen, aiaiai
Geniales Spiel. Damals im Coop mit meiner damaligen Freundin an meinem Peacock-Laptop durch gezockt. Theory of a dead man, Santa Monica.....der Song schlechthin im Game.
RookieDealer09.07.2019 21:13

Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast …Schade das nie ein Nachfolger kam. Aber ein QTE brachte mich damals fast in Rage auf der Xbox. Hot.


Heavy Rain ist doch der Nachfolger im Geiste...
Richtig gutes Spiel, wenn man sich an der mittlerweile altbackenen Grafik nicht stört.

Quantic Dreams Spiele lohnen sich in meinen Augen immer.
top game. kann ich nur jedem empfehlen
Gibt es davon auch eine Mac Version?



Ich hab vergessen, wie schlecht die Story irgendwann wurde ^^
SirJazz10.07.2019 14:34

[Video] Ich hab vergessen, wie schlecht die Story irgendwann wurde ^^


Es gibt aber mehrere Enden. Und ein versteckter Tanz glaube in den Credits.
Toqual09.07.2019 21:18

Mich auch, aber auf PC mit Tastatur, war noch schlimmer.. So schnell …Mich auch, aber auf PC mit Tastatur, war noch schlimmer.. So schnell konnte man gar nicht tippen -> und wieder von vorne.. Ich war echt kurz davor, den Rechner aus'm Fenster zu werfen..



Aus dem Grund habe ich das dann ein Jahr nicht mehr gespielt. 1000 Mal veruscht (die Stelle wo der Boden einstürzt).Dann mal wieder ausgepackt und es hat plötzlich auf Anhieb geklappt
KingPiKe10.07.2019 16:50

Aus dem Grund habe ich das dann ein Jahr nicht mehr gespielt. 1000 Mal …Aus dem Grund habe ich das dann ein Jahr nicht mehr gespielt. 1000 Mal veruscht (die Stelle wo der Boden einstürzt).Dann mal wieder ausgepackt und es hat plötzlich auf Anhieb geklappt


Genau die Stelle.. Zig mal probiert, nie geschafft.. auf einmal ging es dann ohne große Mühe und ich fragte mich ernsthaft, was vorher das Problem war..
Krueck8310.07.2019 08:57

Richtig gutes Spiel, wenn man sich an der mittlerweile altbackenen Grafik …Richtig gutes Spiel, wenn man sich an der mittlerweile altbackenen Grafik nicht stört.Quantic Dreams Spiele lohnen sich in meinen Augen immer.


*wenn man sich an den altbackenen, nicht unterhaltsamen gameplay mechanics nicht stört. Bei der Stelle wo die Frau im Keller was suchen muss und man ihre Phobie durch regelmäßiges Drücken irgendwelcher Tasten im Griff halten muss habe ich irgendwann aufgegeben. Eigentlich schade, das Spiel ist so interessant gemacht - hatte früher nur die Demo und die hat schon die Begeisterung geweckt. Aber diese Fummelsequenzen, das is einfach nicht mehr zeitgemäß.
jan.bo11.07.2019 22:34

*wenn man sich an den altbackenen, nicht unterhaltsamen gameplay mechanics …*wenn man sich an den altbackenen, nicht unterhaltsamen gameplay mechanics nicht stört. Bei der Stelle wo die Frau im Keller was suchen muss und man ihre Phobie durch regelmäßiges Drücken irgendwelcher Tasten im Griff halten muss habe ich irgendwann aufgegeben. Eigentlich schade, das Spiel ist so interessant gemacht - hatte früher nur die Demo und die hat schon die Begeisterung geweckt. Aber diese Fummelsequenzen, das is einfach nicht mehr zeitgemäß.


Also die Story ist was ganz besonderes. Ich bin zwar ausgestiegen als die Oma mit den Vögeln ..aufgestanden ist aber okay
Denat12.07.2019 00:14

Also die Story ist was ganz besonderes. Ich bin zwar ausgestiegen als die …Also die Story ist was ganz besonderes. Ich bin zwar ausgestiegen als die Oma mit den Vögeln ..aufgestanden ist aber okay


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text