Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[GOG Freebie] The Witcher: Enhanced Edition mit GWENT Kartenspiel (digital)
809° Abgelaufen

[GOG Freebie] The Witcher: Enhanced Edition mit GWENT Kartenspiel (digital)

KOSTENLOS1,19€GOG.com Angebote
24
eingestellt am 5. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gab es schon. Nun ein weiteres Mal, für alle die es verpasst haben. Gratis!

Wer den Start der Hexer-Saga von CD Projekt Red noch nicht erlebt hat, einfach die Enhanced Edition zu der eigenen Sammlung hinzufügen.

Bei einer GoG Newsletter Anmeldung gibt es:

GWENT:EIN GRATIS-KARTENSPIEL AUS DER WELT DES HEXERSGWENT ist ein Kartenspiel der Entscheidungen und Konsequenzen, in dem Können die größte Waffe ist, nicht Glück. Wähle eine Fraktion, stelle eine Armee auf und ziehe in diversen Spielmodi gegen andere Spieler in den Krieg. Hunderte Karten warten auf deine Entdeckung - mit den charismatischen Helden, Spezialfähigkeiten und mächtigen Zaubern sind neue Strategien immer nur einen Gedanken entfernt.

The Witcher (Link - englischer Text)
The Witcher ist ein Rollenspiel in einer düsteren Fantasy-Welt voller moralischer Grauzonen, in der die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. Story und Charakterentwicklung stehen im Vordergrund, abgerundet von einem taktisch komplexen Echtzeit-Kampfsystem.

Werde zum Hexer Geralt von Riva und finde durch das Netz der Intrigen von Kräften, die grenzenlos machthungrig sind. Triff schwierige Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen in einem Spiel, das dich in ein unvergleichliches Abenteuer eintauchen lässt.


1429649.jpg

1429649.jpg
Gwent muss in der Bibliothek verfügbar sein, sprich: vorher heruntergeladen werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
22807996.jpg
Wenn ich nach GWENT suche auf gog.com, bekomme ich es angezeigt, kann es aber nicht meine Bibliothek hinzufügen...
Bearbeitet von: "Shai-tan" 5. Sep
Wer suchet, der findet
Old But Gold!
(Zumindest die enhanced Edition, das Original-Release war kaum spielbar...)
Dankeschön
Tolles Spiel und der Beginn einer großartigen Reihe!
Muad-Dib05.09.2019 06:37

Old But Gold! (Zumindest die enhanced Edition, das Original-Release war …Old But Gold! (Zumindest die enhanced Edition, das Original-Release war kaum spielbar...)

Inwiefern? Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel.

Die Aussage mit dem kostenlosen Spiel Gwent verwirrt. Gwent ist doch grundsätzlich kostenlos!?
Hier gibt es dann also nur eine Art Sammeldeck (ein paar Karten) für die Vollversion, richtig? Sollte man korrigieren.
Chuck_Norris05.09.2019 07:12

Inwiefern? Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel.Die Aussage mit dem …Inwiefern? Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel.Die Aussage mit dem kostenlosen Spiel Gwent verwirrt. Gwent ist doch grundsätzlich kostenlos!? Hier gibt es dann also nur eine Art Sammeldeck (ein paar Karten) für die Vollversion, richtig? Sollte man korrigieren.


Ein bisschen verwirrend. Also ihr müsst Gwent in eurer GOG Bibliothek haben, welches ihr kostenlos hinzufügen könnt. Danach den Newsletter über den oberen Link abbonieren und die Möglichkeit erhalten, ein kostenloses Kartenfass und Witcher 1 enhanced edition zu kriegen
Bearbeitet von: "Exitus91" 5. Sep
Shai-tan05.09.2019 06:20

[Bild] Wenn ich nach GWENT suche auf gog.com, bekomme ich es angezeigt, …[Bild] Wenn ich nach GWENT suche auf gog.com, bekomme ich es angezeigt, kann es aber nicht meine Bibliothek hinzufügen...


Du musst auf einem Windows PC die Seite öffnen, dann kannst du Gwent erst hinzufügen.
Chuck_Norris05.09.2019 07:12

Inwiefern? Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel.Die Aussage mit dem …Inwiefern? Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel.Die Aussage mit dem kostenlosen Spiel Gwent verwirrt. Gwent ist doch grundsätzlich kostenlos!? Hier gibt es dann also nur eine Art Sammeldeck (ein paar Karten) für die Vollversion, richtig? Sollte man korrigieren.


Ich hatte Bugs ohne Ende... war wohl auch nicht der einzige, ich erinnere mich noch an ein ziemlich durchwachsenes Review der gamestar. Und die enhanced Edition hat ja dann auch nicht lange auf sich warten lassen!
Muad-Dib05.09.2019 08:30

Ich hatte Bugs ohne Ende... war wohl auch nicht der einzige, ich erinnere …Ich hatte Bugs ohne Ende... war wohl auch nicht der einzige, ich erinnere mich noch an ein ziemlich durchwachsenes Review der gamestar. Und die enhanced Edition hat ja dann auch nicht lange auf sich warten lassen!


Nur ein knappes Jahr..
Exitus9105.09.2019 07:55

Du musst auf einem Windows PC die Seite öffnen, dann kannst du Gwent erst …Du musst auf einem Windows PC die Seite öffnen, dann kannst du Gwent erst hinzufügen.



Ich habe die Seite auf einem Windows-PC geöffnet. Aber ich habe nur die Möglichkeit, das Spiel zu SPIELEN, nicht meiner Bibliothek hinzuzufügen.
Muss ich also erstmal das Spiel auf meinem Rechner installieren, bevor es meiner Bibliothek hinzugefügt wird?!
Nach de Klick auf "Kostenlos spielen" wird der Download gestartet. Aber es taucht nicht in meiner Spielebibliothek auf.
Installiert habe ich es noch nicht.
joghi12305.09.2019 08:34

Nur ein knappes Jahr..


Auf die enhanced Edition von Vampire the Mascarade - Bloodlines warte ich noch heute
Bearbeitet von: "Muad-Dib" 5. Sep
Muad-Dib05.09.2019 06:37

Old But Gold! (Zumindest die enhanced Edition, das Original-Release war …Old But Gold! (Zumindest die enhanced Edition, das Original-Release war kaum spielbar...)


Absolut richtig .
Finde das Kampfsystem auch besser als in den Nachfolgern.
PhilKPunkt05.09.2019 08:50

Ich habe die Seite auf einem Windows-PC geöffnet. Aber ich habe nur die …Ich habe die Seite auf einem Windows-PC geöffnet. Aber ich habe nur die Möglichkeit, das Spiel zu SPIELEN, nicht meiner Bibliothek hinzuzufügen. Muss ich also erstmal das Spiel auf meinem Rechner installieren, bevor es meiner Bibliothek hinzugefügt wird?!Nach de Klick auf "Kostenlos spielen" wird der Download gestartet. Aber es taucht nicht in meiner Spielebibliothek auf.Installiert habe ich es noch nicht.


Da kann ich dir noch weiterhelfen. Ich versuche es auch gleich mal
PhilKPunkt05.09.2019 08:50

Ich habe die Seite auf einem Windows-PC geöffnet. Aber ich habe nur die …Ich habe die Seite auf einem Windows-PC geöffnet. Aber ich habe nur die Möglichkeit, das Spiel zu SPIELEN, nicht meiner Bibliothek hinzuzufügen. Muss ich also erstmal das Spiel auf meinem Rechner installieren, bevor es meiner Bibliothek hinzugefügt wird?!Nach de Klick auf "Kostenlos spielen" wird der Download gestartet. Aber es taucht nicht in meiner Spielebibliothek auf.Installiert habe ich es noch nicht.



Hab genau das gleiche Problem.
sybok05.09.2019 09:41

Hab genau das gleiche Problem.


Also Spiel über gog installieren, bis der Download des installers abgeschlossen ist und man die 3GB Spieldaten downloadet. Danach erscheint das Spiel in eurer Bib und ihr könnt den Link hier von dem Deal anklicken und das Kartenfass sowie Witcher 1 enhanced edition Directors Cut, kostenlos abstauben
Exitus9105.09.2019 09:58

Also Spiel über gog installieren, bis der Download des installers …Also Spiel über gog installieren, bis der Download des installers abgeschlossen ist und man die 3GB Spieldaten downloadet. Danach erscheint das Spiel in eurer Bib und ihr könnt den Link hier von dem Deal anklicken und das Kartenfass sowie Witcher 1 enhanced edition Directors Cut, kostenlos abstauben



Läuft, danke
Witcher 1 gabs schonmal gratis über Ars Technica - warte auf nen Witcher 2 gratis Deal
Ich liebe die Witcher Reihe!
Muad-Dib05.09.2019 08:59

Auf die enhanced Edition von Vampire the Mascarade - Bloodlines warte ich …Auf die enhanced Edition von Vampire the Mascarade - Bloodlines warte ich noch heute


Aber hat das Spiel nicht eine saustarke Community, welches das Spiel selber gepatcht hat?
Muad-Dib05.09.2019 08:30

Ich hatte Bugs ohne Ende... war wohl auch nicht der einzige, ich erinnere …Ich hatte Bugs ohne Ende... war wohl auch nicht der einzige, ich erinnere mich noch an ein ziemlich durchwachsenes Review der gamestar. Und die enhanced Edition hat ja dann auch nicht lange auf sich warten lassen!



Ach die Fake News von der Gamestar xD ich kann mich ziemlich gut erinnere wie die das verbuggte Gothic 3 in Himmel gelobt haben und Witcher nieder gemacht wegen bugs die mit dem Witcher Day 1 patch behoben wurden, der patch kam zum launch. Damals deswegen dann die Gamestar Deabonniert.

Auf meinem PC lief damals Witcher 1 sehr gut


PS es funtkioniert auch direkt im GoG Galaxy sucht gwent, installiert das dann seht ihr schon den Button mit dem Gratis Fass draufklicken dann gibts im store Witcher 1 für 0€
Bearbeitet von: "_poiu_" 5. Sep
Traum.wandler05.09.2019 13:41

Aber hat das Spiel nicht eine saustarke Community, welches das Spiel …Aber hat das Spiel nicht eine saustarke Community, welches das Spiel selber gepatcht hat?


Weiß ich doch
Exitus9105.09.2019 09:58

Also Spiel über gog installieren, bis der Download des installers …Also Spiel über gog installieren, bis der Download des installers abgeschlossen ist und man die 3GB Spieldaten downloadet. Danach erscheint das Spiel in eurer Bib und ihr könnt den Link hier von dem Deal anklicken und das Kartenfass sowie Witcher 1 enhanced edition Directors Cut, kostenlos abstauben



Ich habe den Gog-Galaxy-Installer installiert, dann aber den Download von Witcher ziemlich schnell am Anfang bereits abgebrochen. Witcher 1 ist trotzdem in meiner Bibliothek gelandet. Schätze, dass man sich den Download der 3GB auf diese Weise weitgehend ersparen kann - naja, also falls man sich den erst nur mal für später holen will. Wenn man gleich anzocken will natürlich nicht.
Bearbeitet von: "AStrop" 5. Sep
Danke, hat geklappt. Werde es wohl nie Spielen können da zu viele andere Spiele warten und es würg aussieht aber GRATIS
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text