GoG hat ein paar alte Spiele-Klassiker aktuell als Freebies
790°Abgelaufen

GoG hat ein paar alte Spiele-Klassiker aktuell als Freebies

17
eingestellt am 7. Jan
Ich war auf der Suche nach ein paar freebies auf Gog zum Zeitvertreib am Sonntag und bin auf diese Klassiker gestoßen, evtl. hat der ein oder andere gerade Lust zu Gamen und ladet diese sich herunter.
Spiele sind auf Englisch, falls jemand damit Probleme hat.
Großer Teil der Spiele ist Monkey Island ähnlich aufgebaut.

Viel Spaß mit den Games und schönen Sonntag

Tyrian ein 1999 veröffentliches Arcade Spiel das laune für zwischen durch macht
gog.com/gam…000
Teenagent
gog.com/gam…ent
Bio Menace
gog.com/gam…ace
Beneath a Steel Sky
gog.com/gam…sky
Flight of the Amazon Queen
gog.com/gam…een

Die Ultima Reihen sind einige und da sollte jeder mal selbst auf der Homepage Stöbern, soweit ich das sehe sind einige dieser Teile auch Kostenlos und Vollversionen wie zum Beispiel

Worlds of Ultima™ : The Savage Empire
gog.com/gam…ire
Ultima™ Worlds of Adventure 2: Martian Dreams
gog.com/gam…ams

Highlight, kam im August 2017 raus. Spiel in Alpha Version vorerst verfügbar
und ist verbugt aber das YT VIdeo ist witzig
Hello Neighbor Alpha Version als Demo
gog.com/gam…emo

Edit: Das eingestellte Spiel von @Oepfi ist auch noch vorhanden
mydealz.de/dea…661

EDIT neu Dazu gekommen ist das Game

Auf Chip PC-Games gibt es
chip.de/dow…tml
Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Abgesehen von Hello Neighbor Alpha gibt es die doch alle schon ewig umsonst... Trotzdem danke für den Hinweis, kriegst ein Bienchen!
Bearbeitet von: "Mopshase12" 7. Jan
gog.com/gam…e=1

sind weniger geworden, zumindest Warsow fehlt nun.
17 Kommentare
Abgesehen von Hello Neighbor Alpha gibt es die doch alle schon ewig umsonst... Trotzdem danke für den Hinweis, kriegst ein Bienchen!
Bearbeitet von: "Mopshase12" 7. Jan
Danke für die Liste und damit den Sammeldeal. Schöne Sache. HOT!
Die Shareware von Tyrian hab ich damals echt gerne gespielt. Erstveröffentlichung war allerdings schon 1995.
gog.com/gam…e=1

sind weniger geworden, zumindest Warsow fehlt nun.
Auch von mir ein dickes Danke für die Zusammenstellung. Das ist vorbildhaft.
Avatar
GelöschterUser787018
Ganz nett darauf hinzuweisen, aber das war schon immer so. Nichts Neues und kein Deal, aber trotzdem Danke.

Vielleicht noch erwähnen, dass man einige Steam Spiele mit rüber nehmen kann auf gog umsonst. Also Steam gekauft und man bekommt es per GOG Connect umsonst.

gog.com/connect

Verknüpfe dein Steam-Konto und erweitere deine GOG.com-Bibliothek.
Dir gehören die Spiele, warum also noch mal dafür bezahlen?

Du kannst alle unten genannten Spiele dauerhaft zu deiner GOG.com-Bibliothek hinzufügen – vorausgesetzt du besitzt sie bei Steam.
Bearbeitet von: "GelöschterUser787018" 7. Jan
Man bekommt die meisten Spiele seit 2008 bei GoG (damals noch Good old Games) umsonst...

Hier ein Link zu allen kostenlosen Spielen oder eben Demos: gog.com/gam…e=1


Über gog.com/con…ect bekommt man auch viele Spiele die man auf Steam hat kostenlos auf GoG hinzugefügt. Man sollte da auch öfters reinschauen, da es einige Spiele nur kurz gibt.
Aktuell? Die sind dauerhaft kostenlos die Spiele.
Bio Menace
GOG Connect gibts nen Diskussions-Thread mydealz.de/dis…011

Versuche den immer aktuell zu halten. Connect gibts momentan nix. Evtl. kann jemand Witcher-Backup und Reclaim nutzen
Die meisten Spiele hatte ich schonmal eingesackt, aber nicht Bio Menace! Das war damals so unheimlich brutal Von daher hot von mir!
Dauerhaft als freebies.
nichts neues...
Die bekommt man doch wenn ich mich richtig erinnere direkt, wenn man ein GoG-Konto erstellt?
nein beim Erstellen eines Accounts/Kontos werden sie nicht (mehr?) automatisch der Bibliothek hinzugefügt.
Bearbeitet von: "t1ppa" 8. Jan
Danke
auto cold alles alt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text