[GOG] Little Nightmares + Inside Angebot wieder online
191°Abgelaufen

[GOG] Little Nightmares + Inside Angebot wieder online

5
eingestellt am 5. Mai 2017
Exklusives Angebot bei GOG.com, kaufe jetzt Little Nightmares und erhalte Inside Gratis dazu, gültig bis 12.05.2017.



Little Nightmares


996222-RHys7.jpg
Eine skurrile Erzählung ein, die dich mit deinen Kindheitsängsten konfrontiert! Hilf Six bei der Flucht aus dem Schlund – einem geheimnisvollen Areal, bewohnt von verdammten Seelen, die sich nach ihrem nächsten Mahl zehren … Auf deiner Reise erforschst du ein gruseliges Puppenhaus – ein Gefängnis, aus dem es zu entkommen gilt, und zugleich ein geheimnisvoller Spielplatz. Erwecke das Kind in dir, um den Weg hinaus zu finden!


Inside

996222-llfT6.jpg
Inside ist ein 2D-Rätsel-Jump'n'Run, die konsequente Fortsetzung von Limbo, nur tatsächlich noch viel besser. Inside erweitert die Ansätze und den Umfang seines Vorgängers auf unbändig kreative Weise und es ist von oben bis unten so makellos entworfen und gestaltet, dass man es glatt in einer Kunstgalerie ausstellen könnte. Das ist ein verdammt guter Nachfolger.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Gestern noch die Rezension auf Game Two gesehen. Super schön gemacht, tolle Atmosphäre und spannend, allerdings mit vergleichsweise eintönigen Rätseln und teils Problemen mit der kameraführung.

Nichts desto trotz wurde es empfohlen
22 Dollar?
Inside war doch grad im May Humble Monthly für 12$ (+7 weitere Spiele).
Bearbeitet von: "777" 5. Mai 2017
Sowas für die PS4
GameOne hat glaube ich häufige trial and error kritisiert, das gabs aber mMn. auch bei Inside.
Bearbeitet von: "SchnaeppchenRatte" 5. Mai 2017
warte auf Inside auf PS4.
The little nightmares ein mega geiles Spiel. Rätsel sind einfach, aber das Spiel ist echt atmospärisch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text