151°
ABGELAUFEN
[GOG] Pick 5 Games – Save 80%! Z.b. Deponia und Lucius für je 3,06 EUR, uvm.
[GOG] Pick 5 Games – Save 80%! Z.b. Deponia und Lucius für je 3,06 EUR, uvm.
Apps & SoftwareGOG Angebote

[GOG] Pick 5 Games – Save 80%! Z.b. Deponia und Lucius für je 3,06 EUR, uvm.

Eben auf Chillmo gepostet und nun auch für die HUKD User. ^^

GOG hat mal wieder eine sehr coole Aktion gestartet und zwar spart ihr 80% auf 5 Spiele, die ihr euch aus einer Liste frei auswählen könnt. Die Preise hinter den Spielen sind bereits die reduzierten Preise und die können sich, so finde ich, sehen lassen! Man bekommt so u.a. Deponia und Lucius für je 3,06 EUR, Legend of Grimrock und Alan Wake’s American Nightmare für je 2,30 EUR, uvm. Wie gewohnt gibt es dazu noch einige Boni wie Soundtrack, uvm. Dazu sollte es mittlerweile bekannt sein, dass GOG auf DRM verzichtet, d.h. alle Spiele sind DRM-free. Installer laden, installieren, spielen. Einfacher kann es nicht sein. ^^

Laufzeit: 1 Woche

Zahlungsarten: Kreditkarte / Paypal

Übersicht:

WITCHER: ENHANCED EDITION, THE für $2,00
LEGEND OF GRIMROCK für $3,00
CHRONICLES OF RIDDICK: ASSAULT ON DARK ATHENA, THE für $3,00
ALAN WAKE’S AMERICAN NIGHTMARE für $3,00
ALAN WAKE für $5,00
DIVINITY 2: DEVELOPER’S CUT für $4,00
INQUISITOR für $3,00
DEPONIA für $4,00
BACK TO THE FUTURE: THE GAME für $5,00
A NEW BEGINNING – FINAL CUT für $2,00
SAM & MAX BEYOND TIME AND SPACE für $5,00
SAM & MAX SAVE THE WORLD für $5,00
TINY AND BIG: GRANDPA’S LEFTOVERS für $2,00
CAPSIZED für $2,00
DEFENDER’S QUEST für $3,00
PUDDLE für $2,00
KING’S BOUNTY: CROSSWORLDS GOTY für $5,00
PID für $2,00
RUNAWAY 3: A TWIST OF FATE für $4,00
LUCIUS für $4,00

9 Kommentare

GoG.com ist schon ne feine Sache

Sind aber alles englische Versionen?

Verfasser

macleod2

Sind aber alles englische Versionen?



Welche Sprache dabei ist, siehst du auf der jeweiligen Artikelseite.

Z.B. sind Deponia, The Witcher, A New Beginning, etc. multi und haben u.a. neben englischen Ton auch noch den deutschen dabei.

Dragen

Welche Sprache dabei ist, siehst du auf der jeweiligen Artikelseite.


Ok, danke!
Aber bis auf BTTF ist bei den für mich interessanten Titeln leider kein deutsch dabei

für Spiele die heutzutage ohne DRM angeboten werden, sollte ein
"AutoHot" eingeführt werden.
Leider ist der Zug abgefahren
( wobei ich mit Steam gar nicht so unzufrieden bin.)

Nice. Leider hab ich schon die (für mich) interessantesten.

Sehr gute Preise... neulich habe ich bei den Daedalic Adventures schon mit dem 50% Rabatt zugeschlagen. Deponia

So langsam sollten Steam und GOG fusionieren, würde perfekt passen.
Aktuelle Spiele (maximal 5 Jahre alt) würden nur mit DRM umd einmaligem Onlinecheck vor Spielbeginn verkauft, während ältere Games (über 3 Jahre alt) an aktuelle Betriebssysteme angepasst und ohne DRM angeboten werden.

Bei den Angebotspreisen halten sie sich ungefähr die Waage, umfangreichen Zusatzcontent (Manual, Soundtrack, Wallpaper,... ) gibt es aber meist nur bei GOG, dafür gibts bei Steam jeden DLC und es ist einfach wesentlich bequemer seine Steambibliothek auf einer (externen) Festplatte zu lagern, um seine Games so auf dem aktuellen Stand zu halten, damit man bei den meisten Games sofort loslegen kann ohne jedes Spiel erst umständlich zu installieren.

Ist ja schon nervig genug, dass jeder Publisher einen eigenen Shop/Dienst aufmachen will, aber da die Mannen hinter Steam und GOG sich sichlich Mühe geben Linux, die Indiepublisher oder alte Spieleperlen zu pushen, sollten diese großartigen Leute ihre Kräfte lieber bündeln anstatt einfach nebenher laufen zu lassen.

GOG = Autohot! Super Deal! Aber 5 wohlgefällige Games zu finden, die nicht schon mein sind, ist gar nich so einfach...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text