[GOG] RUNAWAY 1-3 je
209°Abgelaufen

[GOG] RUNAWAY 1-3 je

10
eingestellt am 20. Jan
Auf GOG gibt es derzeit die Adventurereihe "RUNAWAY" im Angebot mit 80% Rabatt für je 1,89€!

RUNAWAY 2: THE DREAM OF THE TURTLE findet ihr hier:
gog.com/gam…tle
RUNAWAY 3: A TWIST OF FATE findet ihr hier:
gog.com/gam…ate

Ihr bekommt die abwechslungsreiche Story als Rückblende von Brian erzählt: Gina bekommt von Ihrem Vater ein mysteriöses Kruzifix überreicht, und beobachtet kurz darauf, wie er von fiesen Mafiosi ermordet wird. Als man sie bemerkt, nimmt sie die Beine etwas kopflos in die Hand und landet direkt vor der Kühlerhaube von Brian, der sich gerade auf Studienreise befindet. Die Killer halten sich zurück, und unser Held bugsiert die attraktive Brünette ins Krankenhaus - ab hier liegt die Kontrolle in Euren Händen.
Grafisch hebt sich Runaway wohltuend von halbherzigen 3D-Experimenten wie Largo Winch oder Monkey Island 4 ab, und präsentiert sich im klassischen 2D-Look alter Adventures wie »Indiana Jones and the Fate of Atlantis«.

Da die Reihe leider nicht auf deutsch zur Verfügung steht, habe ich hier für Teil 1 ein deutsch Patch gefunden:
schote.biz/spr…tml
Für die anderen Teile habe ich leider noch nix gefunden, evtl. kann jemand aushelfen! ;-)

Und nicht zu vergessen der großartige Soundtrack:

10 Kommentare

Den Titelsong des ersten Teiles habe ich immernoch im Ohr.

Der erste Teil war Hammer, der zweite sicherlich auch....ich glaub ich schlag mal zu.

Hot, aber hab ich schon...bei GOG und bei Steam...

1 und 2 Teile waren richtig klasse.. hab bis heute garnicht gewusst, dass es einen 3. gab

Nur Englisch? Oh man GOG!

Den ersten Teil fand ich auch richtig gut. Der zweite hat dann schon deutlich nachgelassen. Den dritten habe ich glaube ich nicht gespielt. Aufpassen: Während die ersten beiden Teile auch für Mac OS X verfügbar sind, gibt es den dritten Teil nur für Windows.

Die Spiele habe ich damals geliebt, kann man jedem Adventure Freund nur ans Herz legen!

Ist es nicht original auf Spanisch erschienen? Und bei gog gibt es English Und Französisch...

heiner83vor 1 h, 38 m

Ist es nicht original auf Spanisch erschienen? Und bei gog gibt es English …Ist es nicht original auf Spanisch erschienen? Und bei gog gibt es English Und Französisch...



Kommt von den Pendulo Studios, die in Spanien sitzen. Der erste Teil ist zuerst auf Spanisch erschienen, über ein Jahr später dann auch auf Deutsch, danach folgten noch andere Sprachen. Siehe Wikipedia.
Scheint auf GoG aber tatsächlich keine deutsche Version zu geben.

Teil 1 war super, Teil 2 fand ich eher durchwachsen, vorallem das Ende war echt schwach, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. An Teil 3 kann ich mich kaum noch erinnern.
Bearbeitet von: "Natulo" 21. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text