[GOG] Schmerzen in Brust - Jagged Alliance 2 (PC + Mac)
319°Abgelaufen

[GOG] Schmerzen in Brust - Jagged Alliance 2 (PC + Mac)

23
eingestellt am 26. Jun 2017
Derzeit auf GOG im Angebot: JAGGED ALLIANCE 2 mit 74% Rabatt für 2,29€!

Das Hauptaugenmerk liegt in allen Spielen der Reihe auf der Steuerung kleiner Söldnertrupps die eine Hauptmission zu erfüllen haben, wie beispielsweise die Befreiung eines Landes von seinem bösen Diktator. Die Landkarten sind dabei in kleine Sektoren eingeteilt, von denen viele von feindlichen Soldatentrupps besetzt sind. Neben dem Erobern der einzelnen Sektoren gilt es oft auch noch zahlreiche kleinere Aufgaben, sogenannte Quest zu erfüllen...


Ivan: Schmerzen in Brust....ganz knapp! ;-) oder:...Blut tropfen aus Wunde!


1015567.jpg



Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

23 Kommentare
Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf.

raketengewehre waren killer
Man sollte sich den inoffiziellen Patch 1.13 holen.
Bearbeitet von: "Robert73" 26. Jun 2017
Weg weg weg, nein, nicht DIESES Spiel, epischer Klassiker, der macht süchtig, nein, ich will nicht.



Gekauft.
Mills26. Jun 2017

Weg weg weg, nein, nicht DIESES Spiel, epischer Klassiker, der macht …Weg weg weg, nein, nicht DIESES Spiel, epischer Klassiker, der macht süchtig, nein, ich will nicht.Gekauft.

gekauft ​voller Schmerzen in Brust? ;-)
Dealtitel falsch, Blasphemie!

"Jagged" und nicht Jagded Alliance
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann habe ich das Spiel damals noch eigenhändig gecrackt und mir damit beim Starten die nervigen 15 Minuten "Ladezeit" des Kopierschutz' erspart. Im Spiel bin ich im zweiten oder dritten Level in einer Art Alien-Höhle gelandet und die Viecher brauchten mehr kritische Treffer, als ich Munition hatte. Nö danke, ich habe mich mit JA2 damals mehr geärgert, als ich Spaß dran hatte.
Bearbeitet von: "dummy" 26. Jun 2017
Robert7326. Jun 2017

Man sollte sich den inoffiziellen Patch 1.13 holen.




man sollte dazu sagen, dass es nicht nur ein update ist, sondern ein extrem ausgereifter Mod, der das Spiel auf ein neues Niveau hebt. Wahnsinnig gut, leider gibt es immer noch keinen wirklich gescheiten Nachfolger
Jagged Alliance 2 - OWNED.

Na ja, zur Zeit bekommt man noch ein kostenloses Spiel mit dem nächsten Einkauf, werde noch sehen, ob ich noch etwas anderes finde. Auch wenn ich Prügelspiele nicht mag.

gog.com/gam…ogy
Endlich wieder guten Gewissens zur Frau sagen: "Lass mich, ich bin beschäftigt."
NuriAlco26. Jun 2017

Dealtitel falsch, Blasphemie!"Jagged" und nicht Jagded Alliance

ohjeh. ..die neumodigen Handys mit ihrer Texterkennung. .. schnell ausgebessert ;-)
Bearbeitet von: "black77" 26. Jun 2017
Hot, allein der alten Zeiten wegen. Preis? Nebensächlich!
dummy26. Jun 2017

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann habe ich das Spiel …Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann habe ich das Spiel damals noch eigenhändig gecrackt und mir damit beim Starten die nervigen 15 Minuten "Ladezeit" des Kopierschutz' erspart. Im Spiel bin ich im zweiten oder dritten Level in einer Art Alien-Höhle gelandet und die Viecher brauchten mehr kritische Treffer, als ich Munition hatte. Nö danke, ich habe mich mit JA2 damals mehr geärgert, als ich Spaß dran hatte.



hättest ja auch auf "realistisch" spielen können, dann gibts auch keine Aliens, die haben in der Tat recht doll genervt..
jamapabo26. Jun 2017

hättest ja auch auf "realistisch" spielen können, dann gibts auch keine A …hättest ja auch auf "realistisch" spielen können, dann gibts auch keine Aliens, die haben in der Tat recht doll genervt..


Nein, die gehören dazu. Die lieferten Gelee Royal in unendlichem Massen!!!

Scusy26. Jun 2017

man sollte dazu sagen, dass es nicht nur ein update ist, sondern ein …man sollte dazu sagen, dass es nicht nur ein update ist, sondern ein extrem ausgereifter Mod, der das Spiel auf ein neues Niveau hebt. Wahnsinnig gut, leider gibt es immer noch keinen wirklich gescheiten Nachfolger



Wobei 1.13 für komplette Neueinsteiger nicht gerade einstiegsfreundlich ist.
Das Problem was ich sehe ist das es eben leider nur auf Englisch ist oder?
JA2 war so ziemlich das einzige Spiel das ich kenne in der die deutsche Lokalisierung deutlich besser und aufwendiger war als das englische Original (ich glaube doppelt so viele Sprecher wie in der englischen Vertonung).
Oder gibts da ne Möglichkeit die deutsche Version 'reinzupatchen'?
Bester Charakter: Trevor Colby
Hohlspitzmunition für die Viecher.. Oder ganz coole haben die einfach totgeboxt und nebenbei noch etwas geskillt.)

Wir haben damals sogar Deidrana mit Steinen erledigt
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ich weiß garnicht wie oft ich das Game und einige Mods durchgezockt hab.
Mit ein bisschen Bastelei ists auch auf Android zum laufen zu kriegen.
Zudem eines der wenigen Spiele, die ich hier noch auf ner Silberscheibe habe.
Bearbeitet von: "junkman" 26. Jun 2017
junkman26. Jun 2017

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ich weiß garnicht wie oft ich das …Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ich weiß garnicht wie oft ich das Game und einige Mods durchgezockt hab.Mit ein bisschen Bastelei ists auch auf Android zum laufen zu kriegen.Zudem eines der wenigen Spiele, die ich hier noch auf ner Silberscheibe habe.

Ich hätte es gern auf android... Wie geht das? ;-)
black7726. Jun 2017

Ich hätte es gern auf android... Wie geht das? ;-)



android-hilfe.de/the…77/


Bin die Anleitung dort und die Beiträge auf xda (wird dort verlinkt) durchgegangen.
Klappte mit meiner Cd -Version problemlos, kann aber auch etwas Bastelei sein was man so liest.
Lediglich die Umsetzung der Maussteuerung per Touch ist etwas verbesserungswürdig, gerade für hocken,legen usw.
Ich empfehle eine Maus anzuschließen außer man hat ein großes Tablet.

Viel Spaß!
junkman26. Jun 2017

https://www.android-hilfe.de/thema/jagged-alliance-2.303977/Bin die …https://www.android-hilfe.de/thema/jagged-alliance-2.303977/Bin die Anleitung dort und die Beiträge auf xda (wird dort verlinkt) durchgegangen.Klappte mit meiner Cd -Version problemlos, kann aber auch etwas Bastelei sein was man so liest.Lediglich die Umsetzung der Maussteuerung per Touch ist etwas verbesserungswürdig, gerade für hocken,legen usw. Ich empfehle eine Maus anzuschließen außer man hat ein großes Tablet.Viel Spaß!

Dankeschön... :-)
Eines der besten Spiele aller Zeiten.
ich muss ja ehrlich sein... ich hatte es im original als es rauskam und ich habe dieses Spiel nie geschafft. Habe versucht immer nur mit einer Person durchzuspielen und das hat nicht funktioniert. Vielleicht war ich auch einfach zu schlecht :-) Hat dennoch Spaß gemacht... Müsste es auch noch irgendwo rumfliegen haben, aber leider würde mir meine Frau die Eier abschneiden, wenn ich so wie damals täglich einige Stunden vor dem Rechner verbringen würde...
Alles was man zum durchspielen braucht: Magic. Nacht. Lauschmikro. Nachtsichtgerät. Schallgedämpfte SMGs mit Hohlspitzmunition. Messer. Drahtschere.

Eines der besten Spiele aller Zeiten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text