[GOG] Speedball 2 HD - Remake des Klassiker der 80er
261°Abgelaufen

[GOG] Speedball 2 HD - Remake des Klassiker der 80er

18
eingestellt am 9. AprBearbeitet von:"Breezer"
Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ice cream, ice cream!
Bearbeitet von: "lolbo" 9. Apr
18 Kommentare
Cooles Spiel, hatte es damals auf dem Amiga :-)
Ice cream, ice cream!
Bearbeitet von: "lolbo" 9. Apr
Paar Runden Speedball und dann die inoffizielle Verfilmung
"The Jugger - Kampf der Besten"
aka. "The Blood of Heroes" mit Rutger Hauer gucken.
Bearbeitet von: "Firebird19" 9. Apr
lolbovor 49 m

Ice cream, ice cream!


loool.... fiel mir auch direkt ein. Sau geil
17039728-WgWY6.jpg
Auf dem A1000 gespielt bis der Competition Pro fast auseinander gefallen ist (was fast nicht ging)...
Ich spiel das heute noch gelegentlich! geiler Deal!
>> MEGA HOT
Hammer! Damals auf c64 gezockt.
Gibt es da einen Unterschied zur Steam Version? (aufgrund von "HD")
Hot für das Original Spiel. Macht immernoch riesig Spaß.
Verfasser
Modderatorvor 2 h, 49 m

Gibt es da einen Unterschied zur Steam Version? (aufgrund von "HD")


DRM frei.... ansonsten das gleiche Spiel.
Bewertungen auf GOG sprechen Bände. Das Spiel würde ich höchstens geschenkt annehmen. Mag sein, dass die Original-Version gut war, die auf GOG ist es nicht.
Nur Original von den Bitmap Brothers!
Verfasser
mike.freyvor 40 m

Bewertungen auf GOG sprechen Bände. Das Spiel würde ich höchstens ge …Bewertungen auf GOG sprechen Bände. Das Spiel würde ich höchstens geschenkt annehmen. Mag sein, dass die Original-Version gut war, die auf GOG ist es nicht.


Klassiker eben... die heutigen Ansprüche sind eben höher als damals. Schon der Sound und die Sprüche sind kultig gut. Für 2,09€ kann man auch mit diesen Bewertungen leben Ich jedenfalls zu 100%
Hat SEHR viele Joysticks aufm Gewissen ...
Die Bilder und Videos sind aber sehr bunt, das passt doch gar nicht zum Style des ursprünglichen Spiels auf dem Amiga. Gerade die graue Steampunk-Optik war ein typisches Merkmal der Bitmap Brothers (Xenon 2 mal außen vorgelassen). Schade, da spiele ich das ganze lieber auf einem alten Amiga, da sieht es auch ohne HD besser aus!
A-TOMvor 12 h, 26 m

[Bild] Auf dem A1000 gespielt bis der Competition Pro fast auseinander …[Bild] Auf dem A1000 gespielt bis der Competition Pro fast auseinander gefallen ist (was fast nicht ging)...


Oh doch, oh doch..... Hatte immer 20 Microtaster in der Schublade zum Austauschen... 😁
Abgelaufen? Bei mir steht 8.09€ !?
Verfasser
Leider abgelaufen.... Schade.... Icecream, Icecream
Bearbeitet von: "Breezer" 10. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text