[GOG] The Incredible Machine - Mega Pack
124°Abgelaufen

[GOG] The Incredible Machine - Mega Pack

5
eingestellt am 8. Junheiß seit 8. Jun
Moin! Bei GOG läuft gerade ein Mega-Sale. Fast alle Spiele sind im Preis reduziert. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Aus den unzähligen Angeboten möchte ich Euch eins ganz besonders ans Herz legen . Ein war ein sehr beliebtes Spiel der 90er... Die Rede ist von The Incredible Machine. Ihr müsst eine Maschine bauen und dabei ein vorgegebenes Ziel erfüllen. Mit fortschreitendem Level werden die Maschinen immer komplexer und die Zielvorgaben schwerer. Es ist ein Mix aus Puzzle und Denkspiel. Kurz: Das Spiel macht einfach Bock und ich kenn nichts vergleichbares

Wer eine Advanzia Gebührenfrei / Mastercard Gold KK besitzt, kann in USD zahlen. Dann kostet Euch das Spiel 2,92 EUR.

Das Mega Pack enthält 4 Spiele!

Das Spiel Rebel Galaxy gibts gratis obendrauf.

5 Kommentare

Oh ja, TIM war große Klasse. Ich erinner mich an die Katzen

Danke, müsste ich mal ausprobieren...
Was vergleichbares gäbe es aber trotzdem: Crazy Machines
Also das hat mir schon mal sehr gut gefallen, der Kassiker auf GOG wird bestimmt auch gut sein.
Bearbeitet von: "Sparschwaben" 8. Jun

Verfasser

Sparschwabenvor 1 h, 9 m

Danke, müsste ich mal ausprobieren...Was vergleichbares gäbe es aber t …Danke, müsste ich mal ausprobieren...Was vergleichbares gäbe es aber trotzdem: Crazy MachinesAlso das hat mir schon mal sehr gut gefallen, der Kassiker auf GOG wird bestimmt auch gut sein.



Crazy Machines ist zwar so ähnlich, aber doch ganz anders. Es fehlt mir da irgendwie etwas. Und bei CM ist man auch zu oft nur mit dem richtigen Positionieren (z.B. Feuerwerk) beschäftigt. Ein Millimeter zu weit links, dann wieder zu weit rechts usw... TIM finde ich insgesamt durchdachter und anspruchsvoller. Außerdem gibt es bei CM keine Katzen, Hamster und Mäuse

tosty88vor 5 h, 21 m

Crazy Machines ist zwar so ähnlich, aber doch ganz anders. Es fehlt mir da …Crazy Machines ist zwar so ähnlich, aber doch ganz anders. Es fehlt mir da irgendwie etwas. Und bei CM ist man auch zu oft nur mit dem richtigen Positionieren (z.B. Feuerwerk) beschäftigt. Ein Millimeter zu weit links, dann wieder zu weit rechts usw... TIM finde ich insgesamt durchdachter und anspruchsvoller. Außerdem gibt es bei CM keine Katzen, Hamster und Mäuse


CM Kann auch die Abkürzung für Contraption Maker sein...auch gut. Alle drei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text