[GOG] The Witcher: Enhanced Edition (DRM FREE) + Gwent Bonus Card KEG
423°Abgelaufen

[GOG] The Witcher: Enhanced Edition (DRM FREE) + Gwent Bonus Card KEG

16
eingestellt am 10. Mär
Wer für "GWENT" BETA einen Key bei GOG aktiviert hat bekommt eine Bonuskarte for Free + The Witcher: Enhanced Edition (DRM FREE).

Nötig: BETA KEY für GWENT
Newsletter abonnieren

16 Kommentare

Verfasser

gwentdb.com/new…ere


Unter diesem Link gibt es BETA Keys für GWENT über GLEAM diese bei GOG einlösen und dann The Withcer Enhanced holen + Bonuskarte für GWENT.

Geht das nicht schon seit Monaten?

Verfasser

Keine Ahnung, habe hier gesucht und nur BETA-Key Giveaway's gefunden aber keinen Hinweis darauf das man bei GOG das Spiel "TW:Enh." kostenlos bekommt bei Aktivierung eines BETA-Keys für GWENT...

Glaube das Stand in den Kommentaren drin. Aber als Erinnerung das es noch immer geht. Ein hötchen von mir.

Danke!

katzlbrunnervor 26 m

Geht das nicht schon seit Monaten?


jo

Danke, ich hatte nichts davon mitbekommen und wollte die Witcher-Reihe mal testen

Hot, danke!

Danke für den Hinweis! Hööööt

HOT Danke für die Info

Super HOT! Danke

Bei Alienware Arena gibt es auch einen Key ab ARP Level 2.

Danke

Wo finde ich dann den Key für den Witcher?

Verfasser

spankyvor 4 h, 17 m

Wo finde ich dann den Key für den Witcher?



Du kannst über den GOG Galaxy Clienten das Spiel installieren. Einen Key den man irgendwo eingeben muss gibt es nicht.

13628212-cqiAc.jpg

Danke heute endlich den Gwent key bekommen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text