[GOG] The Witcher: Enhanced Edition KOSTENLOS (Nur für GWENT Beta-Tester)
249°Abgelaufen

[GOG] The Witcher: Enhanced Edition KOSTENLOS (Nur für GWENT Beta-Tester)

26
eingestellt am 14. Nov 2016

1.) Meldet euch für die Gwent Beta an: playgwent.com/en
2.) Wenn ihr den Beta Code bekommt (oder schon habt)
3.) Downloaded GOG Galaxy (Deal Link)
4.) Aktiviert den Beta Code in GOG Galaxy
5.) Auf der SPiele Seite des SPiels "Gwent" das ihr nun in eurer Bibliothek habt sollte ein Banner sein der sagt: "Free Card Pack and Witcher Game" (oder so ähnlich )
6) Auf den Banner kllicken und Newsletter abonieren
7) Nun werdet ihr auf die Store Seite von Witcher weitergeleitet
8 ) Falls nötig neuladen und nun sollte dort "FREE" statt 9,99€ stehen

Beweis, dass ich mir das nicht ausdenke : 869552-cuZ6s.jpg

Beste Kommentare

Hab mich schon vor Monaten zur Beta angemeldet und bis jetzt noch nichts bekommen.
26 Kommentare

Hab mich schon vor Monaten zur Beta angemeldet und bis jetzt noch nichts bekommen.

Wer noch keinen Code bekommen hat, kann sich ja die Zeit mit Wrath of Anna verkürzen, Who's Gaming Now hat Keys Restocked.

Ok hat geklappt, für alle die Witcher schon haben haben hier sogar die Möglichkeit das Spiel weiterzuverschenken.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 14. Nov 2016

Um welche Plattform geht es hier?

Verfasser

Zupaylakao2vor 32 m

Um welche Plattform geht es hier?


PC aber da es die GWENT Beta auch für XBox gibt kann es auch sein, dass das ganze für diese auch funktioniert. Aber letzteres kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Zupaylakao2vor 37 m

Um welche Plattform geht es hier?


PC und XBOX was die Gwent-Beta betrifft. Ansonsten vermutlich PC @ Witcher.

Ist ja ein Glücksspiel, ob man ausgewählt wird nen Betakey zu bekommen

Verfasser

K1rchenMausvor 16 m

PC und XBOX was die Gwent-Beta betrifft. Ansonsten vermutlich PC @ Witcher.Ist ja ein Glücksspiel, ob man ausgewählt wird nen Betakey zu bekommen


Ich glaube je füher man sich "angemeldet" hat desto eher wurde man auch ausgewählt, da die Beta mittlerweile bereits läuft..

Ich hab noch einen Key für die X1, den ich nicht brauche. Falls den einer will, PN. Aktive User haben bei mehreren Anfragen vorrang

Danke, habe ich da mal in die Beta eingetragen, mal schauen was nun so passiert.

Cold

Verfasser

Zupaylakao2vor 2 m

Cold


Weshalb?

prima. funktioniert.
danke.

bullseyeoovor 10 h, 32 m

Weshalb?


Bestimmt halt mit englischen Begriffen durcheinander gekommen.
Meinte wohl: cool!

Den bekommt man doch überall um sonst Habe nun 3 Codes, es einmal im GOG und 1x im Steam registriert.

Habe mich jetzt mal für die Beta angemeldet, mal gucken ob da ein Code kommt.

Value8vor 1 h, 12 m

Den bekommt man doch überall um sonst Habe nun 3 Codes, es einmal im GOG und 1x im Steam registriert.



Ich hab' das Spiel noch nicht - kannst mir gern einen geben ^^

Verfasser

Value8vor 1 h, 28 m

Den bekommt man doch überall um sonst Habe nun 3 Codes, es einmal im GOG und 1x im Steam registriert.


Und woher bitte o.o Ich habe viele Freunde die diese Info auch sehr hilfreich fänden

bullseyeoovor 3 h, 6 m

Und woher bitte o.o Ich habe viele Freunde die diese Info auch sehr hilfreich fänden


Ich habe es ursprünglich für Steam gekauft, dabei einen Gog Code bekommen. Als ich Witcher 3 zum Release aktiviert habe, gab es noch einen. Dann habe ich einmal den Gwent betacode aktiviert und es gab noch einen. 2 Wochen später kam ein zweiter Gwent betacode an meine Adresse, welchen ich aber öffentlich unter einen Kommentar der GwentFacebookseite gepostet habe, man möchte ja jedem eine Chance geben

Verfasser

Value8vor 15 m

Ich habe es ursprünglich für Steam gekauft, dabei einen Gog Code bekommen. Als ich Witcher 3 zum Release aktiviert habe, gab es noch einen. Dann habe ich einmal den Gwent betacode aktiviert und es gab noch einen. 2 Wochen später kam ein zweiter Gwent betacode an meine Adresse, welchen ich aber öffentlich unter einen Kommentar der GwentFacebookseite gepostet habe, man möchte ja jedem eine Chance geben


Dann ist das aber nicht kostenlos, da du in den ersten beiden Fällen immer Geld investiert hast ^^

Toadi14. November

Ich hab noch einen Key für die X1, den ich nicht brauche. Falls den einer will, PN. Aktive User haben bei mehreren Anfragen vorrang


Den würde ich nehmen, falls er noch nicht weg ist, dann könnten die richtig frostigen Monate endlich kommen

l1ravor 35 s

Den würde ich nehmen, falls er noch nicht weg ist, dann könnten die richtig frostigen Monate endlich kommen


Ist schon weg sorry!

Toadivor 7 m

Ist schon weg sorry!


Schade , hab mich jetzt selbst registriert, mal sehen ob ich noch was bekomme

Hat jemand noch einen Gwent Code?

Danke, heute nach über 2 monaten den Key erhalten

Mein Key ist auch gekommen.
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet....

Hat zudem, wie hier beschrieben, geklappt.
Danke nochmal für die Info.

Cool, bei mir ist jetzt auch ein Code angekommen. Habe nach 4 Monaten schon nicht mehr damit gerechnet.

Edit: Komisch, bei mir steht zur "The Witcher Enhaned edition" das sie schon "claimed" sei. In der Bibliothek taucht es aber nicht auf.

Edit 2: Hat jetzt doch geklappt. Er hatte den Banner für den Newsletter nicht angezeigt.
Bearbeitet von: "Natulo" 7. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text