148°
ABGELAUFEN
[GOG] Ultima VII: The complete edition DRM-frei (PC+Mac)

[GOG] Ultima VII: The complete edition DRM-frei (PC+Mac)

Apps & SoftwareGOG Angebote

[GOG] Ultima VII: The complete edition DRM-frei (PC+Mac)

Preis:Preis:Preis:4,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Ultima ist eine Serie von Fantasy-Computer-Rollenspielen des legendären Spieleentwicklers Richard Garriott vom Publisher Origin Systems.

Wikipedia schreibt zur Serie der Ultima-Spiele:
"Die frühen Ultima-Versionen gehörten zu den ersten Computer-Rollenspielen überhaupt, und fast alle Teile waren in mindestens einer Hinsicht innovativ und richtungsweisend für andere Rollenspiele. Ab Teil III wurden sie von Garriotts eigener Firma Origin Systems, Inc. vertrieben, bzw. ab der Übernahme des Unternehmens 1992 von der Abteilung Origin innerhalb von Electronic Arts. Die ersten sieben Teile der Serie gelten als Klassiker der Computerspielgeschichte."
...
"Nach Ansicht vieler Fans wurde schließlich 1992/93 mit dem epischen Ultima VII – trotz zahlreicher Programmierfehler – der Höhepunkt der Reihe erreicht; die Handlung war derart komplex und umfangreich, dass das Spiel in zwei Teilen erschien."

In diesem Deal geht es um die "Complete Edition" von Ultima 7, diese enthält die Teile:
✰ Ultima 7: The Black Gate,
✰ Ultima 7: Forge of Virtue,
✰ Ultima 7 Part Two: Serpent Isle und
✰ Ultima 7 Part Two: The Silver Seed.

Mehr Stunden Spielspaß pro Euro dürfte schwierig werden!
Spielbar auf Windows XP, Vista, 7 und 8 sowie Mac OS X ab 10.6.8

Bei Ultima 7 darf folgender Tipp nicht fehlen: Schaut auch Exult an ( http://exult.sourceforge.net/ ), wenn ihr das Spiel damit spielt bekommt ihr eine "echte" moderne Windows Applikation (mit hohen Auflösungen und Pixel Smoothing im Emulations-Stil) - sicher besser als mit DOSBox!

5 Kommentare

Normaler Preis = kein Deal

COLD

hot !!

Oha. HOT

Das kostet doch schon ewig so viel/wenig. Ab und zu gibts aber Angebote bei GOG und dann würde es 1,79 USD kosten. Das wär dann HOT. Die Angebote wechsel im übrigen täglich. Die Chance dass es auch mal das Paket trifft bei 600 Spielen durchaus gegeben...
Wenn man keinen Tag länger mehr warten kann allerdings: der günstigste Preis.

Ich seh grad... Vor paar Tagen auch schon Dungeon keeper zum Standard-Preis hot gevotet vom slben dealersteller... Naja besser als wenn ein wirklicher deal gemydealzed wir und man leer ausgeht. Also viel Spaß mit GoG. Da gibt's jede Menge "Dealz" für 5,99... schnell zuschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text