689°
gog.Com THE WITCHER 2 + THE GAMERS: DIRECTOR’S CUT FOR FREE

gog.Com THE WITCHER 2 + THE GAMERS: DIRECTOR’S CUT FOR FREE

FreebiesGOG Angebote

gog.Com THE WITCHER 2 + THE GAMERS: DIRECTOR’S CUT FOR FREE

THE WITCHER 2 weitere Spiele kostenlos bei GOG.com

Weitere Spiele werden in bestimmten Intervallen nachgereicht.



MDK1981ANDOID
Es müssen 7 Tage Stamps gesammelt werden indem mann sich auf der Seite von GOG.com einloggt oder einen neuen Account erstellt...
Hat mann alle sieben Stamps zusammen bekommt mann die Spiele...
- MDK1981ANDROID

Zu den Stamps:

Die Stamps (zu Deutsch "Stempel") kann man sammeln, indem man jeden Tag (Abstand ~ 21h bei mir) auf die Seite geht, sich einloggt, runter scrollt und auf das "+" im Aktionsfeld klickt.

Das Aktionsfeld findet man ganz einfach, indem man den Scrollbalken auf 40% (also ein Stück weiter unten als mittig) runter zieht.
- Tabu

69 Kommentare

Moderator

Mist, 1 Minute zu spät. HOT

Hot für den Deal, absolutes Cold für die Dealbeschreibung. Der Hinweis, dass man über 7 Tage Stamps sammeln muss, war dann doch zu viel oder wie?

Hinweis:weiterhin ist das Spiel Mount& Blade kostenlos.

Hot wegen free aber eiskalt wegen der irreführung. zum beispiel wird dann einfach hot gevotet von leuten die das game schon haben oder in dem glauben sind das man nichts dafür tun muss.

Dazugesagt sei, das man, um ein kostenloses Spiel zu erwerben, sich bei gog.com registrieren, und zuzüglich 7mal stempel sammeln, heißt in Abständen von 18 Stunden auf die Seite gehn und auf einen Button klicken muss. Mir persönlich zu Aufwendig daher eher lauwarm

Auch wenn die Beschreibung etwas mies ist: HoOoOoT! von mir!



Echt jetzt!? Das nennst du zu aufwendig?

man könnte auch einfach jemand der das spiel bei steam hat fragen ob man den key für gog benutzen darf


Was Was Was?


Kann das mal jemand DAU-tauglich in die Dealbeschreibung packen? Gibt´s dann da Steam Keys hinterher? Wo/wie/wann muss man sich registrieren/Klicken/...?



nein bei gog gibt es keine steam keys, aber man kann dort mit dem steam cd key das spiel freischalten.


jemand der das spiel schon bei steam hat, kann also seinen cdkey an jemanden abtreten der das spiel nur über gog zocken möchte



Schon. Produkt kostenlos heißt für mich auf die Seite, Anmelden/Registrieren, bestätigen und Download. vllt noch lustige werbung ansehen oder so


Das ich jetzt 5-8 Tage in Folge online gehe um am Ende der Woche ein Gratis Spiel zu besitzen.. ist es mir persönlich nicht wert, muss ja jeder für sich selbst wissen wieviel aufwand einem ein Produkt wert ist.

vielleicht erwähnenswert, drm-free, heißt kein steamkey oder sonstiges..

Wer es lieber für Steam möchte: Habe aus dem letzten Deal noch ein Gift über, das ich für 4€ abgeben würde ...



21 Stunden -.-

Naja, hat man nen Grund mal durch das Sortiment zu schauen.

Die Beschreibung ist für den Hintern.


Verstehe nur Bahnhof..

Ich weiss nicht obs an der Seite liegt oder ich einfach zu doof bin. Aber ich seh da kein "+". Da ist nix zum anklicken im aktionsfeld -_-

Mount und Blade gibt es dafür einfacher kostenlos auf GOG.com

Woher die Info das noch weitere Spiele dazu kommen?



26423895-626.JPG

Das steht bei gog.com im Forum.


Bis zum 25. November rutschen diverse preisreduzierte Spiele durch den Sonderverkauf. Ab und an wollen sie aber auch das eine oder andere Gratis-Spiel dazwischen schieben, jedoch nur limitiert auf 20-30 Exemplare, weltweit. Was unterm Strich leider bedeutet, dass das Kontingent in der Regel schon erschöpft ist, bevor du überhaupt etwas davon im Browser angezeigt bekommst ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text