Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GOG.com Tower of Time
162° Abgelaufen

GOG.com Tower of Time

6,49€10,49€-38%GOG.com Angebote
4
eingestellt am 30. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hab bei einem Kumpel das Spiel gezockt und wollte mir selber einen Key beim Dealer besorgen und sehe da das es bei GOG.com nur 6.29 kostet und beim nächsten dubiosen Dealer 10,49 und auf Steam 20,99. (Statt den 6,29, werdens mit Paypal 6,48 wieso auch immer...)

Scheint ne kleine Perle zu sein.

Steam wäre mir lieber, da komfortabler und so und ich überlege ehrlich doch den für 10,49 zu nehmen …


Bei GOG geklaut (lest am besten bei GOG.com selbst wegen der GIFs):


Beschreibung

Eine neue Art RPG wartet auf dich. Ein storybetonter Dungeon Crawler mit innovativen Echtzeitkämpfen, der dich die Zeit anhalten oder verlangsamen lässt. Ohne taktisches Vorgehen siehst du hier kein Land. Betritt den rätselhaften Tower of Time und erlebe die unglaublichen Abenteuer, die er verbirgt.

Tower of Time ist ein sagenhaftes Abenteuer mit über 50 Stunden Spielzeit, handgefertigten Leveln und einer detailverliebten Geschichte, die in Videosequenzen erzählt wird. Tower of Time hebt RPG-Gameplay auf die nächste Stufe und bietet flexible Charakterentwicklung, endlos viel Beute und Ausrüstung sowie ein komplexes und taktisches Echtzeit-Kampfsystem.

Eine mitreißende und epische Story
Tauche in eine Welt hinab, in der Technologie mit verheerenden Folgen auf Magie trifft. Stelle eine Gruppe Kämpfer zusammen und führe sie durch den Turm. Hunderte Lore-Bücher und verstreute Informations-Bruchstücke enthüllen Schritt für Schritt die Geschichte von Artara, während dein Abenteurerteam auf sein Schicksal zusteuert.


Echtzeitkämpfe mit Tiefgang, un denen du die Zeit anhalten oder verlangsamen kannst.
Übernimm die strategische Führung jedes Kampfes mit einem speziellen System, das die Zeit verlangsamt oder sie anhält. Plane voraus und platziere deine Gruppe günstig. Nutze das Echtzeit-Kampfsystem, um auf neue Bedrohungen zu reagieren, vernichtende Zauber und Angriffe zu entfesseln und gegnerische Angriffe zu kontern. Keine Begegnung gleicht der anderen. Auf den höheren Schwierigkeitsstufen solltest du jeden Kampf als taktisches Rätsel ansehen.

Features:

  • 7 einzigartige Charakterklassen, jede mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.
  • Komplexes Skill-System mit zwei exklusiven Verbesserungsbäumen und einer Vielzahl von Optionen.
  • Zaubergesten – zeichne einige Zauber nach Belieben.
  • Manipulation der Schwerkraft – treibe deine Gegner mit gewaltigen Sprüngen auseinander oder ziehe sie an.
  • Reichhaltiges Ausrüstungssystem.
  • 150 Gegner mit einzigartigen Skills und Taktiken.
  • 50 Bosse mit einem breitgefächerten Arsenal an Skills und Zaubern
  • Fünf Schwierigkeitsgrade, einschließlich „Episch“ (für neue Spieler nicht empfohlen).
  • Verschiedene Kampfmodi, die reichlich Abwechslung und immer neue Herausforderungen garantieren.
  • Bereise handgefertigte Level – jeder von ihnen eine sorgsam gestaltete Herausforderung.
  • Neues Charakterfortschrittssystem.
  • Einzigartiges Gruppenausrichtungssystem.
  • Kämpferische Herausforderungen, die deinen taktischen und Gruppenaufbaufähigkeiten alles abverlangen.
  • Fertigen, verzaubern, legendäre Items.
  • Erweiterbare Stadt.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Das gab da Mal für umme
Was genau ist denn bei steam komfortabler?
Friday13th02.06.2020 02:57

Was genau ist denn bei steam komfortabler?


Mag persönlich sein. Ich habe auf Steam gut 500 Games und es tut einfach. Steam habe ich soweiso und werde ich immer haben.
Neben Origin, Battlenet, Uplay, Rockstar, Bethesda ... will ich jetzt nicht noch mit dem Galaxy Ding anfangen. Ich hab's jetzt wohl auch so bei GOG.com geladen, da musste ich aber etwas suchen, war mit nicht sofort ersichtlich.

Steam habe ich sowieso. Auf nen neune/anderen Rechner wäre das sowieso da. Wahrscheinlich würde ich sogar vergessen, dass ich das Game habe, wenn das in einem wenig benutzen Dings hängt.
KlausKoe02.06.2020 11:45

Mag persönlich sein. Ich habe auf Steam gut 500 Games und es tut einfach. …Mag persönlich sein. Ich habe auf Steam gut 500 Games und es tut einfach. Steam habe ich soweiso und werde ich immer haben.Neben Origin, Battlenet, Uplay, Rockstar, Bethesda ... will ich jetzt nicht noch mit dem Galaxy Ding anfangen. Ich hab's jetzt wohl auch so bei GOG.com geladen, da musste ich aber etwas suchen, war mit nicht sofort ersichtlich.Steam habe ich sowieso. Auf nen neune/anderen Rechner wäre das sowieso da. Wahrscheinlich würde ich sogar vergessen, dass ich das Game habe, wenn das in einem wenig benutzen Dings hängt.


Ich hab dich nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt, sondern lediglich was an steam komfortabler sei und darauf hast du nicht geantwortet.
Aber coole Story Bro.
GOGs galaxy 2.0 ist deutlich komfortabler als steam da dort sehr viele andere Accounts integrierbar sind und man dann nur den gagalxy Client braucht um die Spiele zu verwalten..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text