231°
ABGELAUFEN
[GOG.com] WITCHER 2: THE ASSASSINS OF KINGS für 3,59 €
13 Kommentare

Dein Link geht nicht, Code Temporarily locked.
Ich schätze mal, das wird so nicht funktionieren...

Habe keine Probleme funzt super.

Schon ziemlich HOT

Mittlerweile bekomme ich das gefühl, das Geralt früher erscheint als GTA V für den PC^^

Wer 80% sparen möchte soll sich bei mir melden, ich habe keine Verwendung für den Code.

E: für - meinen - Code. Natürlich über Gamestar direkt mittels Gewinnteilnahme besorgt. Daher nicht gesperrt.

Falls der Code nciht geht, kann man sich hier durch das ausfüllen des Teilnahmeformulars einen sichern. Mit etwas Glück gibt es auch einen Code für ein Gratis Wichter (Teil 1).

gamestar.de/key…tml

Macht's doch nicht so schwer. Einfach die Quelle nennen.

Hier könnt ihr euch euren eigenen Code abholen:
gamestar.de/key…tml

Hier kann man sich The Witcher 1 gratis abholen (mit etwas Glück):
gamestar.de/key…tml

sehr gutes spiel, guter Preis, mega hot

BlueShine

Mittlerweile bekomme ich das gefühl, das Geralt früher erscheint als GTA V für den PC^^



Könnte fast passieren. Witcher 3 soll ja dann im Mai erscheinen. Mal sehen, ob Rockstar noch weiter verzögert X)
W1 und 2 sind top Spiele, wenn man das Genre mag. Klare Kaufempfehlung!

Gabs bei gog auch schoma kostenlos.. fernab dessen aber n heißer Preis für das Game!

super spiel!

Werde wohl demnächst The Witcher 2 nochmal durch spielen um für Mai schon mal in Stimmung zu kommen X)

resimesi

Falls der Code nciht geht, kann man sich hier durch das ausfüllen des Teilnahmeformulars einen sichern. Mit etwas Glück gibt es auch einen Code für ein Gratis Wichter (Teil 1). http://www.gamestar.de/keyverlosungen/witcher,92.html



Hab heute meinen Key für den ersten Teil bekommen. Tausend Dank!

Gewonnen! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text