[gog.com] World in Conflict Complete Edition: Ein Klassiker der immer noch super aussieht!
183°Abgelaufen

[gog.com] World in Conflict Complete Edition: Ein Klassiker der immer noch super aussieht!

12
eingestellt am 12. Sep 2016
Hallo zusammen,

Das Angebot gilt noch bis Morgen (etwa noch 12 Stunden).
Hatte mir das Spiel damals als es herauskam gekauft und es wirklich lange im super Multiplayer Modus gespielt.

Die Kampagne ist aber meiner Meinung nach auch super gelungen und gefällt.

Die Grafik ist auch heute immer noch super nach RTS Maßstäben meine ich sogar immer noch auf der Höhe.
Damals neu war der native DX11 Support und was hat uns das auf der Games Convention beeindruckt :-D


Hier ist noch ein Link zum Test bei ser Gamestar: gamestar.de/spi…tml

Die Komplettfassung hat hier damals 90 von 100 Punkten erreicht.

Hier noch ein Auszug des Fazits vom all known Fabian Siegismund:

Fabian Siegismund: Mir hat die Russen-Kampagne
eigentlich nicht gefehlt, trotzdem fühlt sich World in Conflict jetzt
wesentlich runder an. Von Soviet Assault hätte ich zwar
(umfangtechnisch) mehr erwartet, das Komplettpaket merzt aber endlich
die kleinen Mängel der Ursprungsfassung aus. Und so bekommt das
Taktikspiel jetzt das, was es meiner Meinung nach schon immer verdient
hat: die 90.


Ich wünsche euch viel spaß mit dem Spiel :-)
Zusätzliche Info
  1. GOG Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    "Ein Klassiker der immer noch super aussieht!"

    Sagt meine Frau auch immer.
    12 Kommentare
    MULTIPLAYER NOTICE: Online servers have been shut down, multiplayer is accessible only through a LAN connection.
    "Ein Klassiker der immer noch super aussieht!"

    Sagt meine Frau auch immer.

    Ist das für steam?

    Verfasser
    itchy12. Sep 2016

    Ist das für steam?



    Nein, is von gog.com und da sind die Spiele in aller Regel ohne Steam und DRM frei
    War ein super Spiel... Aber ohne Multiplayer naja ne?^^

    Die server sind aus

    Top Spiel!

    Wommstattattattattaa... muss ich haben.... irgendwann.

    Über Gameranger online noch spielbar

    KillerGurke12. Sep 2016

    War ein super Spiel... Aber ohne Multiplayer naja ne?^^


    Zum Glück hatten die Singleplayer-Kampagnen damals noch Qualität. Nicht wie heutzutage.
    Leider von Steam entfernt worden Nur noch auf gog zu haben.
    itchy12. Sep 2016

    Ist das für steam?



    Verfasser
    Is wohl wieder teurer, ich mach dann mal zu
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text