Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[GOG.COM]Krush Kill 'N Destroy 2 oder Krush Kill 'N Destroy Xtreme
232° Abgelaufen

[GOG.COM]Krush Kill 'N Destroy 2 oder Krush Kill 'N Destroy Xtreme

2,19€5,39€-59%GOG.com Angebote
24
eingestellt am 19. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
Zur Zeit könnt ihr die Echtzeitstrategieperlen KKND XTREME und KKND 2:Krossfire zu einem recht guten Kurs schießen.

Zum antesten oder kurzen Flashback schieben Hier auch online spielbar. Thx @rhythmuskaputt

Für all jene die jetzt wieder meckern das die Spiele auf Grund ihres alters schon längst kostenlos sein müssten:

  • GOG garantiert euch das die alten Spiele auf euren neuen Systemen laufen und werden in der Regel immernoch geupdatet.

  • Die Software ist DRM frei, der Download über den GOG-Launcher ist OPTIONAL


  • 30 Tage GzG falls die Spiele nicht auf eurem System laufen sollten.

  • Alte Blockbuster sind auch nicht unbedingt gratis nur weil sie alt sind.

1395603.jpg


Die Preise die Keyforsteam ausspuckt führen leider zu einem anderen Spiel(Bombshell) darum ist der VGP über keyforsteam irrelevant.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
boa...wie viele Stunden habe ich damals mit dem Spiel verbracht
24 Kommentare
boa...wie viele Stunden habe ich damals mit dem Spiel verbracht
highspeedharry19.06.2019 11:13

boa...wie viele Stunden habe ich damals mit dem Spiel verbracht


Halalili
Geil das hatte ich garnicht mehr aufm Schrim...wie ich das damals gesuchtet habe...
HajoRa19.06.2019 11:15

Geil das hatte ich garnicht mehr aufm Schrim...wie ich das damals …Geil das hatte ich garnicht mehr aufm Schrim...wie ich das damals gesuchtet habe...


Ja hatte grad auch was im Auge als drüber gestolpert bin
Könnt ihr hier auch online daddeln.
Damals super, vor allem wegen dem Multiplayer. Aber ob das heute noch Spaß macht?
Total in Vergessenheit geraten bei mir...den Titel gelesen und sofort wieder in Erinnerung geschwelgt
C&c Red Alert... DAS war geil.. nicht son kknd kram
Melosonic19.06.2019 14:13

C&c Red Alert... DAS war geil.. nicht son kknd kram


Quatsch nicht kknd war cool
highspeedharry19.06.2019 11:13

boa...wie viele Stunden habe ich damals mit dem Spiel verbracht


Bester C&C Clone. Wobei mir der erste Teil sogar noch besser gefallen hat als seine Konkurrenz.
Die Einheiten sahen so cool aus und man konnte mehr als eine in Auftrag geben. Das war damals eine Neuheit.

Und dieses Intro...


youtube.com/wat…wVk
Bearbeitet von: "Stilbruch" 19. Jun
Auch wir ihr gerade drüber gestolpert.... Ey, das Kennste doch noch. In meiner Erinnerung, war es damals für mich zu schwer. Vielleicht war ich auch zu jung dafür!? Danke hot
Was hat das im Sale gekostet?
KKND das etwas schlechtere C&C. Ich habs nicht durchgespielt.
Oh man, meeega! Dieses Szenario und die Sprüche der Einheiten. ...Einfach cool damals
hach gott, KKND vs C&C... das ist wie damals, als Unreal und Halflife gleichzeitig im Spieleregal zu finden waren. Beide 1A Spiele in ihrer Gattung.
Letzte Tage schon ausgegraben und den "Random Mission failed" bug beheben können. Habs nun knapp 2/3 durch. Ist schon noch witzig Leider klappt der Ton bei mir nicht... Nimmt der Sache etwas den nostalgischen Glanz.
Gargel19.06.2019 15:57

Letzte Tage schon ausgegraben und den "Random Mission failed" bug beheben …Letzte Tage schon ausgegraben und den "Random Mission failed" bug beheben können. Habs nun knapp 2/3 durch. Ist schon noch witzig Leider klappt der Ton bei mir nicht... Nimmt der Sache etwas den nostalgischen Glanz.


22056153-INdrf.jpg
Unzeen19.06.2019 16:02

[Bild]


Danke dir, hab ich auch schon gefunden, aber lieber die Zeit zum Spielen als zum fixen genutzt vll schaff ich das am Wochenende.
Gargel19.06.2019 16:15

Danke dir, hab ich auch schon gefunden, aber lieber die Zeit zum Spielen …Danke dir, hab ich auch schon gefunden, aber lieber die Zeit zum Spielen als zum fixen genutzt vll schaff ich das am Wochenende.


Ich glaub notfalls könnte ich dir die sounds auch alle mit dem Mund nachsprechen
Total Annihilation war damals ebenfalls ein recht guter clon.
Und davon gibt es ein freies Remake namens Zero-K. Macht riesig Spaß. Vielleicht auch für den ein oder anderen Interessent. Gibt's bei Steam
Dickschieder_19.06.2019 17:13

Total Annihilation war damals ebenfalls ein recht guter clon.Und davon …Total Annihilation war damals ebenfalls ein recht guter clon.Und davon gibt es ein freies Remake namens Zero-K. Macht riesig Spaß. Vielleicht auch für den ein oder anderen Interessent. Gibt's bei Steam


Also bitte, Total Annihilation war ja wohl kein C&C-Klon!
Abgesehen davon war Supreme Commander durchaus ein würdiger Nachfolger. TA kann man heutzutage niemandem mehr antun...
Wenn kknd so beliebt ist, haltet doch kknd-game.com im auge da entsteht aktuell eine open source Variante beider games nebst fan Community. Die erste Multiplayer alpha steht auch bereit.
Andre_Mohren20.06.2019 12:12

Wenn kknd so beliebt ist, haltet doch kknd-game.com im auge da entsteht …Wenn kknd so beliebt ist, haltet doch kknd-game.com im auge da entsteht aktuell eine open source Variante beider games nebst fan Community. Die erste Multiplayer alpha steht auch bereit.


Super Info danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text