262°
ABGELAUFEN
Gola Men's Overhead Hoody für 11,03 euro inkl. Versand
24 Kommentare

10601892-1336657964-270509.jpg
10601892-1336657964-270505.jpg

Hab den (nur in schwarz) Pulli, fällt von der Länge her normal und eher Körperbetont aus.
Stoff ist dünn, also eher fürs Training gedacht.

An Gola gönntsch ma dodsaufn.

Radiohead

An Gola gönntsch ma dodsaufn.


un bebsi?

Radiohead

An Gola gönntsch ma dodsaufn.



ooch legga

feiner preis. thx.

Radiohead

An Gola gönntsch ma dodsaufn.


Ahhaaha Herrlich.

Bestellt. Danke!

Danke für den Deal!

thx gleich mal bestellt. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen

100 % Baumwolle? Da steht nüüüx

Ich hab bereits den in Schwarz, (wird übringsen für den gleichen Preis angeboten) und der tragt sich toll. Angenehmer Stoff - ich würde schon sagen 100% Baumwolle (liegt zu hause :-().

Wie bei allen Hoodys habe ich wieder in XL bestellt, obwohl ich bei Hemden meistens L tragen kann. In L wäre er mir zu klein.

bestellt. danke !

chupa

kein xl mehr...scha.de


ich.com sie.net scha.de

hab den in L. der passt nicht über meine birne, zu eng der kragen...

ingo66123

hab den in L. der passt nicht über meine birne, zu eng der kragen...



Stimmt, habe den auch in grau, größe M... und meine Birne geht auch gerade so mit kräftig Ziehen durch.
Also Vorsicht, man benötigt einen schmalen Kopf!

Qualität ist aber gut!

ingo66123

hab den in L. der passt nicht über meine birne, zu eng der kragen...




Hab genau das gleiche Problem, deswegen ist er leider am Kragen etwas eingerissen. Aber sonst ist gut!

chupa

kein xl mehr...scha.de


ich meine in schwarz gibt's noch XL...

Schwarz M bestellt - Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text